(09.01.2017)Colora Paint schrieb: Ich hätte gerne eine nicht lustig gestaltete sondern ernst (und damit langweilig) gestaltete Stellungsnahme von wer auch immer das ''verbrochen'' zu verantworten hat. 
Die paar hellblauen (nicht türkisen, denn das sind die Techadmins) Schlumpf-Accounts sind nichts anderes als ein Farbentest, um neue frische Farben der Saison (oha, ich rutsche schon wieder in die nicht gewünschte, lustig gestaltete Form zurück), ich meine, um neue Farben für zukünftige potenzielle Updates zu testen. So könnten das die neuen Farben der Techadmins werden.
Da die Mitglieder des Forenteams dies nicht testen konnten, da sie ja ihre aktuelle Farbe als Erkennungsmerkmal benutzen mussten, haben sich 2 User dafür freiwillig gemeldet. Bei ihnen wurde nur der Benutzername umgefärbt. Ansonsten haben diese keinerlei Unterschiede zur gewöhnlichen Erweiterten Benutzergruppe. Die Farbunterschiede werden zudem schon sehr bald wieder verschwinden.
Aus diesem Grunde handelt es sich nicht um Messen mit zweierlei Maß, wie es in diesem Thread mal wieder angekreidet wird. Vielen Dank.