5 Jahre Tia BBQ
Sunbuttroast 2017
Sunbuttroast 2017
Wie Jedes Jahr für die Neuen die
LOCATION
[Alter und Muttizettel]
Teilnahme mach ich auch wieder ab 16. Natürlich wieder nur mit Mamazettel.
Und bitte achtet darauf, keine U 18 Leuten harten Alk zu geben.
PACKLISTE
- Zelt
- Handtücher + Badehose oder Anzug (Borat Badehose Verboten)
- Zahnbürste + andere Hygieneartikel
- Geld
- Tabak/Filter/Papier/Kippen
- Taschenlampe
- Süßigkeiten, Chips, Junkfood
- Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspiele o.ä.
- Pony T-Shirt (Keine Pflicht)
- Einmal ein Satz Besteck, einen Teller und Becher oder Tasse.
- Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wäre aber gut)
Ein Zelt ist das wichtigste. Die Leute, die keines haben, sollten hier im Thread schauen, wer noch Plätze in seinem frei hat.
ANMELDUNG
Anmeldungen mit folgendem Inhalt bitte per PN an mich:
- Realname (Vor- und Nachname)
- Geburtsdatum
- Anreise per Auto oder Bus/Bahn
- Vegetarier, Allergiker oder ähnliches
- Schlafplatz
- Anreisetag und Abreisetag
Bitte dazu schreiben, wo ihr schlaft. Also ob eigenes Zelt oder Auto und auch angeben, wie viel Schlafplätze ihr eventuell noch frei habt in eurem Zelt, damit ich es an den Namen hängen kann und die Leute ohne Zelt sehen, wo noch was frei ist und euch fragen können.
Für Leute, die mit Bahn kommen: Bahnhof Neckarelz Mosbach oder Neckarzimmern. Da kann man euch dann mit dem Auto aufgabeln. Da werde ich mich drum kümmern. Also bitte angeben, wo ihr ankommt.
PREISE
Wie letztes Jahr werdet ihr eine PN mit den Kontodaten erhalten. Wer bezahlt hat wird Grün.
Der Preis für Übernachtung inklusive Zelt und Auto beträgt auf der Clubwiese 10 Euro die Nacht pro Person. Die Benutzung des dazugehörigen Schwimmbades ist natürlich auch dabei.
(Pavilion sind nicht im preiß in begriffen und werden mit 0,50 Pro Quadratmeter berechnet.)
Stromanschlussgebühr = 5,00 €.
Stromverbrauch 0,50 € pro kw/h.
Kosten für Essen und Getränke, Strom und das Feuerholz belaufen sich Pro Nase dieses Jahr auf 24 Euro.
Aus diesem Geld wird das Frühstück für Samstag und Sonntag bezahlt.
Das Grillfleisch für Freitag und Samstag Abend.
Und das Feuerholz für das Lagerfeuer.
Sowie die Stromgebühren.
[Poster]
Leider momentan noch keine Infos dazu
[Spenden]
Zu den Preisen eine Erweiterung für Leute, die Spenden wollen.
Spenden sind gern gesehen und ich freue mich auch darüber, da ich so das Treffen vermutlich besser finanziert bekomme.
Spenden könnt ihr, was ihr wollt. Ob nun 5 Euro oder 50 ist völlig egal.
Ich werde auch versuchen, eine Kleinigkeit für alle Spender einfallen zu lassen.
Bevor hier der Rage losgeht: Ich hatte eine PN an die 8 Spender, die ich aus den unvollständigen Unterlagen des 2016 BBQs herausgefunden habe, geschickt. 6 davon haben sich gemeldet und mit diesen wurde gesprochen, wie und wo sie ihr kleines Geschenk erhalten oder erhalten haben
Würde mich freuen, wenn sich die verbliebenen 2 noch melden oder auch noch andere die vielleicht auf den verschollenen 4 Seiten der Aufzeichnungen stehen sollten.
Kleine Anmerkung:
Zum Thema Alk werde ich mich wie letztes Jahr raushalten. Jeder darf was mitbringen, wer möchte und so weiter. Ich selbst werde mich jedoch darauf beschränken, Alkfreie Getränke zu kaufen, einfach weil es, sollte es wieder so warm werden, gebraucht wird.
Und nun auch hier wieder obligatorisch: Wer sich betrinkt, Mist baut oder Nachts rumschreit, kann und wird entweder von mir oder vom Personal das Platzes verwiesen.
[Info zur Umfrage]
Leider ist an dem WE keine Touristenfahrt daher nicht möglich.
Teilnehmerliste Vorläufig
Spoiler (Öffnen)