20.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
RE: Bronies bei der Connichi?
(19.08.2012)kleinermetaller schrieb: Also ich sehe das richtig, dass man zum Treffpunkt auch ohne Karten kommt?
Dann würde ich, wenn ich es einrichten kann, auch vorbeischauen. Samstag, 08.09. um 12 Uhr?
Genau richtig, denn der Außenbereich, genau wie der Bring & Buy Bereich sind ohne Karten zu Erreichen, sodass einem Treffen Draußen nix im Wege stehen kann
Freut mich, dass 12 Uhr und der Treffpunkt so gut ankommen, sodass man diese Info ja denke ich mal im Startpost eintragen kann, wenn das hier Gray mitliest
Mal gucken, wie lange ich dann so bleiben werde, denn um 16 Uhr ist das nächste Foren Treffen für mich angesagt
|
|
|
20.08.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
In einem Punkt muss ich euch enttaeuschen. Bring&Buy ist nicht mehr frei zugaenglich, da aus Platzgruenden umgezogen.
|
|
|
20.08.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
(20.08.2012)Kre schrieb: (20.08.2012)Ponyaner schrieb: In einem Punkt muss ich euch enttaeuschen. Bring&Buy ist nicht mehr frei zugaenglich, da aus Platzgruenden umgezogen.
Oha, wo ist der Händlerraum denn hingezogen? In den Kongress Palais? und was ist da, wo früher der Händlerraum war?
Hier ist er hin: http://www.connichi.de/marktplatz.bringnbuy.html
Find ich ganz gut, dass man nur mit Karte dahin kommt. Gründe sind ja angegeben, wieso er umzieht.
|
|
|
20.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(20.08.2012)Gray schrieb: Ist erledigt.
Yay, sehr schön, denn dann steht dem Bronie Treff auf der Connichi ja echt nix mehr im Wege, da wir eben nun nen festen Termin haben
(20.08.2012)Soranoko schrieb: Find ich ganz gut, dass man nur mit Karte dahin kommt. Gründe sind ja angegeben, wieso er umzieht.
Hm, dass ist ja schon echt schade, da ich dort gerne am Stöbern war.
Nun ja, die Gründe kann ich aber nachvollziehen, und ja dann frage ich eben mal nen Kumpel, ob er mir kurz seine Karte borgen kann
|
|
|
20.08.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
(20.08.2012)Ponyaner schrieb: Wie wäre es, ene Liste anzulegen für alle die am Start sind?
Für jeden Tag einzeln.
A wild doodle appears!
Bronies auf der Connichi?
Da wir ja ein paar Helfer unter uns haben, *hust* *hust* hab ich den Donnerstag und den Montag auch noch mit aufgenommen.
|
|
|
20.08.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Danke für die Liste.
Do, Fr und Mo muss ich zu einem Seminar bis 15 Uhr, deshalb trag ich mich da nicht ein, aber wenn die Treffen später wären, kann ich auch an den anderen Tagen.
|
|
|
20.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Oki, habe mich nun auch in die Liste eingetragen, und ich werde Freitag Abend erst in Kassel sein, genau wie Sonntag wohl am frühen Nachmittag wegdüsen
Nun ja, Samstag werde ich die Connichi jedenfalls voll auskosten, und ich mache mir ja jetzt schon gut Gedanken, was ich so Passendes zum Aufblasen dabei haben könnte, denn ohne sowas bin ich ja nicht Air Tinker
|
|
|
20.08.2012 |
Yumiro
Cutie Mark Crusader
|
Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.
|
|
|
20.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(20.08.2012)Yumiro schrieb: Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.
Das ist schon echt schade, aber ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß, und mal schauen, ob du doch wenigstens etwas bei uns vorbeischauen kannst
(20.08.2012)Ponyaner schrieb: Was hättest du denn im Angebot?
Nun, da hätte ich z.B. eine größere Version des Wasserballes, den ich ja auch der Galacon dabei hatte, einen 3 Meter Orca, usw.
Werde aber versuchen, was in Richtung Pony, oder Einhorn zu bekommen, da es ja leider sowas nicht von MLP FiM gibt
|
|
|
20.08.2012 |
Sazukari
Cutie Mark Crusader
|
Hab mich mal eingetragen... Ich wollte auch ein paar meiner Sticker mitbringen ( Rainbow Dash 20% cooler)
|
|
|
20.08.2012 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Hallo Leute
Werde auch dort sein.
D.h. schaut euch um nach Canni - die wird dort rumlaufen / wenns Wetter stimmt.
Gruss
Atalon
|
|
|
21.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(20.08.2012)Sazukari schrieb: Hab mich mal eingetragen... Ich wollte auch ein paar meiner Sticker mitbringen (Rainbow Dash 20% cooler)
Ui, wie cool, denn da würde ich dann doch gerne mal so 5 Stück von haben, wenn noch so viele davon da sind
(20.08.2012)Atalon the Deer schrieb: Hallo Leute
Werde auch dort sein.
D.h. schaut euch um nach Canni - die wird dort rumlaufen / wenns Wetter stimmt.
Gruss
Atalon
Na dann hoffe ich doch mal, dass das Wetter wie auf den letzten beidem Connichis auf denen ich war sein wird, damit wir uns dann schön auf Canni freuen können, denn ich muss ja echt noch Fotos von ihr machen
|
|
|
|