muss mich aus finanziellen Gründen von zwei weiteren Plüschies aus meiner Sammlung trennen. Zum Verkauf steht einmal ein handgenähtes Filly Spitfire Plüschie. Es ist von der Näherin Siamchuchu aus den USA, ist aus weichem Minky hergestellt und ist von Huf bis Kopf ca. 30cm groß. Das Plushie ist in einem sehr guten Zustand und ist praktisch ungeknuddelt, da es die ganze Zeit über nur zu Dekorationszwecken in meiner Wohnung stand. Es war deshalb auch nie zu irgendwelchen Meetups etc. Also wirklich in einem neuwertigen Zustand. Das Plushie stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
Zum Preis: Ich hätte gerne 125€ inkl. Versand für sie. Ich denke, das ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um einen US-Import handelt, bei dem nicht nur hohe Versandkosten, sondern auch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren angefallen sind. Und eine Filly Spitfire gibt es wohl auch nicht jeden Tag zu kaufen

Die Bezahlung erfolgt entweder per Überweisung oder PayPal.
Fotos (Öffnen)
Als zweites ein Sweetie Belle Plüschie von der Näherin Varonya - 75€ inkl. Versand
Das Plüschie ist insgesamt ca. 24cm lang und 14cm hoch. Für die Sweetie Belle gilt das gleiche wie für die Spitfire oben: Das Plushie ist in einem sehr guten Zustand und ist praktisch ungeknuddelt, da es die ganze Zeit über nur zu Dekorationszwecken in meiner Wohnung stand. Es war deshalb auch nie zu irgendwelchen Meetups etc. Also wirklich in einem neuwertigen Zustand. Das Plushie stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
Die Bezahlung erfolgt entweder per Überweisung oder PayPal.
Fotos (Öffnen)