Sry, ich komm in letzter Zeit wirklich selten zur Ruhe, d.h natürlich auch selten zum Lesen :/
Hab sie aber gerade beendet = )
Ich habe überdurschnittlich lange für diese gut 9000 Wörter gebracht, dass hat aber einen einfachen Grund. Wenn mir eine Story gefällt muss ich manche Parts mehrmals lesen um mir die Szene besser vorstellen zu können, ausserdem hab ich immer das Gefühl ich möchte mir noch ein "Stückchen" für später aufheben
Wirklich sehr kreativ muss ich sagen und einige der Erklärungen aus moodwings haben es in meinen Headcanon geschafft ;-)
Besonders die Art und weise wie sie Fliegen hat mich fasziniert, also dass sie nicht den Luftwiederstand etc. nutzen.
Die Trivialnamen für "‘Erogenous Alarum Stiffening" haben mich echt zum Lachen gebracht, die Appledashszenen sind cute
und auch Derpy finde ich niedlich beschrieben. Etwas tapsig, aber nicht behindert!
Typisch für Twilight dass sie nichtmal etwas über Wingboner wusste, ist sie was soziale Interaktionen betrifft doch etwas eingerostet
Auch der "cameoauftritt" ^^ vom Ragepony hat mich amüsiert.
Das Buch Mood Wings selbst ist zwar meiner Meinung nach etwas kurz geraten, doch es las sich wie ein typisches Fachbuch
Hmmm...und auf Flügel zu starren ist Tabu, vergleichbar mit dem Ausschnitt bei einer Frau....genious ^^
Das einzige was mir (anfangs) weniger gefallen hat ist dass Dashie so Eiferüchtig auf Soarins Einladung war.... aber im Nachhinein hat dass doch eine lustige Szene Szene ergeben und hey...es ist ein Wonderbolt...da darf sie etwas schwärmen
Also Tcherno, wieder mal eine sehr gute Arbeit. Und die Bewertungen auf Fimfiction 0_0
Holy moly, wie hat denn das so schnell die Runde gemacht?
edit: Auf der letzten Seite hast du dieses Bild verlinkt
und gesagt dass ist die Szene vom Berühren des Cutiemarks, meiner Ansicht nach ist es aber die wo sich Rds Flügel aufgrund Applejack "nuzzeling" in ihre Richtung "gebogen" hat.
Stimmts?!