TICKETVERKAUF ERÖFFNET
Liebe Derpyhuldiger da draußen,
nun ist er offiziell eröffnet. Der Ticketverkauf für das Derpyfest 2017 startet und brachte mich gleich am Anfang zum staunen.
Pünktlich 0 Uhr drückte ich auf speichern um den Shop zu eröffnen, von dort an dauerte es nur wenige Minuten und das Ticketsystem hat mich förmlich angeschrien. Wir freuen uns das Ihr so begeistert mitmacht und gratulieren allen Canterlot-Bestellern, dass sie sich ein Ticket sichern konnten ;D
Nach aktuellem Stand ist nur noch ein Einzelzimmer in Canterlot frei
Ich werde morgen nach der Arbeit aber nochmals nachforschen, wieviele Doppelzimmer das Hotel zur Verfügung hat und werde noch welche nachreservieren falls möglich. Bei Interesse bitte ein Ticket anmelden und Wunschnachbarn angeben! Wenn die Zahlungsdaten von uns verschickt werden ist dein Zimmer bestätigt.
Neue Info zum Goodie-Bag
Aktuell arbeiten wir an den Motiven für die Goodies. Ich kann euch hiermit offiziell ein paar Teile bestätigen die sich im Bag befinden werden (sofern Derpy sie drin lässt)
- Poster
- Tasse
- Aufkleber
- T-Shirt*
- Kleiner Stuff als nettes Extra
- more?
Die Motive werden von der Zeichnerin Paprika entworfen, die Ihr ebenfalls auf dem Derpyfest antreffen könnt. Sollten viele Goodie-Bags verkauft werden, packen wir noch weitere Extras mit hinein.
Ticket bereits ohne Bag bestellt und bezahlt? Kein Problem. Eine Nachbestellung via Foren-PN oder Mail an orga@derpyfest.de ist jederzeit möglich.
*Bei höheren Verkaufszahlen überlegen wir auch, eventuell euren Winterkleiderschrank aufzustocken und Pullover zu nehmen.[i][/i]
Das Derpyfest 2017 findet genau in 100 Tagen statt. Werdet Teil des diesjährigen Fest, wir veröffentlichen in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder mal Neuigkeiten zum Programm und mehr.
Liebe Grüße,
Euer Kassenzebra und das Derpyfest-Team