@TwinkiePinkie:
Lass mich gucken. Könnte einen Moment dauern.
@Rariedash:
Der Grund für den hohen Preis ist der hohe Einkaufspreis. Er gab sie als Kind ab, und wollte dafür Präsident werden und bleiben. Das hat er ja beides bereits erreicht, und jetzt mosert er rum, weil er es nicht weiter geblieben ist. Der Typ will mich vor Gericht schleifen...
Aber du hast Recht, ich besitze diverse enorm wertvolle Seelen, die aber größtenteils nicht zum Verkauf stehen. Napoleon, zum Beispiel, wenn auch nur halb... der hat meinen Vorgänger damals betrogen. Ich könnte jedoch auch alles mögliche andere auftreiben...
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
@ Dasher hättest du net einfach nur gesagt "ich will das und das" ohne preis? Twonky hat soviel zutun ich seh hier kaum jemand bezahlen. Btw. Twonky hier sind die 2 Tickets für die G.G.Gala.. mit wem wolltest du eig hin?
(21.08.2012)Rariedash schrieb: @ Dasher hättest du net einfach nur gesagt "ich will das und das" ohne preis? Twonky hat soviel zutun ich seh hier kaum jemand bezahlen.
Ich weiß auch nicht. Das hat irgendwie so angefangen.
(21.08.2012)Flutter Pie schrieb: Verdammt, mein Eisblock ist schon durch!
Nagut, ich hätte gern noch einen Cider bitte
kommt sofort
@rariedash.....TICKETS FÜR DIE GRAND GALAFING GALA?....ohmygoshohmygoshohmygosh....ich werde celestia treffen meinen cider verkaufen party machen donuts essen prince blueblood treffen die wonderbolts treffen und in dem royalen garten gehen....wenn ich mitnehme?...natürlich ALI