(30.12.2016)Colora Paint schrieb: Was bedeutet Röstung eigentlich? naja... Maximal, also Dolaner bitte
Bei dir muss ich nichtmal in die Beitragshistorie gucken, du erbärmliches Ding.
Ich weiß, dass du hier schon lange rumschwirrst, aber relevant warst du nie. Vielleicht wolltest du das auch nicht seien, alles möglich. Deine Mitmenschen können froh seien, dass du viele Teile deiner Zeit hier verbracht hast. Du bist n junges Mädchen, das denkt, es ist ein nices Meme-Grill weil es zockt und voll im Bronytum war.
Insgeheim feierst du es ab, dass irgendwelche pickeligen Wizards (Jungfrauen 30+) dirch durchnudeln wollen, aber es nicht können. Sie sehen dein SÜßES Profil (hihi, du bist ja sooo klein und süß) und spritzen instantan ab. Klar, es erscheint dir eklig, im zweiten Gang genießt du aber diese suspekte Art der Bewunderung, schlicht, weil du sie anders nur schwer bekommst.
Du identifizierst dich unter anderem damit, dass du gerne Handhelds zockst und hängst es aus, als einen der Grundpfeiler deiner Profilinformation. Wie unglaublich banal und vernachlässungswürdig ist dein Leben bitte? Du bist einer dieser Menschen, die sich gerne in diesen Videospieluniversen mit allen Ihren Links und Marios sehen, weil sie im echten Leben nichts auf die Reihe bekommen und bei allem prokrastinieren, bis sie versagen.
Kleines Schmankerl: "und mit Freunden was machen (selten xP)"
1) 2008 hat angerufen und will seinen Smileykrebs zurück
2) Selten, weil du selten das Gefühl hast, Freunde zu haben - passt wie Arsch auf eimer zum Rest meiner kurzen Analyse.
Ich habe noch mehr, wenn du irgendwann mal mehr verkraftest. Hoffentlich haut dich das nicht aus deinen voll lustigerweise angegebenen 41-Schuhen.
Stell dich diesen Wahrheiten und beende dein Forendasein. Bitte.
(27.12.2016)Kätzchen schrieb: Schöner therad mit guten Röstungen. Gefällt mir.
Einmal light bitte :3
Kätzchen du Gay-Memelord (was davon eigentlich mehr?)
Hör auf nur in der Ahaus-Safespacegruppe zu trashtalken und lass deine Eier wieder auch beachtliche Größe wachsen und stelle dich den Herausforderungen der cringigen inoffiziellen Gruppe. Immer nur Peter zu beleidigen macht aus dir leider keinen Gay-Endboss.
Achja, Goldaccountuser haben winzige Schwänze.
(14.12.2016)Morning Glory schrieb: Röste mich, mit egal wie aber tu es
Ich nehme die Dolan stufe
bist du überhaupt informiert, wer Dolaner sind oder schreibst du hier einfach nur so rein?
Welche Relevanz hast du überhaupt? Ich hab deine Beiträge ungelogen 10 Sekunden überflogen. Alter, kein Mensch mit normalen Schreibfähigkeiten kann sich deine Syntax länger geben. hast du's bei Aufsätzen immer schwer gehabt, ja? Weil dir keine Wörter einfallen, oder Arten, Sätze zu erschaffen? Fiel dir öfter mal auf, dass du sehr unkreativ bist und andere für dich deswegen die Arbeit machen und du eigentlich nur ein gehasster Parasit bist?
Deine Beiträge selbst weisen halt auch darauf hin, dass du dich mit keinem wichtigen Thema auseinandersetzt, weil es schlicht und ergreifend zuviel für deinen simplen Geist ist. Alles, was mehr als 2 Schritte denken erfordert überlastet dich und füllt dich mit schlechten Emotionen, weil du deinen Minderwert kurz begreifst - und dann lenkst du dich ab.
Lenk dich lieber ab, indem du von nutzen für die Gesellschaft bist. Irgendwie. Und wenn du bei McDonalds den Leuten Guten Tag sagst - das wäre mehr als jetzt.
(27.12.2016)Sonicfan1 schrieb: Ich möchte gerne die Röstung zero xd
Ugh... was soll zero seien? Keine Röstung?
(30.12.2016)Sonicfan1 schrieb: Ich hätte gerne die Röstung light xd
Wenn es die noch gibt
Danke^^
Also doch light?
(30.01.2017)Sonicfan1 schrieb: Freue mich schon auf meine Röstung^^
MEINE FRESSE, NIMM DEIN RITALIN!
Hier ist deine Röstung light: Du beherrscht weder ausreichend die deutsche Sprache, noch bist du bei irgendwem hier im Forum beliebt. Du versuchst dich überall anzubiedern, aber niemand springt wirklich drauf an, eben wegen deiner krasse ADS-Art. Lass dir bessere Medikamente verschreiben und geh mal n bisschen mehr an die Frische Luft. Ballspielen auf der A3 oder so.
Warst du nicht auch die dumme Person, die auf Merlights "Hack" reingefallen ist?
Morgen dann mehr.