vielen Dank für euer Verständniss.
Ich hatte bis jetzt schon bei einigen wegen aufblasbaren Ponys angefragt,und habe immer gesagt für Privat.Und alle waren sich einig und sagten wenn man es nicht verkauft, interessiert es niemanden.
Weil ich hatte eigentlich nicht vor solche Ponys zu Verkaufen
Was ich aber dann nicht verstehe,
wenn man diese Ponys ohne Lizenz machen lässt,ist doch dann eigentlich eine Fälschung.
Da hatte ich vor einiger Zeit einen Anderen Anbieter wegen Lizenz gefragt,und der sagte auch wenn es nicht verkauft wird sei es nicht schlimm, wenn es ohne Lizenz ist.
Andererseits hat er auch gesagt das es
dann abgeändert werden müsste.
.Momentan weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll,
Ein Weiter Anbieter hat mir Gestern gesagt, das er die Ponys von China Importiert.Und auch dieser hat mir versichert das man keine Lizenz braucht,wenn es nicht verkauft wird.
Auf jeden Fall habe ich jetzt eines Gelernt, niemals einem Anbieter Glauben ohne es Schriftlich zu Verlangen.
Wie Ayu es schon Sagte, sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Ich muss ganz Ehrlich sagen, eigentlich war es mir egal wo diese Ponys herkommen.
Ich möchte nur nichts Illigales machen, denn wenn ich mir die Ponys von china anschaue die sehen ja
genau so aus,als die Originalen.
Nur das bei dehnen die Farbe nicht richtig hält.
Was ich euch auch noch sagen Wollte, als ich die Ersten beiden Ponys von China gekauft hatte,
hat der Verkäufer darauf hingewiesen, das diese Ponys nicht 100% wie Original aussehen dürfen.
Falls ich jetzt wirklich keine Deutsche Firma finde die Ponys machen,also mit Lizenz dann wede ich wahrscheindlich wieder auf China Import zuückgreifen.
Aber da Fällt mir etwas ein
ich weiß jetzt nicht mehr wer das Geschrieben hatte, aber es gibt doch noch den Hersteller Jet Creations.
da ging es Darum, das dieser die Lizenz für die Ponys hat.
wäre auch eine Alternative.
Weil nähmlich, wenn man in meiner Nachbaschaft Wohnt,dann darf man wirklich überhaupt keinen Fehler machen.Daher muss ich immer darauf achten, das wenn ich etwas kaufe es ganz legal abläuft.