quote='SharpShard' pid='7388177' dateline='1486750989']
Lustig wie eine sehr aktive Person sich erst jetzt wieder meldet. Keine Zeit gehabt zu schreiben? Oder dachtest du, ah, jetzt kann ich ihn wieder zur Sau machen.[/quote]
Im gegensatz zu dir haben manche ein Leben außerhalb diesen Forums. Vielleicht solltest du dir auch eines besorgen, dann kannst du zumindest aufhören, hier zu nerven
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Ich hab andere Standarts. Und wenn diese nicht erfüllt werden, dann beschwere ich mich. Zumal ich es hasse das dieses RPG zu belanglosen Einzeilern verkommt.
Ich hab auch Standarts. Sowie jeder andere jier auch. Nur muss man sein Standarts nicht so umformen, dass man andere damit nervt. Vielleicht sollte man manchmal die Klappe halte und nichts sagen, anstelle das man sein Mund auf macht und nir Müll bei raus kommt
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Wisst ihr. Das ist wie als ob ich mit jemanden in einer Burka rede. Wie soll ich um himmelswillen irgendwas richtiges in ihn/sie hineininterpretieren bzw überhaupt sozial interagieren können?
Was zum Teufel willst du mit diesem Vertleich ziehen? Ernsthaft, was für ein Vergleich ziehst du hier heran?
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Ich hab die letzten Tage schon gar nichts mehr geschrieben. Aber wenn ich wieder reinkucke wie penetrant unkreativ hier die Leute sind, dann frag ich mich wirklich ob sie das aus Spaß machen.
Manche haben nunmal entweder wenig zeit oder können nicht anders reagieren. Einzeiler schreib ich selbst ebenfalls ab und zu mal, weil mir die Interaktion zu anderen nicht vorhanden ist.
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Unter sich kennen sich die Leute vermutlich und wissen wie man tickt. Aber für jeden Außenstehenden seit ihr ein riesiges Fragezeichen und ein unkreatives noch dazu.
Glaubt ihr wirklich, so finden sich jemals weitere Leute die mit schreiben wollen, weitere Leute die "Spaß" haben wollen?
Nun, bestimmt keine Leute herein, wenn man wie Bitchie McBitchBitch hier so herum Bitcht über ein so belangloses Thema, dass niemanden kümmert. Ernsthaft, bist du eine 'No-Fun-Police' und Kackst jeden sofort an, der dir nicht passt?
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Hier werden sich nur weitere unkreative Leute einfinden fürs schreiben, wenn überhaupt.
Oder Leute, die Spaß an RPG's haben und nicht Rumflennen, wenn ihnen etwas nicht passt
(10.02.2017)SharpShard schrieb: Wer meinen Standpunkt nicht versteht, kann gern nochmal nachfragen, an Punkten die nicht klar sind
Wer ihn nicht verstehen will, ja das geht an dich Lisa, der kann mich mal. Deine Feindschaft kann mir gestohlen bleiben, zumal du mir oft genug im privaten zugestimmt hast, als wir uns noch verstanden haben.
Das ist was Privates, damit will ich nichts zu tun haben
Zitat und die Antwort darauf, welche nur aus einer nicht tolerierbaren Beleidgung bestand, entfernt! ~ Railway Dash 11.02.2017 2:06.