18.02.2017 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jetzt auch. Glaube Psiana war Sakura
|
|
|
18.02.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Richtig und nachtara war tamao oder so. Einfach googlen. Das gibt die antwort raus
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
19.02.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich hatte heute bestimmt schon 10 Quiekel hier in der Wohnung gefunden... muss ich mich eigentlich beleidigt fühlen, dass irgendwie nur die Schweine zu mir kommen? .... naja, zwischendrin war auch mal ein Ledyba und ein Felino dabei, letzteres ist mir aber entwischt.
Finds jedenfalls gut, dass endlich das Update mit Gen2 kam... das bringt endlich mal wieder etwas Schwung rein und es macht mal wieder Sinn unterwegs Pokemon Go am Handy zu starten.
Wann es mal die ersten Legis geben wird und wie genau das geregelt wird, würde ich aber auch gern langsam mal wissen.
|
|
|
24.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hat schon Jemand so ein Shiny Karpador im laufenden Wasserpokemon-Event gefunden?
Hab zwar heute unterwegs jede Menge Karpador gefangen, aber kein Shiny... als grad wieder ein Karpador auftauchte und ich es antippen wollte, ging der Akku leer... wehe, wenn ausgerechnet das ein Shiny war man sieht das ja erst im Fangbildschirm und nicht auf der Map.
Mich täte mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit is so ein Shiny zu finden... schade, dass es aktuell nur Karpador als Shiny gibt... aber vielleicht kommen bis Sommer auch die andern Shinies dazu... dann lohnt es sich für mich zumindest hin und wieder mal Pokemon Go zu starten unterwegs, nachdem die Luft nun schon sehr raus war.
|
|
|
25.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Weiß man eigentlich schon, ob das Shiny Karpador dauerhaft bleibt, oder ob das nur im Rahmen von dem Wasserpokemon-Event zu fangen sein wird? Dann werd ichs wohl nich schaffen... ich weiß grad nich wie lang das Event geht... aber sicher nicht allzu lang XD
|
|
|
29.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
über 30 Karpador, aber kein Shiny und heute endet das Event... tja... war wohl nix
aber immerhin mal ein paar Bonbons zusammen bekommen, auch wenns immer noch lange nicht reicht für Garados
|
|
|
29.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Schon dein 2. Garados?
ich krieg hier nicht mal eins zusammen XD
Aber ich würde mir die Bonbons auch aufsparen, falls ich dann doch mal irgendwann ein Shiny Karpador habe. Das rote Garados ist einfach episch
Was ich hier auch noch NIE gesehen hab ist Dratini... oder irgendwas anderes aus der Entwicklungsreihe.
Das ist von den wilden (nicht legendären) das einzige, was mir noch fehlt aus Generation 1... abgesehen von manchen finalen Entwicklungsstufen wie Garados, Bisaflor, etc.
|
|
|
29.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich seh hier auch dauernd Dragoran in den Arenen und frag mich immer, WO haben die Spieler das verdammt noch mal her, wenn hier nie Dratini auftauchen :I
Aber ok, vielleicht arbeiten die weiter auswärts oder gehen in einem anderen Ort zur Schule, wo sie so Viecher dann mal finden... anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären.
|
|
|
29.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Stimmt... Eier gibts ja auch noch... die vergess ich immer.
Haha... so gehts mir hier mit Amonitas... direkt in unserer Straße ist so ein Museum als PokeStop eingetragen, wo oft Amonitas spawnen ... Kabuto wurde mir dort auch schon 1-2 mal angezeigt, kam aber nicht rechtzeitig hin.
|
|
|
29.03.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Nidoking hatte ich auch schon ab und an in der Anzeige, aber ich war dann auch nie in Reichweite. Das fehlt mir nämlich auch noch... aber so viele Nidoran wie hier spawnen, krieg ich das bestimmt auch bald per Entwicklung.
Ich hoffe im Moment immer drauf mal einen Gen2-Starter zu finden unterwegs... oder aus nem Ei zu bekommen.
Hier spawnen irgendwie immer massenhaft Schiggy... aber andere Starter praktisch nie. Ganz, ganz selten mal Glumanda... Bisasam hatte ich bisher auch nur aus Eiern.
Bin ja gespannt wie die das mit den Legendären machen... die sollen ja auch 2017 irgendwann kommen.
|
|
|