Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 05:42

Spiel des Schicksals
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Es reichte einfach nich, es war nur eine Floskel, viel zu oft benutzt, viel zu überstrapaziert, doch ihr viel keine Steigerung dazu ein.

"Ray... ich liebe dich, mehr als ich es beschreiben könnte... ich will mehr als nur mein Leben mit dir verbringen... sollte irgendetwas danach kommen, ob Wiedergeburt, Jenseits oder großes Nichts... ich will für alle Ewigkeiten in allen Existenzen bei dir sein."

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was sollte ich denn nun etwas anderes sagen als......
...........
ich genauso....? Hehe...."

21.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

wollte mal nach Ring Rang schauen, was ist denn mit dem passiert?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
21.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wenn ich das nur wüsste, Tim... es hieß irgendwas mit Magiekoma." Als Ring Rang etwas flüsterte ging er schnell zu seinem Bett hin. "Ring Rang? Hey bist du da?"

[Bild: luIgJix.png]
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel verlieb einfach in dieser Haltung. Sie wollte sich jetzt nicht von Ray lösen, sie wollte einfach für immer bei ihm sein.

21.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Er konnte nicht antworten sondern flüsterte den einen Satz immer wieder
"Ich bin allein,keiner vermisst mich,keiner versteht mich,meine Liebe erwiedert meine Gefühle nicht"

in seiner Traumwelt konnte er an nichts fröhliches mehr denken nur an leid und verderben

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lehnte seinen Kopf wie damals neben ihren Kopf und streichelte ihre Wange mit seiner.

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel drückte ihre Wange sanft Rays entgegen und genoss das Gefühl, wie sein Fell sie streichelte.

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Soviel schöner..... als einfach nur zu umarmen........ und das ist schon wohlfühlend."

21.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Was?" Hatschi gab dem ohnmächtigen Ring Rang eine Backpfeife. "Reiß duch zusammen, Mann! Du weißst selbst, dass das nicht stimmt und jetzt wach endlich auf." Ob er ihn hören konnte oder nicht war egal. Er musste doch etwas für ihn tun können.

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Danke Ray... du hast mir einen so wunderschönen Traum geschenkt... ich werde ihn in meinem Herzen halten... ich werde ihn niemals vergehen lassen... und irgendwann wird er vielleicht wahr werden...."

21.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim besah sich Ring Rang.
Ich glaube, es geht ihm gerade nicht gut.
Er ging zu Ring Rang hin. Komm schon, du wirst mir hier nicht wegsterben, du hast Freunde die dich vermissen werden, jetzt komm wieder zu dir, bitte, ich will nicht das du stirbst

Finish the Fight

21.08.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang vekroch sich in den hintersten ecken seines Verstandes und versank in selbstmitleid bis er ein Licht sah und im Licht hörte er Hatschis Stimme

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nicht irgendwann........ sondern bald.
Nicht vielleicht........ sondern garantiert.
Denn ich möchte nichts anderes.... als das wir glücklich sind. Wir haben es uns verdient... wir beide; aber auch unsere Freunde..... einfach nur glücklich zu sein."

21.08.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang konnte Tims Stimme auch im Dunklen hören obwohl er auf sie zu gehen wollte ließ in etwas nicht aufstehen und seine Seele zersplitterte weiter
Im Dunklen gefangen rief er um Hilfe aber niemand hörte ihn
"Ich will ja aufwachen aber irgendwie auch nicht"

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Atem stockte, aber nicht vor Angst sondern weil ihr Herz gerade beschlossen hatte ihr gegen den Brustkorb zu springen.

"Bald? Aber ich dachte..."

Der Traum tauchte wieder vor ihren Augen auf und mit ihm das Fohlen.

"Ich dachte wir wären noch nicht bereit dazu..."

21.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ach VERDAMMT, WACH AUF
Tim wollte nicht unbedingt das Ring Rang starb

Finish the Fight

21.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ring Rang du kämpfst jetzt und du gewinnst diesen Kampf und dann kommst du zurück. Keine Widerrede, du schaffst das und das weiß ich, das weißt du, das weiß jeder hier." Er schüttelte ihn etwas, ihm war zwar immernochnicht klar, ob er zu ihm durchdringen konnte, aber er war so in Rage, es gab Leute, die schreien Objekte an, wenn etwas nicht funktioniert und hier war es ähnlich, nur war es kein Objekt sondern Ring Rang und dieser sollte jetzt kämpfen, aufwachen.

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hehe.... Mit bald meinte ich in einem Jahr.... oder 2, vielleicht etwas mehr, je nach dem wie lange es dauert und wie schwer es ist.... doch in greifbarer Nähe. So nah... dass es uns nicht mehr entkommen kann, hehe."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Die Anspannung die sich in Angel gebildet hatte fiel wieder von ihr ab und sie entspannte sich.

"Das ist trotzdem schon sehr bald..."

Sie strich Ray sanft über den Rücken.

"Ich freue mich schon jetzt darauf... und ich werde mein Bestes tun um den Traum wirklichkeit werden zu lassen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste