23.02.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] Jo, der 3te Part!
Uh, sorry für das etwas verspätete Statement, Cyber Moon.
Zitat:Aller dings auf wen es wunderbar zu lessen wahr finde ich es persönlich als etwas zuviel wendung für ein kapitel.
Nun, in einem Szenario wie diesem gibt es nun mal viele Wendungen. Nicht ohne Grund hat das Kapitel auch über 50 Seiten.
Zitat:Und die Arme fluttershy hat schon genug gelitten :said:. Ruft es raus
FREIHEIT FÜR FLUTTERSHY
OKAY!
Aber darf ich es auf meine Weise tun?
Zitat:Was den Harnisch betrifft weis ich nicht ob es gut ist eine zu besitzen der Deich ferbrennt wen er dich nicht wehr als wurdich erachtet das kann sehr schlecht enden wie du hier so wunder bar beschrieben hast.
Eventuell ist es vielleicht auch anders, als du denkst. Was es genau mit ihm auf sich hat, wird noch genauer aufgeklärt.
Zitat:Frage mich ob daeht matel auf den trichter kommt und fersucht in wider zu bekommen.
Sie wird diese Schmach garantiert nicht so ohne weiteres hinnehmen.
Zitat:Aber das Discord ein Portal aufreißt musste sein oder ich meine .....
Darfur fehlt mir kein wort ein aber leider hat es wieder Probleme verursacht der nachteil an Chaos magie kann jut oder auch schlecht ausgehen.
Es gibt Situationen, da muss Chaos eben mit Chaos bekämpft werden. Eigentlich hat er es ja gut gemeint.
Zitat:Und eine wie ich finde der besten wendungen der geschichte Spike der kleine Drache
Eine zweite Schans woll war und das zu rechten zeit wo bei ein bissen früher auch nicht schlecht gewesen wehre aber dar hatte dan leider der Effekt gefehlt.
Jup, wäre das früher geschehen, so hätte das den Effekt drastisch abgespeckt. Gerade in Situationen des Zweifels entfalten Wendungen wie diese ihre euphorische Magie. Es erfreut mich sehr, dass diese Wendung mit ihm so gut bei allen ankommt.
Zitat:Bin auf die generell entwicklung der geschichte gespant aber Vorfällen darrauf wie sich diese Änderungen darauf auswirken.
Auf alle Fälle Zeugs, auf das ich mich schon lange freue, es zu schreiben.
Zitat:Mit verspäteten Schonen Grüßen und noch einnen schonen Abend
Vielen Dank und dir ganz schön viele Grüße zurück.
|
|
|
26.02.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] Jo, der 3te Part!
Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt ( ) hatte ich es Leider nicht geschaft Also lange Rede kurzer Sinn, ihr ist mein.....
Zitat:Dawns Klinge durchpflügte zischend die Luft, drang in den Leib eines Gargoyles ein und ließ ihn wütend und schmerzerfüllt aufschreien. Der Kopfgeldjäger sah den kommenden Gegenhieb voraus; er wich nach hinten, zog seinen Kopf weg, entging so dem Prankenschlag. Unbeholfen, durch die Wunde behindert, schlug die Kreatur weitere Male zu. Dawn, von Kampfeswut gepackt, erkannte schon gleich eine wunde Lücke.
''wunde Lücke'' Das höre ich zum ersten mal Flo kannst du mir bitte sagen was es bedeutet?
Zitat:die über ihm vom Ballon kamen. Er blickte auf und sah dann, was da los war. Zur Überraschung des Captains schien sich der alte Mechaniker aber nicht vor dem Antlitz dieser Wesen zu fürchten. Stattdessen verzog er einen wütend wirken Blick, griff aus seiner Werkzeugsatteltasche zu seiner Linken einen großen Schraubschlüssel hervor und fuchteltet unbeholfen damit herum.
Wütend brüllte er nach oben: „Hey, ihr vermaledeiten scheiß Dinger, ihr! Hört auf, mein Schiff zu durchlöchern, was soll’n das?!“
Ich hab mich schon gefragt wenn der Alte haudegen auftaucht.
Zitat:„Verdammt!“, brüllte Iron Wing, spreizte seinen natürlichen und künstlichen Flügel, versuchte die Kreatur abzufangen, ehe sie Cid erreichen würde.
Klugscheißer Mudus An:
Nach meiner meinung nach hätte ihr auch ''unnatürlicher Flügel'' rein gepasst Flo.
Klugscheißer Mudus Aus:
Zitat:„Hey, was mischst du dich da ein, Jungchen? Das war ne’ persönliche Angelegenheit zwischen mir und dem … was zum Teufel das auch immer war.“
„Ach Opilein, beruhige dich und geh lieber wieder rein. Hier draußen ist es gerade nicht sehr gemütlich. Wir wollen doch nicht, dass dir was geschieht.“
„Nenn mich nicht ’Opilein’, du Grünschnabel. Ich kann auf mich selbst aufpassen, du.“
Zitat:Er sah schräg an ihn vorbei, zu dem Ballon. „Potzblitz, die sollen verdammt noch mal aufhören, Löcher zu machen.“ Er richtete sich so auf, dass er mit beiden Vorderhufen zu seinem Mund greifen konnte und ein querstrichloses A davor bildete. „Hey ihr Mistviecher, vermaledeiten scheiß Aasgeier, ihr, legt euch gefälligst mit jemanden an, der euch eure Goschen gründlich polieren kann, anstatt meinen armen Ballon zu demolieren! Das ist ein Sakrileg, eine nicht zu gut machende Schandtat, ein …“ Er begann laut zu schnaufen und dann zu husten.
Gay Ray drängte ihn Richtung Tür. „Denk an deinen Blutdruck Opilein, so viel Aufregung bekommt dir nicht, nein nein. Da gehen wir doch lieber mal schön zurück und überlassen das den anderen, oder?“
Ja die jugend von heute kein respekt vorm Alter.
Zitat:Er sah nur nach oben, zu den lose baumelnden Stahlseilen, spürte den sich senkenden Boden. Erst wenige Sekunden, bevor seine Lebenslichter unwiderruflich erloschen, bemerkte er, dass sein Verhängnis von hinten herangestürzt kam.
Aber diesen beschränkten kleinen Augenblick zum Trotz, wurde ihm ein letzter Gedanke gewährt: Ein stolzer Kapitän geht zusammen mit seinem Schiff unter.
Flo du HAST es wieder getan! aber so traurig das ist er und all die anderen werden nie vergssen sein.
Zitat:Was hätte sie dafür gegeben, jetzt deren blöde Gesichter zu sehen; zu beobachten, wie ihnen die Erkenntnis kam, dass ihre große fliegende Nussschale doch nicht so unantastbar war, wie sie in ihrer hochnäsigen Haltung überzeugt davon gewesen waren.
Fass dir mal an die eigene nase meine verehrteste Death Metal.
Zitat:Sie hat ihre Waffe, den Sturmschnitter vergessen, das fiel ihr am Rande ein.
Das gibt's doch nicht.
Zitat:Rainbow streckte den Kopf zu dem ihren nach vorne. Sie hatte urplötzlich das Bedürfnis gehabt, sie zu beißen. Sie bekam ihr linkes Ohr mit dem Mund zu fassen, biss zu, spürte mehrere Ohrringe zwischen ihren Zähnen, schmeckte den metallartigen bitteren Geschmack des Silbers. Sie riss ihren Kopf mit vollem Schwung nach hinten, riss dabei die Ohrringe mit, die dabei einen Fetzen des Ohrfleisches mitnahmen. Death Metal schrie vor Schmerz auf,
AU! Das wird sie den rest ihres Lebens spüren (Oh weirer).
Zitat:„Wie konntet ihr Dummköpfe nur Midnight Dreamer zurücklassen?! Ihr hattet Befehl, auf ihn aufzupassen! Ja, das habe ich befohlen. Und nun das!“
Vizekapitän Leont taten die Leibwächter leid. Er war ein sehr gutmütiger Greif, der es nicht sehen konnte, wenn jemand zu sehr mit üblen Worten gepeitscht wurde.
So bin ich auch und man kann nicht seine augen und ohren nicht überall haben.
Zitat:„Bedauerlich, dass wir euch äh … vergessen haben. Aber …“
Midnight schlug zu. Aus purem Verlangen heraus, ließ er seine Rechte vorschnellen und seinen Huf die linke Gesichtshälfte des Botschafters kosten. Krahr brach seinen Satz ab, wich ächzend nach hinten. Midnight war nicht gerade der Stärkste gewesen, aber sein Huf war hart.
Ein kleine tipp für die zukunft von mir Krahr, HALT EINFACH DIE FRESSE!!!
Zitat:Krahr konnte sich zwar nur ganz dezent vorstellen, was da vorgefallen sein musste, aber der Tod war eine sehr offensichtliche Sache.
„Sie war eine Soldatin. Ihr Verlust war nicht umsonst gewesen. Wenigstens konnte sie in Ehre …“
Er lernt es wo nie.
Zitat:„Wir haben etwas gutzumachen. Wir haben darin versagt, Herrn Midnight Dreamer sicher zu geleiten. Lasst uns unsere Ehre wieder reinwaschen, indem wir den Wirt zurückbringen. Lasst uns verhindern, Goregoros entkommen zu lassen.“
Wieso habe ich das gefühl dass etwas schief geht bei der sache.
Zitat:weil diese Zimperliese ihre Gefühle nicht kontrollieren konnte? Selbst Fluttershy hatte sich jetzt noch im Griff gehabt und das mochte etwas heißen.
„Steh auf, Rarity, auf der Stelle! Wenn du so herumlahmst, sind wir bald alle toter als tot!“
Er wusste, seine Worte waren rabiat, aber dies war nun mal keine Situation gewesen, die Spielraum für Nettigkeiten bot. Ganz und gar nicht.
Da muss ich ihn zustimmen.
Zitat:Spike sagte in einem sehr dürftig ermahnenden Ton: „Hör auf, so mit ihr zu reden.“
Fluttershy stimmte leise zu: „Ja, das solltest du wirklich.“
Discords Augenlieder begannen deutlich zu zucken. Er konnte sich nicht entsinnen, wann seine Nerven jemals derartig angespannt waren.
„Seid ihr alle behämmert? Wir befinden uns hier auf einem sinkenden Boot und ihr ermahnt mich, dass ich netter sein soll? Ihr Idioten! Glaubt ihr wirklich, unsere Rettung kommt einfach so von oben aus dem heiteren Himmel herab?!“
Man sollte vorsichtig mit deinen wünschen sein, sie könnten in Erfüllung gehen.
Zitat:Eine rasche Folge donnernder Laute ertönt von oben her, sicherlich von den darüber liegenden Etagen. Es hörte sich wie etwas an, das mit voller Wucht Holz zerschlug, beinahe wie eine abgefeuerte Kanonenkugel, nur etwas anders. Dass es von oben kam, erschien eindeutig, aber nicht, von wo aus es sich seinen Weg nach unten bahnen würde.
Die Freunde hielten angespannt den Atem an, rechneten damit, dass eine weitere Teufelei sie jeden Augenblick aufsuchen würde. Und tatsächlich: Nach einem weiteren donnernden Krachen, barste einige Meter weiter vor ihnen die Decke auf. In einer Explosion aus Holzspänen öffnete sich ein Loch und ein Zug aus kühler feuchter Luft, wehte durch den Gang. Etwas fiel von der Mitte des Lochs herab, etwas … knallpinkes.
Zitat:Die Freunde konnten es zunächst nicht richtig realisieren, waren überzeugt davon gewesen, einer überaus seltsamen Sinnestäuschung zu erliegen. Ein jeder von ihnen meinte, niemand anderes als Pinkie Pie wäre da gerade durch die Decke gekracht,
DA DA!!
Zitat:Es war bizarr. Das, was vor den vier Freunden da gerade geschehen war, konnte unmöglich wahr sein. Ganz und gar nicht! Sie alle hatten wohl endgültig den Verstand verloren, bildeten sich allesamt ein, eine mit überponlichen Kräften gesegnete Pinkie Pie wäre gekommen, um sie zu retten. Das Hirn vermochte echt obskure Bilder zu produzieren, wenn es einem Übermaß an Stress und Angst ausgeliefert war.
Nein ihr seid nicht verrückt und ja das war Pinkie.
Zitat:Rainbow ließ sich von der Beleidigung nicht aus dem Konzept bringen, dachte nach. Vielleicht fruchtete ihre aktuelle Idee nicht, aber ihr kam ein anderer Einfall. Mochte Death Metal ihr doch in dieser Disziplin mehr als ebenbürtig sein, aber konnte sie auch das, weswegen Rainbow Ruhm erlangt hatte?
Das kann nur der Sonic Rainboom sein.
Zitat:war zu sehr darauf fixiert gewesen, Rainbow einzuholen. Dieser plötzliche, grellbunte Lichtblitz blendete sie, ließ sie aus Reaktion abbremsen. Sie ächzte, rieb sich mit ihrem freien Lauf die Augen und wirkte nun wie desorientiert
2zu0 für RD.
Zitat:Mit einer ruckartigen Bewegung stieß sie Rainbow von sich weg und sah sie dann giftig mit geröteten Augen an.
„Hättest du wohl gern! HÄTTEST DU WOHL GERN!“
Ähm, wieso wiederholst du diese stelle Flo?
Zitat:Dawn macht ein sprudelndes Geräusch mit seinen Lippen. „Prrrpt, mein Plan. Das ist … eine wirklich gute Frage.“
Discord verengte die Augen. „Ich warne dich, sag jetzt ja nicht, du hättest keinen Plan! Wie seid ihr hierher gekommen? Geht es nicht auf dieselbe Weiße zurück?“
Das soo düpsch für die beiden.
Zitat:„Ah!“, unterbrach ich Discord deutlich. „Jetzt wo du es erwähnst. Pinkielein, du meine süße Retterin in höchster Not?“
Kann es sein dass du dich da verschrieben hast Flo?
Zitat:„’Hätte’ ist da das richtige Wort, mein Lieber. Jetzt sind seine Fähigkeiten genauso beschränkt wie bei einem Pony, und darum können wir uns nicht auf die Magie alleine verlassen.“
Und wieder ein kleiner Fehler, Du meinst woll "Deine" und nicht "Seine" oder?
Zitat:Wenn Dawn das doch nur wüsste. Der Part mit der Rettung hatte ja soweit geklappt, aber die Flucht war etwas anderes gewesen.
Da fehlt ein wort Flo.
Zitat:Er starrte angespannt auf das Kleinod, ließ die anderen noch im Unwissen. Mit zusammengekniffenen Augen und gepressten Lippen wartete er ungeduldig eine Reaktion ab.
Die Antwort erhielt er, als er schon das Zweifeln anfing. „Iron Wing hier. Dawn?! Bist du es?!“
Der Kopfgeldjäger atmete durch. „Nein, die Zahnfee von nebenan. Natürlich, bin ich das!“
„Wo zum Tartarus steckst du?“
Ich glaube es ist ein Falscher zeitpunkt für dumme witze oder?
Zitat:„Es hat sein Risiko, aber dies scheint der einzige Ausweg zu sein. Gut, ich mache das, aber ihr muss euch sehen können.
"ich"
Zitat:„So dicht wie möglich und ich überlasse es deinem Gefühl. Bei diesen Wetterturbulenzen ist es sinnlos über Präzision zu diskutieren. Hauptsache wir kollidieren nicht und ermöglichen den anderen die Flucht.“
Big Stron Jon drehte das Rad. „Na ja, wenn alles schief geht, sehen wir uns alle im Tartarus wieder.“
Immer positiv denken Jon.
Zitat:Die Gargoyle, die weiter oben kreisten, noch mit den Greifensoldaten beschäftigt waren, wurden auf das aufmerksam. In ihrer boshaften Neugier richteten sie ihre Blicke wieder auf das Deck, wo sie am Rande der Schräge die fünf Ponys und den kleinen Drachen erspähten. Schon gleich kam ihnen in den Sinn, dass dies vielleicht eine einfachere Beute war, als die Greife.
Dawn spürte, dass sie kamen. Vom Schock dieser Wendung nur kurz abgelenkt gewesen, zog er sein Katana, wandte sich rasch um, schlug mit seiner Klinge zu.
Auf der anderen seite mak ich die Gargoyles aber mittlerweile gehen die mir gehörig auf den keks.
Zitat:Sie kamen zu an dem Loch im Boden vorbei, das Pinkie vorhin geschlagen hatte, um sich einen schnelleren Zutritt nach unten zu schaffen. Aus ihm kamen von einem Augenblick zum anderen zwei Gestalten herausgeflogen. Zwei sehr große und stämmige Greife, die Brustpanzer trugen, die um ein paar Ecken opulenter und aufwendiger verziert waren als die der Soldaten.
Die beiden gibts ja auch noch die hatte ich total vergessen.
Zitat:Ein Greif landete vor ihnen, versperrte ihnen den Weg. Discord, der vorausgeeilt war, wollte handeln, einen Zauber wirken, auch wenn das seinem Kopf nicht gut tat. Aber sein Kopf sollte ohnehin dem Schmerz ausgesetzt sein. Noch ehe er richtig etwas machen konnte, holte der Greif aus und zog ihm eine mit dem Gummiknüppel über. Discord spürte erst einen dumpfen Schmerz, sah Sterne und fiel schließlich ins Dunkel. Rarity und Fluttershy schrieen auf, hinter Letzterer landete der zweite Greif. Auch er schlug mit seinem Knüppel zu. Fluttershy konnte hören, wie Secret aufgebracht in ihrem Kopf rief: „Pass auf, Mama!“
Zu spät … sie war die zweite gewesen, die bewusstlos zusammensank. Rarity, die auch das mitbekam schrie nur, und schrie und schrie.
Der Greif rief euphorisch: „Ich hab den Wirt!“
Unverzeihlich!
Zitat:„Scheiß drauf! Wir haben die, die wir wollten und wenn Midnight sagt, dass die da der Wirt ist, dann stimmt das auch! Lass uns hier abhauen.“
Ich glaube eher ein "Jein" wäre da passender.
Zitat:Rarity hatte sich zu weit über die nicht mehr sichere Reling gelehnt und musste das jetzt büßen. Durch den Ruck und die Drehung des Schiffs sprang ihre hintere Hälfte auf, machte einen Bogen und kam so wieder auf, dass sie auf dem Balustradenrücken aufschlug, rutschte und sich dann auf der falschen Seite befand.
Rarity wusste zunächst nicht was los war. Mit einem Mal spürte sie unter ihren Hinterhufen den Boden nicht mehr, spürte in ihren Vorderläufen das unangenehme Ziehen, registrierte nur langsam, dass sie sich nur noch mit ihren Vorderhufen an der Reling festhielt.
Als ihr klar wurde, in welcher Situation sie sich auf einmal befand, kreischte sie auf.
„Neeeiiiin, neeeiiiiin, Hilfe, HILFE!“
Durch Spike schoss das Adrenalin. Er sprang zu Rariy hin, ergriff ihre Vorderläufe, versuchte sie nach oben zu ziehen.
„Rarity, halt durch … ich rette dich.“
Er zog mit aller Kraft, stemmte sich verbissen gegen das Holz. Doch so sehr er es auch versuchte, es gelang ihm nicht, sie nach oben zu ziehen.
„Spike, lass mich nicht fallen … lass mich nicht fallen!“
Er zog, biss die Zähne zusammen. „Nein! Niemals, niemals lasse sich dich im Stich!“
Er wusste aber, dass er ihr alleine nicht helfen konnte. „DAWN! Pinkie! HILFE, HIL- …“
Das dritte Seil riss und das, was auch gerade eben schon geschah, wiederholte sich.
Spike konnte spüren, wie der Boden unter seinen Füßen verschwand und dann befand er sich plötzlich zusammen mit Rarity in der Leere. Beide fielen.
https://www.youtube.com/watch?v=4GxtGGPUetc
Zitat:Spike hätte schreien sollen. Er fiel in diese unsagbare Tiefe und dennoch konnte er keinen Ton von sich geben. Sein blankes Entsetzen darüber, was ihm und Rarity soeben widerfuhr, raubte ihm die Stimme. Die kalte feuchte Luft blies über seinen Körper, ließ ihn erschauern. Die Schwerkraft zog ihn unbarmherzig nach unten. Wolken, so dicht und dunkel, dass sie schwebende Felsen hätten sein können, kamen ihm entgegen.
Unter sich konnte er Rarity sehen. Auch sie fiel schweigend. Sie war, kurz nachdem der Fall begonnen hatte, in Ohnmacht gesunken. Dieser letzte Schock war zu viel für ihre hoch strapazierten Nerven gewesen. Trotz allem bemerkte Spike dies und verstand. Und obwohl er gerade sehr um sein eigenes Wohlbefinden bangte, kam ihm bizarrer weise ein Gedanke: Wenigstens wird Rarity nicht mitbekommen, wenn ihr Ende kommt. Ihr ist das Privileg erteilt worden, im Schlaf dahinzuscheiden.
Ich bitte dich gebe nicht auf Spike!!!
Zitat:Spike kniff die Augen zusammen, Tränen traten zwischen seinen Liedern hervor, die Zugluft ließ sie perlend nach oben fliegen. Er musste daran denken, wie er sich schon mal zusammen mit Rarity in so einer Situation befunden hatte. Infolge seiner Verwandlung zu einem primitiv denkenden Großdrachen war es geschehen, dass er sich und sie in so eine ähnliche Lage gebracht hatte. Diesmal aber war es schlimmer gewesen. Er konnte nicht hoffen, dass wie damals Rainbow Dash und Fluttershy in letzter Sekunde zu Hilfe kommen könnten. Es gab niemanden, der ihnen jetzt helfen konnte. Das Schicksal hatte entschieden, dass für ihn und für sie der letzte Tag angebrochen war. Es war wohl unvermeidlich gewesen, dem zu entgehen.
NEIN! Das kann nicht ENDE für die beiden sein!
Zitat:Spike kniff die Augen noch fester zusammen und fragte sich voller traurigem Selbstvorwurf: Warum nur bin ich so ein kleiner Schwächling? Warum nur war ich nicht in der Lage gewesen zu helfen? Warum konnte ich Rarity nicht beschützen?
Er hasste sich selbst dafür, für seine Unfähigkeit, für seine Schwäche. Seine Gedanken schweiften von dem ein wenig ab und er musste nun plötzlich an Twilight denken. An Twilight und die wunderbare Zeit, die er mit ihr und all den anderen erlebt hatte. Diese Zeit erschien ihm nun wie ein schöner Traum, aus dem er erwacht war, brutal entrissen, um sich der gnadenlosen Realität hinzugeben.
Hätte ich doch wenigstens Gelegenheit gehabt, ihr Lebewohl zu sagen …
Es hätte so vieles gegeben, was er noch zu gerne getan hätte. Dinge, von denen es nicht zu viel verlangt gewesen wäre, sie ihm zu gewähren. Aber der Tod kümmerte sich nicht um solcherlei Belange. Im Spiel des Lebens konnte man jederzeit ausscheiden, ganz plötzlich, ganz unerwartet.
WOW! Philosophisch.
Zitat:Spike meinte, weit unter sich bereits den Boden sehen zu können. Er fragte sich: Werde ich es spüren, wenn ich aufschlage, und wenn ja, werde ich lange Schmerzen leiden?
Wenn man aus große höhe fällt dann stirbt man vor den aufbrall, Allso nein.
Zitat:Sie dabei an seiner Seite zu haben, hatte etwas Tröstendes und melodramatisches: Gemeinsam gingen sie dahin, so wie die sich liebenden in einem Märchen. Wenigstens war das Schicksal in dem Sinne gut zu ihm.
Er schloss die Augen und wurde von undurchdringlicher Dunkelheit begrüßt.
Zitat:Und plötzlich hatte er seltsamerweise nicht mehr das Gefühl gehabt zu fallen. Zögerlich, ängstlich wagte er es, langsam wieder seine Augen zu öffnen, in dem Glauben, gleich den Boden zu sehen, wie er sich vor ihm auftat, ehe er daran aufschlug. Aber dem war nicht so. Er stand aufrecht, fiel nicht mehr, und doch fühlte er sich so seltsam leicht. Vor ihm gab es nur Dunkelheit, über ihm gab es nur Dunkelheit, und selbst unter ihm war es nicht anders gewesen. Er stand inmitten einer Schwärze, wo es weder ein Oben noch ein Unten zu geben schien, aber dennoch eine Art Ebene, die es ihm erlaubte, normal zu stehen.
„B-bin ich tot?“, fragte er niemand bestimmtem. „Sieht so das Leben nach dem Tod aus …?“
Er bekam es mit der Angst zu tun. Sollte der Tod wirklich darin bestehen, bis in alle Ewigkeit in dieser Schwärze zu verweilen?
Die Astralebene.
Zitat:„Nein, kleiner Drache, das bist du nicht.“
Die Stimme war klar und schön. Sie ertönte hinter Spike. Dieser fuhr erschrocken herum. Er sah eine Erscheinung vor sich, die ihm den Atem raubte. Eine Gestalt war es gewesen, in schimmernder weißgoldener Rüstung gehüllt und mit großen Flügeln, die aus purem Licht zu bestehen schienen. Die Erscheinung mit dem langen Horn auf dem ebenfalls in Rüstung verhüllten Kopf, ließ Spike augenblicklich an ein Alicorn denken, so eines, wie Prinzessin Celestia eines war.
Nicht nur du kleiner Freund.
Zitat:„I-ich b-bin nicht … tot? A-aber …“ Eines kam ihm sofort in den Sinn, als er diese Gestalt genauer betrachtete. „… d-du bist … ein … Engel! Engel kommen doch nur zu den Sterbenden.“
Die Gestalt näherte sich ihm gemächlich, sprach freundlich und tröstlich: „Es gibt so vieles, was ihr irdischen Wesen nicht wisst, oder nicht begreifen könnt. Es mag für dich jetzt eine einfache Erklärung auf das sein, was dir gerade widerfährt, aber ich muss dich darauf hinweisen, dass dem nicht so ist, was du wohl gerade denkst.“
Spike biss sich auf die Unterlippe, bewegte seine Augen unruhig hin und her. „H-heißt das, dass … ich nicht tot bin?“
Spike ich glaube das ist sowohl zu hoch für dich als auch für mich.
Zitat:Die Gestalt schüttelte langsam den Kopf. „Ein jeder muss mal gehen, das ist unvermeidlich, doch für dich gilt: Nicht heute. Das Spiel der Dreizehn Schicksale ist im vollen Gange und es ist meine Aufgabe, jenen zu helfen, die einen Einfluss darauf haben.“ Die Gestalt sah ihn direkt an. „Und du bist ein wichtiges Glied in diesem Spiel, auch, wenn du es nicht glauben magst.“
AH! Ich wußte es, das sowas noch kommt.
Zitat:„Lass mich dich eine Frage stellen, kleiner Drache.“
Spike schwieg. Er machte sich Gedanken darüber, wieso die Gestalt ihm jetzt eine Frage stellen musste, wo sie doch sicherlich ohnehin wusste, was in seinem Kopf vorging.
„J-ja …?“
„Was ist dein allergrößter Wunsch? Dein Wunsch, der deinem tiefsten Herzen entstammt?“
„Mein … Wunsch?“
Er müsste es doch wissen, wenn er meine Gedanken lesen kann. Wieso muss ich es sagen?
Ich rate einfach mal drauf los: "Groß und Stark" sein.
Zitat:Die Gestalt sagte: „Ich will es aus deinem Mund hören. Ich will, wie du es aus tiefster Überzeugung sagst. Sprich ihn mit Entschlossenheit aus. Lass mich wissen, dass du es auch wirklich willst.“
Spike schluckte von neuem. „Mein größter Wunsch … was ich auch wirklich will …“
Er fasste sich ans Herz, dachte intensiv nach. „Ich wünsche mir … nicht mehr klein und schwach zu sein. Ich will keine Angst mehr haben. Ich will in der Lage sein, alle zu beschützen, die ich Liebe. Das ist es, was ich will.“
Ich habe da so eine ahnung was gleich kommt.
Zitat:Die Gestalt nickte. „Dann soll dir eine Chance gewährt werden. Nimm dies.“
Das Horn der Gestalt leuchtet, eine kleine Lichtkugel bildete sich auf der Spitze. Die Lichtkugel löste sich vom Horn, schwebte wie ein Glühwürmchen zu Spike. Sie setzte sich auf der Mitte seiner Brust ab, begann so grell zu leuchten, dass er die Augen zusammenkneifen musste. Plötzlich konnte er etwas um seinen Hals spüren. Er öffnete die Augen wieder, sah zu sich herab. Er stellte fest, dass er auf einmal einen Anhänger trug. Es fühlte sich so ähnlich an wie damals, als Twilight ihm das Element der Loyalität umgelegt hatte.
Ich weiß nicht wieso aber erkentwie muss ich gerade an "Die Kraft der Zwillingseinhörner" Denken.
Zitat:Es war ein schön verzierter Anhänger, wohl bestehend aus hellem Silber. Auf ihm war ein wiesengrüner Smaragd angebracht, der die Form einer rundlichen Flamme mit drei geschwungenen Zungen hatte. Der Anhänger hatte die Form eines Drachens: Ausgehend des flammenförmigen Smaragds, spreizten sich fledermausartige Flügel ab, und ein charismatisch wirkender, schlangenförmiger Drachenkopf nickte, von Spikes Perspektive aus, zur rechten Seite. Das eine Auge des Kopfes bestand ebenfalls aus einem Smaragd. Spike betrachtete dieses Schmuckstück mit tiefstem Erstaunen, betastete es vorsichtig. Das glatte, makellose Silber fühlte sich angenehm an. Der Smaragd schimmerte dermaßen verführerisch, dass ihm das Wasser im Munde zusammenlief.
Das würde ich gern als Bild sehen Flo.
Zitat:Der Smaragd leuchtet auf, Schleier aus wiesengrünem Licht traten aus ihm heraus, hüllten Spike wie einen Kokon ein. Er spürte, wie eine Veränderung in ihm vorging. Er meinte zu wachsen, an Muskeln zuzunehmen, spürte, wie etwas aus seinem Rücken heraus brach. Es war befremdlich und seltsam und doch fühlte es sich auf seine Weise auch irgendwie gut an. Würde Spike versuchen, jemanden dieses Gefühl zu schildern, so hätte er erzählt: „Sicherlich weißt du wie es ist, lange an einem kalten Wintertag draußen unterwegs zu sein. Die Kälte, die von Stunde zu Stunde immer unerträglicher wird, und dann dieses wunderbare Gefühl des langsamen Auftauens, wenn du endlich wieder in deine warme Wohnung kommst; so ungefähr ist es mir vorgekommen.“
Nette vorstellung.
Zitat:Nach dieser kurzen Phase des Einlebens, kamen seine natürlichen Körperreaktionen zugange. Er breitete seine Flügel aus, bremste seinen Fall damit ab. Kaum aber, dass er nur etwas zum Stehen kam, vollführte er ein Rolle und schoss mit dem Kopf voran und ausgestrecktem Körper erneut nach unten. Diesmal war er wesentlich schneller gewesen.
„Rarity!“ Seine Stimme hörte sich nun um einiges tiefer und rauer an. Er sah sie vor sich fallen, weit vorne, aber es fiel ihm nicht schwer, sie einzuholen.
Er gelangte neben sie, nahm ihre Geschwindigkeit ein, ergriff sie vorsichtig von der Seite, so dass sie keinen Aufprall erlitt. Als er sie in ihrem Armen wusste (sie war für ihn nicht größer als ein Stofftier gewesen), beschrieb er einen weiten Bogen, flog wieder nach oben. Er jubelte dabei voller unfassbarer Euphorie: Über diese sagenhafte zweite Chance.
Während er sich mit ihr zurück zu den Schiffen machte, erwachte Rarity aus ihrer Ohnmacht.
Sie lag da in seinem angewinkelten rechten Arm, blickte verblüfft zu ihm empor.
„S-spike …?“
Endlich ist einer Träume in erfüllung gegangen.
Zitat:Spike überraschte es, dass sie ihn schon gleich erkannt hatte. „Ja, das bin ich, Rarity.“
„W-was ist geschehen? Warum … leben wir noch?“
„Weil wir eine zweite Chance erhalten haben. Weil es noch nicht vorbei ist, das Spiel der Dreizehn Schicksale. Wir sind noch nicht aus dem Rennen, oh nein.“
Jetzt gehts rund.
Zitat:jedoch ohne Erfolg. Die hatte mittlerweile das Gefühl gehabt, gegen ihr eigenes Spiegelbild anzutreten. Egal was sie auch tat, Death Metal schien fast immer genau zu wissen, was sie als nächstes vorhatte. Sie gab sich keine Blöße.
Da habe ich so meine eigene Theorie was das angeht:
Es so das die Rüstung die Death Metal vom Vater erhalten hat ihr die Kraft des Dritten Auge giebt.
Zitat:sie voller Hass und Verachtung ansah. Sie holte mit ihrer Axt aus.
„Schluss mit dieser scheiß Verfolgung! Stirb, stirb, VERRECKE!“
Da braucht jemand dringend ein Wörterbuch.
Zitat:Rainbow flog neben ihm, sah die Modestute. „Rarity? Was hat das … Hä, Spike … bist du das?“
Ja Bin Ich!
Zitat:Wenn Rainbow Dash jetzt einen Wunsch freigehabt hätte, hätte sie sich gewünscht, eine Kamera zu Hufen zu haben. Der Blick, den Death Metal jetzt gerade hatte, hätte sie zu gerne auf einem Foto verewigt.
Und es würde ungefähr so aussehen:
http://https://www.youtube.com/watch?v=NefM2gVo9mw
Zitat:Wut breitete sich in ihm aus. Er und seine Freunde waren so weit gekommen, waren so knapp dem Tod entronnen, nur um im letzten Moment schon wieder getrennt zu werden. Er sah überall diese widerlichen Kreaturen, spürte ihre eiskalten Präsenzen, konnte sogar ihren Gestank vernehmen. Er sah, wie sie Greife, die zu fliehen versuchten zu mehreren überwältigten und gnadenlos zerfleischten. Körper toter Soldaten krachten auf das nasse schräge Deck, rutschten herab bis zur Reling. Er hörte, wie etwas weiter oberhalb von ihm laut auf das Holz klatschte und langsam herabrutschte. Er erkannte einen ziemlich großen und voluminösen Greif, der da nun blutverschmiert und leblos dalag. Es war einer, den Discord kannte. Vor ihm lag der Gemeine Roy. Unzählige Kratzer und einige Bissspuren prangten auf seinem Körper. Er musste für diese Kreaturen ein harter und zäher Brocken gewesen sein.
„Nein.“
Jetzt Ist Aber Langsam Schluss!
Zitat:Es mochte seltsam sein, aber irgendwie hatte Discord ihn gemocht. Es hatte ihm Spass gemacht, ihn zu ärgern, ihn zur Weißglut zu bringen, sich von seinen amüsanten Reaktionen ablenken zu können. Er mochte vielleicht nicht der sympathischste und umgänglichste Geselle gewesen sein, aber so ein Ende hatte er nicht verdient. Keiner hatte das verdient. Auch nicht seine Freunde, die immer weiter dabei waren, an Boden zu verlieren, unwissend, dass die anderen bereits nicht mehr da waren und alle Mühe umsonst ist.
„Nein, nein, nein … Schluss jetzt! SCHLUSS JETZT!“
Sein Zorn nahm überhand, seine Augen begannen grell zu leuchten, eine Aurora aus weißem Licht bildete sich um ihn. Er schien ein Stück zu wachsen.
„Ich habe genug, ich habe genug … ES REICHT!“
Hab mich schon gefragt wenn das passiert Flo? Wenn man darüber nachdenkt ist Discord der rukste in der Gruppe und ist ziemlich....naja du weißt schon..ungewünlich für ihn.
Zitat:Sie konnte nicht an sich halten, schoss ihr entgegen, holte zu einem Schlag aus. Sie hatte eigentlich auf ihr Gesicht gezielt, aber dadurch, dass Death Metal sich recht schnell wieder fing, traf sie sie etwas weiter unten. Sie schlug geradewegs auf den runden goldenen Kristall,
Leider nur so gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Fyr2qzeLMTY
Zitat:„NEIN AAAAH NEIN, HILFE HILFE! ICH VERBRENNE! AAAAH!“
Sie begann richtig zu qualmen. Der Harnisch wirkte nun wirklich so, als habe man ihn frisch aus der Glut gezogen. Rainbow konnte verbranntes Fell, Federn und Fleisch riechen.
Der Tartarus erwartet sie.
Zitat:Rainbow empfand sogar für einen Moment Mitleid, so seltsam es anmuten mochte.
Es ist nicht vonnöten ihr mitleid entgegen zu bringen, sie erhält nur das was sie selbst gesät hat wieder zürück, das ist meine meinung.
Zitat:Als er sich wieder auflöste, war sie verschwunden. Nicht aber der Harnisch.
Bitte.
Zitat:Das Totenkopfding betrachtete ihn erst verwundert, wandte sich dann zu Rainbow und Spike, glotzte mit seinen toten Augen. Die Regenbogenstute konnte das blaue Licht in seinen Augenhöhlen erkennen, das sich formte, wand, etwas seine Tönung änderte, ihm dezent so etwas wie eine Mimik gab. Sein Blick schien ihr zu sagen: Das nächste Mal.
Dann verschwand auch das Ding in einer Wolke aus schwarzem Rauch.
Wir Freuen uns Schon Darauf.
Zitat:Auf der Rückseite des Harnischs bildeten sich Flammen, formten sich zu Flügeln. Rainbow musste auf einmal an Philomina, den Phoenix von Prinzessin Celestia denken. Der Harnisch erhob sich, umhüllt in goldroten Flammen weiter nach oben, auf ihre Höhe, blieb dann stehen. Rainbow beobachtete ihn wie hypnotisiert. Er schien sich irgendwie zu ihr zu wenden, sie zu mustern. Dann flog er mit atemberaubender Geschwindigkeit zu ihr, öffnete während des Fluges selbständig seine Riemen, klappte wie greifendes ein Maul auf.
Rainbow schrie vor Schreck, ebenso auch Spike und Rarity. Es ging so schnell, dass keiner der Anwesenden richtig reagieren konnte. Noch ehe Rainbow daran denken konnte, auszuweichen, schmiegte der brennende Harnisch sich um ihren Körper,
Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Zitat:Discord sprang über die Reling, fiel aber nicht. Gehüllt in einem Kokon aus hellweißem Licht, entfernte er sich unkontrolliert wirkend von dem sich drehenden Schiff.
„Es reicht, es reicht.“
Sein Zorn auf alles, was geschehen war, war unermesslich gewesen. Er sann sich danach, endlich Vergeltung zu üben. Er blieb stehen, wurde größer, sein Köper wurde schlangenartig, bildete sich zu seinem Ursprung zurück.
Ich glaube er wird nicht lange so bleiben.
Zitat:„Discord, was tust du?“
Er drehte sich weiter, sah diesen Wirbel auf sich zukommen.
„Hör auf, hör …“
Er sah erst Rainbow und Spike, wie sie in diesen Wirbel gerieten, darin verschwanden. Dann all die anderen. Und zum Schluss, unfähig noch irgendwie zu handeln, tauchte auch er darin ein. Er schloss die Augen.
Ich glaube das wird noch interessant.
Zitat:Trismegistos hatte alles von der Ferne aus verfolgt. Es faszinierte ihn immer wieder aufs Neue, zu was die Sterblichen in der Lage waren, wenn sie für etwas kämpften. Es hatte ihm abermals gezeigt, dass die Höheren die Richtigen für den großen Wettkampf auserwählt hatten. Es erfüllte ihn mit Stolz, dass er das Privileg besaß, zu helfen, ein wenig Einfluss zu nehmen, ebenfalls ein Glied im Großen und Ganzen zu sein. Und er wusste, ab jetzt sollte eine neue heiße Phase beginnen. Es sollte bestimmt interessant werden, wie die Auserwählten das Kommende meistern würden. Das Wohl dieser Welt stand auf des Messers Schneide. Vielleicht mochte es so wirken, als hätten sie verloren, aber er wusste es besser.
„So denn, Kinder des Schicksals, es erfreut mich zu sehen, dass ihr eine weitere Prüfung gemeistert habt. Es war hart, es war schmerzvoll, aber ihr dürft jetzt nicht den Mut verlieren. Glaubt an euch, lasst eure Lichter durch die Dunkelheit scheinen, auf dass sie immer weiter und weiter strahlen. Lasst das Licht der Hoffnung glühen, lasst einen Sturm herabsteigen, der das Böse aus dieser Welt vertreibt. Eine neue Stufe habt ihr erklommen und es werden noch einige kommen, aber zusammen werdet ihr auch diese überwinden. Gehet und entscheidet dieses Spiel für die richtige Seite.“
Der Engel wand seine Aufmerksamkeit von dem ruhig gewordenen Himmel ab. Durch die Wolken brach das Licht der Sonne.
Das... War...Der....OBERHAMMER!!! Und nicht nur wegen dem Lied, Ich hab an ganzen Körper Gänsehaut.
Ich finde das lied passt deshalb so gut rein weil es genau umscheibt was vor geht.
Da muss ich nicht viel sagen.
Das ist genau was ich in dem moment gespürt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=h_SxVtf6Nk0
https://www.youtube.com/watch?v=-7UmysdD260
Das passt doch wunderbar rein oder nicht Flo?
PUH! Man das war ne Heidenarbeit jetzt weiß ich wie du dich füllst.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 81.480 ANSICHTEN MEIN FREUND!!!
MFG chris
|
|
|
28.02.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich habe hier mal einen neuen Song für euch!^^
Das ist ein 13 Schicksale Techno Remix.
|
|
|
02.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] + Track by JP H.
@JP Hyper:
Wow, bei diesem Remix fühle ich mich sofort in die 90er zurückversetzt. Der ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich habe lachen müssen, als der Part mit kleinespika kam.
@Chris:
Zitat:Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt
No Problemo, besser spät als nie.
Zitat:''wunde Lücke'' Das höre ich zum ersten mal Flo Derpy confused kannst du mir bitte sagen was es bedeutet?
Das bedeutet einfach, dass Dawn einen wunden Punkt bei dem Gargoyl entdeckt hat.^^
Zitat:Klugscheißer Mudus An:
Nach meiner meinung nach hätte ihr auch ''unnatürlicher Flügel'' rein gepasst Flo.
Klugscheißer Mudus Aus:
Erstens wollte ich keine Wortwiederholung haben, und zweitens kommt einem bei der Bezeichnung "unnatürlich" oft im ersten Moment was anderes in dem Sinn. Ich will ja nicht, dass der Leser denkt, der Captain hätte einen mutierten Flügel.
Zitat:Flo du HAST es wieder getan! aber so traurig das ist er und all die anderen werden nie vergssen sein.
Ja ja, der Flo ist erbarmungslos, wenn er die Sens schwingt.
Zitat:Ein kleine tipp für die zukunft von mir Krahr, HALT EINFACH DIE FRESSE!!!
Genau, Krahr.
Zitat:Ähm, wieso wiederholst du diese stelle Flo?
Wenn man jemand wütend anschreit, dann hat man oft den Hang dazu, denselben Satz erst normal, dann laut zu sprechen.
Zitat:Da fehlt ein wort Flo
Öh, was für eins?
Zitat:Ich glaube es ist ein Falscher zeitpunkt für dumme witze oder?
Bei Gelegenheit muss man auch mal was gegen die bedrückende Stimmung unternehmen.
Zitat:WOW! Philosophisch.
Zitat:Ich weiß nicht wieso aber erkentwie muss ich gerade an "Die Kraft der Zwillingseinhörner" Denken.
Na ja, Starming und Charming haben Rüstungen, wenn du das meinst.
Zitat:Da habe ich so meine eigene Theorie was das angeht:
Es so das die Rüstung die Death Metal vom Vater erhalten hat ihr die Kraft des Dritten Auge giebt.
Eher ist es so, dass sie irgendwie gaaaanz ähnlich tickt.
Zitat:Und es würde ungefähr so aussehen:
Ich komme nur zu einer leeren Seite, wenn ich nach dem Link gehe.
Zitat:Hab mich schon gefragt wenn das passiert Flo? Wenn man darüber nachdenkt ist Discord der rukste in der Gruppe und ist ziemlich....naja du weißt schon..ungewünlich für ihn.
Ein jeder hat seine Grenzen und da wollte ich bei ihm auch keine Ausnahme machen.
Zitat:Bitte.
Zitat:Das... War...Der....OBERHAMMER!!! Und nicht nur wegen dem Lied, Ich hab an ganzen Körper Gänsehaut.
Freut mich, wenn ich so ein Gefühl auslosen konnte.
So, und die Rechtschreibfehler werde ich gleichmal in Angriff nehmen.^^
Es hat mich wieder mal sehr sehr gefreut, dass du dir so viel Zeit für Feedback genommen hast und für die Suche nach Tracks.
Joa, und auch danke für den Glückwunsch bezüglich der Ansichtenzahl. Woosh, in dem Zusammenhang fällt mir jetzt auch auf, dass diese FF tatsächlich nun 4 Jahre auf den Buckel hat.
|
|
|
02.03.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] + Track by JP H.
(02.03.2017)I. M. Legion schrieb: @Chris:
Zitat:Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt
No Problemo, besser spät als nie.
PUH, Ein Glück.
Zitat:''wunde Lücke'' Das höre ich zum ersten mal Flo Derpy confused kannst du mir bitte sagen was es bedeutet?
Das bedeutet einfach, dass Dawn einen wunden Punkt bei dem Gargoyl entdeckt hat.^^
Danke für die info.
Zitat:Klugscheißer Mudus An:
Klugscheißer Mudus Aus:
Erstens wollte ich keine Wortwiederholung haben, und zweitens kommt einem bei der Bezeichnung "unnatürlich" oft im ersten Moment was anderes in dem Sinn. Ich will ja nicht, dass der Leser denkt, der Captain hätte einen mutierten Flügel.
Oh, verstehe.
Zitat:Flo du HAST es wieder getan! aber so traurig das ist er und all die anderen werden nie vergssen sein.
Ja ja, der Flo ist erbarmungslos, wenn er die Sens schwingt.
Zitat:Ein kleine tipp für die zukunft von mir Krahr, HALT EINFACH DIE FRESSE!!!
Genau, Krahr.
Zitat:Ähm, wieso wiederholst du diese stelle Flo?
Wenn man jemand wütend anschreit, dann hat man oft den Hang dazu, denselben Satz erst normal, dann laut zu sprechen.
Ich war nur etwas verwirrt.
Zitat:Da fehlt ein wort Flo
Öh, was für eins?
Zitat:Wenn Dawn das doch nur wüsste. Der Part mit der Rettung hatte ja soweit geklappt, aber die Flucht war etwas anderes gewesen.
Ich habe es markiert Flo.
Zitat:Ich glaube es ist ein Falscher zeitpunkt für dumme witze oder?
Bei Gelegenheit muss man auch mal was gegen die bedrückende Stimmung unternehmen.
Auch wieder war.
Zitat:WOW! Philosophisch.
Zitat:Ich weiß nicht wieso aber erkentwie muss ich gerade an "Die Kraft der Zwillingseinhörner" Denken.
Na ja, Starming und Charming haben Rüstungen, wenn du das meinst.
Das war das erste was mir in den sinn kram.
Zitat:Da habe ich so meine eigene Theorie was das angeht:
Eher ist es so, dass sie irgendwie gaaaanz ähnlich tickt.
MIST!
Zitat:Und es würde ungefähr so aussehen:
Ich komme nur zu einer leeren Seite, wenn ich nach dem Link gehe.
Oh! ein Monent:
Zitat:Hab mich schon gefragt wenn das passiert Flo? Wenn man darüber nachdenkt ist Discord der rukste in der Gruppe und ist ziemlich....naja du weißt schon..ungewünlich für ihn.
Ein jeder hat seine Grenzen und da wollte ich bei ihm auch keine Ausnahme machen.
Gut beschrieben.
Zitat:Bitte.
Auch da habe ich es margiert.
Zitat:Das... War...Der....OBERHAMMER!!! Und nicht nur wegen dem Lied, Ich hab an ganzen Körper Gänsehaut.
Freut mich, wenn ich so ein Gefühl auslosen konnte.
Und das beste ist ich hab sie immer noch.
So, und die Rechtschreibfehler werde ich gleichmal in Angriff nehmen.^^
Es hat mich wieder mal sehr sehr gefreut, dass du dir so viel Zeit für Feedback genommen hast und für die Suche nach Tracks.
Mann tut was mann kann bei so einer tollen FF und wlches der lieder hat dir an meisten gefallen?
Joa, und auch danke für den Glückwunsch bezüglich der Ansichtenzahl. Woosh, in dem Zusammenhang fällt mir jetzt auch auf, dass diese FF tatsächlich nun 4 Jahre auf den Buckel hat.
WOW! Schon 4 Jahre auf den Buckel man wie die zeit vergeht.
|
|
|
02.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Der Remix gefällt mir auch richtig gut
|
|
|
03.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
Bezug auf abgewiesenen Beitrag entfernt.
Dan~
Ladies and gentlecolds, es erfüllt mich mit Freude ein weiteres Bild von der großartigen Changeling-princess zu präsentieren. Diesmal Prinz Vahrion in all seiner Pracht.
Vielleicht werdet ihr feststellen, dass besagte, liebreizende Künstlerin sich gerade auf Mondurlaub befindet. Mir sind die Gründe bekannt und ich kann nur sagen, dass sie das wirklich nicht verdient hat. Die Gründe sind ... ich wage es nicht, es hier zu schildern.
Aber keine Sorge, sie nimmt es ziemlich locker und lässt sich davon natürlich auch nicht abhalten, weiterhin ein großartiges Werk nach dem anderen herzuzaubern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 von Dandelo.)
|
|
|
03.03.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
WOW! Da hat unsere Liebe Changeling-princess sich selbst übertroffen aber vor allem sein Blick sagt so etwas wie: Ich stehe hier und werde nicht zulassen dass die Flame der weißsagung recht hat.
PS:
Ich hoffe doch nicht dass es nicht soo schlimm ist oder Flo?
|
|
|
03.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Bild sieht wieder mal sehr nett aus^^
|
|
|
03.03.2017 |
Dandelo
Falruspony
|
Unnötige Kommentare für unnötig befunden und mittels Modmagie in den Äther verbannt. Weiteres Abdriften wenn dann per PN
Wenn ich schon mal dabei bin: Das Bild ist echt der Hammer! Ist richtig stark geworden, gefällt mir
|
|
|
05.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
@Chris
Entschuldige, dass deine Rückfragen etwas untergegangen sind. Das holen wir gleich mal nach.
Zitat:Mann tut was mann kann bei so einer tollen FF und wlches der lieder hat dir an meisten gefallen?
The seven Angels von Avantasia. Es gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsliedern.
Zitat:Ich hoffe doch nicht dass es nicht soo schlimm ist oder Flo?
Ihre Gründe kannst du auf ihrem tumblr-blog nachlesen.
@Dandelo
Es sei dir gedankt.
Auch schön. dass dir das Bild ebenfalls gefällt.
@all
Und ein neues Kapitel wurde vertont. Kapitel 5 kann nun gehört werden. Kleinespika und sämtliche Sprecher haben wieder vorzügliche Arbeit geliefert. Ich selbst musste beim Anhören ein wenig verlegen grinsen, als mir dabei meine "Jugendsünden" der Schreiberei auffielen.
Na ja, viel Spaß beim hören.
https://www.youtube.com/watch?v=GR0KS5jqxAI&t=888s
|
|
|
11.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Greetings, Dusk Raven.
I am glad to have aroused your interest in my story. Unfortunately I do not intend to translate this fanfiction into english. My English skills are inadequate and the story is very long. If you, want, I can send you also the chapter with this picture scene, by a pM. There is a censored and an uncensored version of it. The uncensored version is only available on request. Excuse my humble English.
|
|
|
11.03.2017 |
Dusk Raven
Blank Flank
|
Thank you, I would like that. However, it will be some time before I get to it, because I intend to read the rest of the fic up to that point - context is important, after all! I can't simply start with the sex scene when I need to know how they got to that point.
Since I'm going to have to translate the text into English to read it, perhaps I can translate it for you? I can't make any promises because I don't know how far I'll get or how slow the translation will be, but I can try. I can also recruit some German-English speakers from Fimfiction if I can't do the job alone. With your permission, of course.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 von Dusk Raven.)
|
|
|
11.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
OMG! It would make me incredibly happy, if you could arrange to translate this story into English. It would be a great thing, to see them on fimfiction.net. From me, you have my full permission to try. If you have any questions, please let me know.
So much can I say to the plot: Dawn Slasher is a bounty hunter. He and the Mane Six make hunt for mares, which seem to be the evil likenesses of the six. They are on the trail of a deep conspiracy. There's a lot of action in it, drama, but also lots of black humor. And the plot becomes more complex with every chapter.
I'm curious to see if you like it.
And since I have more pictures of my characters:
http://mcgoe.deviantart.com/gallery/47715979/13-fates
http://www.deviantart.com/art/Com-Griffo...-666745841
|
|
|
14.03.2017 |
Dusk Raven
Blank Flank
|
(11.03.2017)I. M. Legion schrieb: OMG! It would make me incredibly happy, if you could arrange to translate this story into English. It would be a great thing, to see them on fimfiction.net. From me, you have my full permission to try. If you have any questions, please let me know.
I'm so glad to hear it! Of course, it'll be quite a project - translating German to English may be easier for me than the reverse, but still, I'll need to dedicate quite a bit of effort to it. And I'll need to recruit others not just to help, but to keep me focused... staying focused has been a problem of mine for a while. Still, perhaps this'll be good practice for that...
Also, I like the pictures! In exchange, have a song that I suddenly thought of while thinking about all this. ...Ironically, there's little German in it compared to the artist's other songs, but this group (and other German music artists) actually helped me in getting started and motivating me in learning the German language.
|
|
|
14.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Eyup, for such a project, it would be really good, to have more helpers. I hope for you, that you will succeed in recruiting other interested parties. Such an international project would really be a great thing. That would mean a lot to me. I appreciate anyone, who has such plans. My friends find it cool of you, too, at least to start such an attempt.
The song is great! A lot of Motiavation I get from Power Metal and soundtracks of classic rpg's.
|
|
|
15.03.2017 |
Dusk Raven
Blank Flank
|
Ah, thanks! Your encouragement and praise makes me happy to try this project. I hope I and the others do a good job and make you happy with the results! But first, work must be done. Brains will ache long before this is finished...
And yeah, I really like that song. I usually listen to some kind of metal, but I like a lot of different kinds of music, and E Nomine has always sounded amazing to me, as well as being unique.
|
|
|
15.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Take as much time as you need. I'm a very patient person and I do not want to put anyone under unnecessary pressure. If you and the others have fun at the project, I am satisfied.
My friend JP Hyper, who painted the cover for the story, would change the font on the coat of arms in
"13 fates" on the occasion of the English version.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 von I. M. Legion.)
|
|
|
16.03.2017 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
Hö Hö, er hat Coat of Arms gesagt xD
|
|
|