Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 07:37

Spiel des Schicksals
21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Morgen Twily...

Richy sah sichtlich abgekämpft aus, wollte aber nicht, dass Twily es bemerkt. Wegen ihren besorgten Blick dachte er sich aber schon, dass sie schon wusste, dass er gerade voll neben der Spur war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi war etwas verwundert, wie fit Ring Rang schon von dannen zog, beschloss dann aber auch zu gehen. Auf dem Gang stieß er mit Nurse Redheart zusammen, welche gerade nach Ring Rang sehen wollte. "Oh, entschuldigung. Ähm... Ring Rang hat sich schon erholt und ist schon abgehauen."

[Bild: luIgJix.png]
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel warf einen Blick aus der offenen Scheunentür.

"Ich nehme an, dass wir zu spät kommen..."

Widerwillig löste sie die Umarmung, band sich den Violinkoffer um und wartete dann auf Ray.

"Wir sollten aufbrechen."

Wortlos stand Twilight aus dem Bett auf und verschwand in der Küche. Nach einigen Minuten kam sie wieder, mit zwei Tassen aus denen es dampfte und herrlich nach Erdbeeren roch. Sie reichte Richy eine und blickte ihm dann direkt in die Augen.

"Ich werde nicht fragen wenn du es nicht willst."

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jiep." Stöhnte er mit einem Gähnen auf.
Er schnappte sich die Tüte und band sie sich um und ging direkt neben ihr zur Boutique
"Sach mal... willse noch den Apfel von gestern zum Frühstück?"

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Das ist das Letzte, was ich tun werde. Es würde dir nur weiter Sorgen bereiten, wenn ich dich in Unwissenheit lasse.

Richy schaute ihr ebenso in die Augen und trank seinen Tee. Er war sehr köstlich und perfekt, um in den Morgen zu starten.

Ja, ich habe ihn gerade gesehen. Gut das er wieder genesen ist...bei ihm hat es bloss erheblich länger gedauert als beim letzten Fall.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"So danäschen wo gehts zum Wald ah genau"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte während sie neben Ray her schritt.

"Nur wenn wir ihn uns teilen."

Twilight nahm eien Schluck von dem Tee.

"Was bedrückt dich Richy?"

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aber gerne doch."
Er kramte ihr aus der Tasche heraus und überlegte, wie man ihn spalten könnte.
"Hast du nen Vorschlag, wie ich den hier in zwei teilen kann?"

21.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nun, vielen Dank nochmal. Einen schönen Tag ihnen noch." Er nickte sie an und ging dann langsam weg.

[Bild: luIgJix.png]
21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Alpträume...gestern betreffend...

Richy versank wieder leicht darin...Bilder zuckten durch seinen Kopf, er spürte diese Emotionen wieder...es machte ihm Angst. Er trank seinen Tee, aber auch der konnte sein Nervenkostüm nur begrenzt beruhigen.

21.08.2012
Wonderbolt
*

"So" er rückte seinen Hut zurecht den er wieder gefunden hat "ich denke es ist besser wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe"
er schnappte sich seinen Stab und ging zu Bon Bons laden

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wenn man den Apfel in beide Hufe nimmt und diese dann entgegengesetzt dreht, dann reißt der Apfel normal in zwei Hälften. Zumindest wenn man genug Kraft hat."

Sie lächelte Ray an.

"Aber du bist da als Erdpony ja im Vorteil."

Twilight fing die Bilder und die damit verbundenen Emotionen auf. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Einerseits war sie gerührt, dass Richy wirklich alles getan hätte um sie zu befreien, andererseits war sie ebenso entsetzt über diese Tatsache. Doch das was zählte, was ihm selbst vielleicht gar nicht als so wichtig erschien war eine simple Wahrheit.

"Du hast es aber nicht getan Richy. Du hast ihn besiegt ohne ihn zu...töten. Das was ich dir jetzt sage, darfst du nicht falsch verstehen. Nach dem was du mir über Menschen erzählt hast bleibt nur eine Schlussvolgerung, die dein Handeln in dieser Situation erklärt. Richy... du bist kein Mensch. Vielleicht warst du es, aber du bist es nicht mehr. Du hast wahre Stärke bewiesen indem du deinem Drang zu töten nicht nachgegeben hast. Du hast gehandelt wie ein Pony."

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy musste lächeln, er dachte über die Sache nach und sein Lächeln entwickelte sich mehr zu einem Grinsen. Sie hatte Recht, denn Urinstinkten und der Wut zu trotzen waren schwer...unfassbar schwer sogar. Aber er hat sich darüber erhoben...er war verdammt stolz darauf, dass es nicht mit ihm durchgegangen war und er sich beherrschen konnte. Beruhigt trank er nun weiter den Tee und sagte.

Danke Twily...du weisst, wie man mit anderen redet...

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich war schon immer sehr schwach... und nur mit mittelmäßiger Ausdauer... dafür aber schadensresistent... aber ok."
Er biss die Zähne zusammen und versuche, den Apfel außeinanderzureißen. Sein Kopf lief leicht rot an und begann zu schwitzen, doch er spürte, dass sich die Fasern langsam lösten.
"Hey das klappt ja wirklich." Sagte er total ruhig, nur um augenblicklich wieder in einem Kraftakt den Apfel zu zerreißen; in 2, nicht ganz saubere aber akzeptable Hälfte.
"Pew.... wow..... bin ich schwach ohne Adrenalin..."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte und hatte eine Theorie aufgestellt.

"Vielleicht kommt das ja noch. Ich spürte wie meine Seele eins mit meinem Körper wurde und das hat das Gefühl der Flügel und des Fliegens an sich total verändert. Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich sogar komplett anders. Vielleicht, also... wenn meine Theorie sitmmt, kommt das ja bei dir auch noch. Jetzt wo du das Emblem of Disharmonie los bist und nachdem was du heute gesagt hast, könnte das doch sein. Aber... vielleicht reime ich mir da auch nur was zusammen."

Angel nahm sich eine der Hälften und hielt sie Ray hin, wie als wollte sie anstoßen.

Twilight war unglaublich froh, dass ihre Worte Richy aufheiterten und trank ihren Tee aus.

"Sollen wir frühstücken?"

21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

It would be a pleasure to me, Twily.

Richy schaute grinsend zu Twily herüber und nahm ihre Freude wahr. Egal was gestern passiert ist, er hatte sich von nun an selbst in der Hand. Entspannt und erheitert trank er nebenbei seinen Tee aus.

21.08.2012
Wonderbolt
*

Als er vor Bon Bons Laden ankam zögerte er erst reinzugehen wieder hallten die Worte des Abbilds in seinem Kopf aber er sagte sich selbst das es zeit braucht um eine gute Beziehung augzubauen dennoch traute er sich nicht die Tür aufzumachen dann setzte er sich sich etwas weiter weg vom laden hin und dachte erstmal nach

21.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er drückte sein Stück gegen das ihres und biss rein.
"Hmm.... immer noch so gut wie die anderen gestern."
Er schluckte runter und führte das Gespräch fort.
"Kann auch einfach sein.... dass ich mir mal wieder ein paar Muskeln antrainieren muss."

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das kann auch sein, aber du gefällst mir so wie du bist. Ich werde dich natürlich nicht davon abhalten, aber übertreib es nicht ja? Nicht dass du aussiehst wie der Yeah-Pegasus aus Hurricane Fluttershy."

Sie tat es Ray gleich und biss in den Apfel.

*Wie schaffen die es nur, dass die so gut sind?"

Lächelnd ging Twilight in die Küche, nicht ohne Spike etwas unsanft aus seinem Schlaf zu wecken.

"Spike? Würdest du dich dazu aufraffen heute nicht den ganzen Tag zu verschlafen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Dream Quill.)
21.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lag noch im Bett und überlegte, was er heute mit Twily tun könnte. Er beschloss, während dem Frühstück bei einem entspannten Gespräch mit Twily weiter darüber nachzudenken. Langsam und bedächtig schritt er die Treppe herunter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste