Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 18:30

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufzug]

*Der Söldner drückte Silver nun unsanft gegen die Wand im Aufzug*

"Jetzt ist mal gut, von euch kommt hier keiner mehr davon. Ihr habt euch selber gegen die Firma gestellt und nun müsst ihr mit den Konsequenzen leben. Du bist echt naive."

[Laborhengst]

*Er schaute nun zu Ash und nickte*

"das freut micht. Denn es sah einige Wochen nicht gut aus für sie Agent Ash. Sie lagen nun knapp zwei Monate im Koma. Also wundern sie sich nicht, dass es sich etwas verändert hat."

*Lächelte dann und vernahm über seinen Ohrstecker den Funkspruch von Black, da sie Ash von ihrem alten Equipment speriert haben*

"Da hinten auf dem Stuhl sind ihre Sachen."

*Anschließend drückte er auf einen Knopf an seinem Huf um Black zu antworten*

[Hey, hey, hey Blacky na was geht altes Haus. Natürlich geht es deiner besten Freundin gut. Sie kommt gerade aus dem OP. Es geht ihr besserals jemals zuvor.....]

*Flüsterte*

[Man könnte beinahe sagen, sie ist eine ganz andere Stute.]

*Lachte dann*

[Gun Dusk]

*Er begann erneut manisch zu lachen*

"Nach in nicht mal 3 Stunden werde ich deine völlige Liee sein, dann wirst du beinahe nicht mehr ohne mich leben können."

*Hört den Zauber auf dem Flur*

"Was war das? Los schaut mal nach."

*Die Söldner verließen das Zimmer*

[Coltterrytown]

*Als nun blötzlich die Panzer und co getroffen wurden, verursachte dies einen kleinen Tumult der aber zumindest gerade genug Ablenkung sorgte*

[Keller]

*Mitten im Gang liegt die Königin am Boden und würde selbst beim Lebenzeichentest völlig tot wirken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Zunemori/Keller]
*als sie mit der kleinen Star den Raum verließ sahen sie wohl beide sofort Chrysalis und Zunemori rannte schnell zu ihr und überprüfte Herz und Atmung doch nichts von beidem war zu hören worauf sie schluckte*

Nein das kann nicht sein. Sie darf nicht....

*sie rüttelte etwas an Chrysalis*

KOmm schon du läst dich doch nicht so einfach ins Boxhorn jagen.

[Black Star/Flur]
*er sah sich kurz etwas um als er dann eine Antwort bekam jedoch nicht wie erwartet von Ash sondern von jemanden wenn er am liebsten hätte nie wider begegnen wollen und man merkte gleich wie gereitz Black schon wider war*

[Du Dreckiger Lump. Was hast du dieses mal mit ihr gemacht. Oh ich schwöre dir wenn ich dich zwischen die Hufe bekomme dann gande dir Celestia wirst du diesen Tag verfluchen.]

*dann kamen die Söldner und Blacks Gesichtsausdruck änderte sich um 180°*

Oh hallo ihr nett euch kennen zu lernen. Ich wollt sicher wissen was ich hier mache hab ich recht? Das ist eigentlich ganz einfach. Euch schöne Träume wünschen.

*meinte er als er wider diesen angepissten Gesichtsausdruck bekam und seinen Dominator auf die Söldner richtete welcher sich darauf aktivierte*

"Dekomposer Dominator aktiviert. Agressionslevel der Ziele überschreitet den Grenzwert. Ziele werden immobilisiert."

*war kurz zu hören sogar für den Laborhengst und vor den Söldnern lud sich der Dominator auf ehe Black feuerte*

20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/?]
Lasst mich
*wimmert *
*brüllt *
Hilfe
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Aufwaxhraum]

*schaute zu den Sachen und nickte anschließend ihm zu*

“Ohh Danke...“

*sie ging auf diese zu. Es warem die Sachen dee Firma die Ash sonst immer trug. Ash warf sich alles an. Ihr Ohr schoss steif in die Luft*

“Black...“

*sagte sie leise und in sich hinein*

“Hab ich bereits eine Aufgabe ?“
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Keller; Changeling Form]
*sah es auch und schniefte stark traurig**
oO(nein, es darf nicht wahr sein!)Oo
*weinte kurz nochmal bevor sie zu Zunemori sah*
"Wir...müssen...hier weg!"

20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Hotel)

Er nahm ebenfalls Platz und schaute Dusk an bevor er anfing zu essen

"Hmm nicht so gut wie das essen von dir aber man kann es essen"

Sagte er und lächelte etwas

(Jinx/Am Hotel)

Sie sah Athena an

"Lass mich vor gehen ich kann gut ablenken und du gibst mir Rückendeckung okay?"

Bat sie Athena und wartete auf ihre Antwort

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Gasse--Gehiemversteck]

*Pain nickte PAd zu ehe sie sich beide auf denw eg machten zurück zum versteck*

Keien zeit verlieren. ich will so viele infos wie möglich sammeln.

*dabei nun in die kanalisation gehend*

[Ritus/ Ihr Zimmer]

gggrrr Träume weiter Dusk. Soweit wird es sicherlich nicht kommen. das schwöre ich dir. [Bild: cl-fs-angry.png]

*Auch Ritus hörte nun was : das war die Chance Den Revolver hastig mit den Huf zu packen und ihre Hufspitze am Hammer zu halten damit dieser nicht gleich abdrücken kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst]

*Er blickte zu Ash und überlegte eine Weile und lächelte dann*

"Nun keine große Aufgabe, sie müssen ja erstmal wieder nach einem so langen Koma zurück in ihre Form finden. Es ist ein einfacher Auftrag. Töten sie die Söldnerin Zunemorie. Sie hat die Seiten gewächselt und sie wissen, was wir mit solchen Ponys machen."

*Dann klopft er ihr auf die Schultern*

"Aber machen sie heute erstmal noch pause. Achja, bevor ich es vergessen. Aufgrund des Komas, haben sie ein Zimmer hier im Gebäude bekommen."

*Drückt dann wieder den Knopf*

[Ach nichts großes, sei dir da mal gewiss. Nur genug um sie wieder auf die richtigen Wege zu führen.]

[Gun Dusk]

*Er schaute perplex zu Ritus, als sie nach der Waffe griff und versuchte nun gegen diese anzukommen, weshalb er öfters versuchte abzudrücken*

"Lass los du störrisches Ding, es ist alles nur zu deinem Besten."

[Söldner]

*Als Black sie beschoss, sackten diese umgend zusammen*

[Aufzug]

*Er hielt Silver weiter so fest und fersuchte sie unter Kontrolle zu bringen*

"Schrei so viel du willst, wir sind hier da wo wir alle das selbe wollen. Wenn du hier um Hilfe schreist machst du es nur noch schlimmer."

[Chrysalis/Keller]

*Sie schien auf wirklich nichts zu reagieren und blieb einfach liegen. Aber zum Tragen wäre sie ebenfalls zu schwer*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Ihr Zimmer]

*ritus veruschte mit al ihrer kraft die sie aufwenden konnte Den Hammer weiter zu unterbrechen das er nicht abdrücken konnte. auch wen es Weh tat am Huf jedes mal den Hammer darauf zu bekommen*

zu meinen besten ? nnghnnrr.. Ich habe nicht vor den löffel abzugeben Dusk.. Du aber schon.

* aus Verzweiflung beißt sie nun sogar in den Huf Von Dusk und das nicht gerade zimperlich*

20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/ Aufzug]
*schreit weiter*
Hilfe
*brüllt *
*zittert jedoch*
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Kanalisation]
*sie folgte Pain*

Also möchtest du erst einmal lieber die Firma abhören?

*fragte sie Pain kurz und lief ihr nach*

[Black Star/Hotel]
*dieser grinste als die Söldner zusammen sackten wie Sandsäcke und er an ihnen einfach vorbei ging. Aber den Dominator steckte er nicht weg. Dann hörte er den hengst wider und knurrte etwas*

[Glaube mir wenn ich Ash finde werde ich ihr die richtrige Seite zeigen und dir werde ich die andere Seite von mir Zeigen. Und glaube mir das Wirst du bereuen.]

*er atmete kurz einmal durch ehe er richtig ins Funkgerät brüllte*

[Ash! Ich finde dich verlass dich darauf. Ich habe es dir Versprochen und ein Versprechen werde ich niemals brechen.]

*rief er als er dann die Stimme von Ritus vernommen genauso wie die eines unbekannten Ponys weshalb er dort nach schauen wollte und zu Ritus zimmer ging sagte aber nichts den der Hengst hörte nur ein fiepen hinter sich und dann*

"Dekomponser Dominator Aktiviert. Ziel überschreitet den Grenzwert. Ziel wird Immobiolisiert."

*Black sah den Hengst an und blieb weiter still aber drückte noch nicht ab*

[Zunemori/Keller]
*diese schluckte und überlegte was sie nun machen sollte und hörte dannn Star*

Das weiß ich doch wir können sie doch nicht einfach hier so liegen lassen.

*meinte sie ehe sie Chrysalis in einen der Räume zog um sie dort etwas unter ein paar Sachen zu verstecken versuchte*

Ich beschütze Star mit meinem Leben Chrysalis.

*meinte sie ehe sie mi Star die Treppe hinauf ging und sich erst einmal umsah ob wer am ende der Treppe war*

20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Hotel]
*fing an zu essen*
"Ach, geht doch Schatz. Musst doch nicht gleich das Essen schlecht machen."
*kichert leicht bevor sie weiter aß*

[STar/Keller; Changeling]
*sah es und sah traurig zu Chrysalis*
oO(ich will...sie eigentlich nicht hier lassen)Oo
*hörte es dann*
"Ok...gut."
*sah sich mit um dann*

20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Dusk]

*Er schrie nun auf, als Ritus ihm in den Huf biss, das sie überwiegend über dem Hornteil hineinbiss*

"Du kleine, das bekommst du alles später wieder, das versichere ich dir."

*Als es nun hinter ihm piepte, wurden seine Augen recht groß und er ließ vom Abzug der Waffe ab, hielt aber die Waffe weiterhin fest*

"Was zur hölle, muss man sich denn um alles selber küm.....Black Star?!"

*Blickte ihn ungläubig an*

°oO(Ach du mist.)

"Hehe....Black star, dass ist was ganz anderes als es hier aussieht. Weisst du....hehe."

[1. Stock]

*Er schubste Silver aus dem Aufzug in den mittel Gang hinein*

"Na gibst du jetzt endlich ruhe du memme? Das ist ja schlimm."

[Chrysalis/Keller]

*Sie rührte sich immer noch nicht, allerdings war sie nun wirklich gut versteckt. Da sie genau unter einem Tisch über dem eine Decke gezogen gewurde lag*

20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/?]
Niemals
*knurrt wütend *
Man wird uns retten, verlasst euch darauf
Black!!
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[PAin/ Kanalisationsversteck]

*Pain ging nun mit PAd in das Versteck ehe sie hinter sich die Geheimtüre wieder verschloss*

Abhören ? wir leben doch nicht im 19 Jahrhundert PAD. nein ich werde mich in ihre Augen häcken. Ich habe ein wenig rumgestöbert und herausgefunden das so mancher Söldner der Firma augenprohtesen eingepflanzt bekommen hat. durch diese werde ich mir sozusagen einen überblick verschaffen.

*meinte sie ehe sie sich auch schon in das Netzwerk der Firma einklinkt und nun Nach passenden Söldnern suchte die gerade Im Hotel tätig waren*

[Ritus/ Ihr zimmer]

*sie beißt Ordentlich zu Ehe auch sie das Surren vernimmt und hoch sah. Es war Black der mit einer Waffe auf Dusk zielte und Ritus musste nun lächeln*

Black das wurde auch zeit [Bild: pc-fsmug2.png] Tija Dusk. Das hast du nun davon das du so gerne mit mir sprichst.

*Gab sie nun Finster grinsend von Sich und beißt nochmal ordentlich Zu damit er die Waffe los lässt*

20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Aufwachraum]

“Ist da alles ? Waffen, Ausrüstung ?“

*schaute ihn fragend an und streckte sich kurz whe siw zu Tür schaute*
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst]

*Er zuckte zusammen, als Black ihm plötzlich ins Ohr schrie und knurrte vor Schmerz, ehe er das Funkgerät ausschaltete*

"Ausrüstung? nehmen sie sich ihre Standart Ausrüstung oder wechseln sie lieber nach dem Angriff auf einen Distanzkämpfer?"

*Reibt sich am Ohr*

°oO(Sie fragt mehr als früher. Das nervt, werde wohl noch mal etwas nach schleifen dürfen.)

[1.Stock]

*Er seufzt und zieht sie an der Mähne hinter sich her über den Teppichboden*

"Wunderbarer Plan beim Todesfeind eines Bekannten Straftäter seinen Namen zu rufen!"

°oO(Hier nach verlange ich eine Gehaltserhöhung.)

20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/ ?]
*murrt*
Black..
*seuftz dann*
Was habt ihr mit mir vor?
20.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Am Hotel]

*Sie nickte Jinx zu, wobei ihre Beleuchtug unter einem Rattern rot wurde*

"Verstanden."

*Sie fuhr nun Klingen an ihren Hufen und Pistolen an ihren Schultern aus und folgte Jinx*

"Dann los."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Aufwachraum]

“Verstanden....“

*sie schmunzelte kurz als Black schrie*

“Distanzkampf...ich hab eine Idee wie ich etwas neues mir baue...und sie haben ja immer nich guten Kontakt zu bestimmten Pony wie ich höhre“

*sie griff die letzten Sachen*.

“Teile und Infos kann ich wie immer bekommeb und wp ist das Zimmer ?“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste