Season 07 Staffelstart im Wiener Kulturzentrum "Schmelze"
Datum: 15.04.2017 | ab 18:00 Uhr
Adresse: Pragerstraße 142/6 (26er Station Richtung Strebersdorf Autokaderstraße)Google Maps Link
Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/186386441868292/
Die bereits siebte Staffel unserer bei vielen noch immer geliebten Serie My Little Pony - Friendship is Magic steht uns bevor. Manche kommen beim Zählen bereits durcheinander und viele sind auch noch ein wenig hinten nach. (Diese bei Interesse bei mir melden und wir können alle Folgen auf 120" Leinwand in 60Hz nachschauen).
Nichtsdestotrotz wird uns diese siebte Staffel helfen uns intensiv auf den kommenden Film Ende dieses Jahres zu freuen oder als gute Überbrückungszeit dienen, je nachdem wie man es sieht.
Feysi hat den Eventplan der "Schmelze" für uns gecheckt...und uns für den 15. April bestätigt...wir dürfen den Raum wieder nutzen! Außerdem freut er sich uns bzw. euch wieder zu sehen, da die Leute zum Season 6 Staffelfinale größtenteils echt locker drauf waren!
Der FullHD Beamer plus Eventlautsprecher sind natürlich wieder vor Ort um dasselbe Kino-Feel zu erzeugen wie auch beim Season 6 Start. Die größte Panne vom letzten Meetup, nämlich das vergebliche Warten auf die HD Version der Folge, wird dieses Mal nicht mehr passieren. Das Folgen Schauen wird für ca. 21:30 Uhr angesetzt. Auf keinen Fall sollen Personen am Meetup gewesen sein, ohne den eigentlichen Staffelauftakt gesehen zu haben.
Ansonsten mach ich es dieses Mal einfach anders rum und frage euch, was ihr euch auf diesem Meetup für Extras wünscht, anstatt Sachen vorzubereiten die nicht genutzt werden.
Daher bringt euch ein in die Gestaltung des Meetups. Schreibt Vorschläge, Wünsche in die Kommentare und wo ihr vielleicht mithelfen wollt! Ich will mich nach dem letzten Mal mehr aus der Planung heraus halten.
Falls es Personen gab die euch letztes Mal negativ aufgefallen sind. Die wird es dieses Mal sicher nicht mehr geben. Und wenn dann sprecht mich bitte offen darauf an und ich kümmere mich um den Rest. Gute Stimmung für Alle ist mir bei solchen Treffen wirklich am Wichtigsten!
Nach wie vor steht uns der Hauptpartyraum, Nebenraum mit Sofas, sowie der ganze Outdoorbereich zur Verfügung. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke zum fairen Preis sind wie letztes Mal auch vorhanden. Gibt es Freiwillige die eine Weile als Barkeeper einspringen wollen?
Für das Mitbringen eigener alkoholischen Getränke werde ich diesmal persönlich härter durchgreifen. Da hat sich der Raumbetreiber damals schon kulanter als ich gezeigt.
Ihr könnt Wasser, Essen alles selber mitnehmen. Ich hoffe da können bei einem Eventraum mit 10.000€ Tech-Ausstattung alle den Respekt erweisen ein paar Bier zu günstiger als Barpreisen zu konsumieren.
Übernachtungen für Anreisende werden wie gewohnt möglich sein. Bitte im Voraus ausmachen und auch einfach hier rein schreiben.
Freu mich auf euer Kommen,
Zwielicht
P.S.: Das war unser Season 6 Staffelfinale in der Schmelze: http://meetup.saij.de/index.php/Season-6...cht-Funkel
Teilnehmerliste (bitte alle kommentieren wer dabei ist!):
>32
- Zwielicht Funkel - Brony-Reportagen
- Archie - Pony-Vektoren
- RainbowGummy - Qualitäts Zeichnungen
- Grtalis
- DarkSideOfTheRainbow
- JetStream
- Alex_Sparkle - Gitarrist
- SplatterShy
- Andreas Flor
- Rapti