Na, na, wer wird denn gleich aufgeben
Ich persönlich bin ohnehin nicht der große Videogucker - zum einen wegen Zeit (mein Tag könnte ruhig mal 48 Stunden haben!), zum anderen gucke ich viel auf dem Schlaufon hier rein - und Smartphone und Videos... geht zwar, ist aber keine wirklich gute Idee. Kann aber durchaus sein, daß andere deine Videos ansehen - zumindest BlackT0rnado hat das ja schon getan
Ich kenne dieses Phänomen aus dem Fanfic-Bereich: es gibt dort viel mehr Leser, als man denken sollte, aber nur die wenigsten kommentieren oder geben in irgendeiner Weise Feedback. Gut möglich, daß das mit Videos auch so ist.
Die Hauptsache sollte nicht sein: “Ich will möglichst viele Kommentare“, sondern: wenn es DIR ganz persönlich Freude macht, deine Videos zu produzieren und online zu stellen, dann tu das auch weiterhin
Klar ist es schön, wenn man auch mal eine Rückmeldung bekommt, aber die sind nun mal dünn gesät. Ging mir bei meinen Geschichten nicht anders.
Und wegen meiner Mod-Ansage: keine Angst, die ist nicht schlimm, die ist nur ein Hinweis
Solange sich anschließend an die Regeln gehalten wird, hat die auch keinerlei Konsequenzen.
Schließen würde ich den Thread hier jetzt nicht unbedingt, vielleicht will ja doch noch jemand eines deiner Videos kommentieren, oder du willst irgendwann (heute, morgen, in einem Monat, in zwei Jahren - völlig egal, das bestimmst nur du, ob und wann du ein nächstes Video veröffentlichst!) doch nochmal ein Video “raushauen“. Ansonsten passiert schlimmstenfalls das, was du schon selber geschrieben hast: wenn keiner mehr was hier drin postet, versinkt der Thread irgendwann von selber auf den weiteren Unterseiten dieses Forums.