01.04.2017 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Meine Meinung zu Furrys? Nun, simpel:
Achja, machtt das Scheiß Furryzeug aus meinem Profil raus. Pfoten und Hauskatze? Ekelhaft
|
|
|
01.04.2017 |
SilversJaren
>﹏<
|
(01.04.2017)Zero Night schrieb: Achja,mach t das Scheiß Furryzeug aus meinem Profilbild raus. Pfoten und Hauskatze? Ekelhaft
Kauf dir 'nen Gold-Account. Dann bist du sicher.
|
|
|
01.04.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Einfach Zeros Profil verbrennen~
Ist doch oko hier.
|
|
|
01.04.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
|
|
|
01.04.2017 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ich begrüße diese Neuerung.
Viele Stammuser haben sich ja bereits vor einiger Zeit zurückgezogen und die Aktivität im Fandom ist allgemein zurückgegangen. Da ist es der sinnvollste Schritt, sich auf ein anderes, deutlich etablierteres Fandom zu fokussieren, das wesentlich mehr Anhänger hat und auch nicht diese starke Fokussierung auf eine einzelne Fernsehserie hat.
Da das Bronytum wie Fab0 bereits erklärt hat zum Furrytum gehört ist es letztlich nicht mal ein richtiger Wechsel, sondern einfach eine Ausweitung.
Und sein wir mal ehrlich: Nur Pferde sind nach über 6 Jahren schon etwas eintönig.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
01.04.2017 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Puh leute auf den schreck erstmal eine rauchen. Ich hab erst Filly forum gelesen. So wer plant jetzt die ganzen cons um? Wann kommen die ersten plüschis die neuen Treffen? Außerdem wäre ich für neue modwahlen. Die meisten kennen sich mit furry bestimmt nicht aus und ne Umschulung ist zu teuer
|
|
|
01.04.2017 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!?
Yiff mal die Line und akzeptiere es einfach.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
01.04.2017 |
Pandora51
Royal Guard
|
Oh sweet Celestia!
Es ist tatsächlich passiert.
Zur Einstimmung etwas cringe:
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
01.04.2017 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
(01.04.2017)RainbowTails schrieb: Furrys sind der letzte Scheissdreck auf der Welt ey. Notgeile Viecher die alles Ficken was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.
Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!
Ein schönes Leben noch!
Cya
Ich bin auch genauso! Man ich bin immernoch in Schock und bin jetzt zum teil Traurig aber auch Angepisst und Stinkesauer! Und P.S das Bronytum hat NIE mit dem Furrytum zu tun!
Ich bin zwar ein netter, aber hier platzt jetzt der Geduld von mir. Tut mir aber echt leid!
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
(01.04.2017)fabian_rastellis schrieb: Puh leute auf den schreck erstmal eine rauchen. Ich hab erst Filly forum gelesen. So wer plant jetzt die ganzen cons um? Wann kommen die ersten plüschis die neuen Treffen? Außerdem wäre ich für neue modwahlen. Die meisten kennen sich mit furry bestimmt nicht aus und ne Umschulung ist zu teuer
Welche Referenzen würdest du den gerne sehe und gegenfrage: Welche kannst du selbst vorweisen?
|
|
|
01.04.2017 |
Germandash
Silly Filly
|
"Ich liebe doch Alle, alle Furrys, ich setze mich doch dafür ein!"
|
|
|
01.04.2017 |
SilversJaren
>﹏<
|
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: (01.04.2017)RainbowTails schrieb: Furrys sind der letzte Scheissdreck auf der Welt ey. Notgeile Viecher die alles Ficken was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.
Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!
Ein schönes Leben noch!
Cya
Ich bin auch genauso!
Ah, du bist also genau so, wie die "notgeilen Viecher, die alles ficken, was ihnen in den Weg kommt". Dann dürftest du hier ja doch perfekt aufgehoben sein. Deine Wut war ja dann völlig umsonst.
|
|
|