583465
(01.04.2017)Vadigrie schrieb: rd28
(01.04.2017)Creepy123 schrieb: Ich hab mich dafür nach draußen gesetzt. Meine Eltern haben auch noch dabei gegrillt.
Zweieinhalb Stunden hab ich rumgebastelt für einen 280mm langen Fahrdraht. Das war aber auch der erste, den ich selber gemacht habe.
Hue, ja das ist schon ne schöne Zeitspanne, aber mit etwas Übung schafft man das auch immer schneller.
Und das Wetter heute war ja wirklich sehr schön, auch wenn noch etwas zu windig. Morgen soll es ja dafür auch noch zusätzlich windstill sein.
(01.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Klar, sparen beim Auto, besonders bei sowas, sollte man nicht, wird nur unnötig gefährlich für sich selbst und andere.
Wobei ich doch bei recht vielen ja wie bekannt Gegner der Geiz ist Geil Philosophie bin.
Joa mal gucken... wird teuer wieder.
300€ Reifen inkl. Montage.
550€ Grafikkarte. -150€ wenn ich doe 390 verkaufe.
CPU wird nicht fällig da ich die letzte Woche endlich auf 4,5GHz bringen konnte.
120€ Brille.
Und sehr wahrscheinlich demnächst n Umzug.
Wenn man Geld so leicht verdienen könnte wie mans ausgeben kann...
Das stimmt, finde gut das da noch einige Leute Verstand haben und darauf achten. Oft sind es aber ironischerweise die, mit total über motorisierten Motoren, die das letzte Geld für ein tolles Auto investiert haben, aber dann nicht bereit sind für sowas wie Reifen mehr Geld zu investieren und lieber in Spielereien / Upgrades weiter investieren - manche ja zum Glück zumindest in Bremsen.
Ohman, ja mein Beileid. Musste den Monat erst auch wieder die Versicherung einzahlen (Quartalweise), wieder 250,- weg.. und für das Netzwerk zahl ich auch noch ordentlich drauf, leider.
Uh.. Umzug, das kann echt schnell sehr teuer werden. Und da muss ich dir zustimmen, das wäre echt schön.
(01.04.2017)Creepy123 schrieb: Mein Bildschirm wurde vorhin auf einmal für ne Sekunde schwarz... einfach so... (.___. )
Uh, na dann hoffe ich für dich, dass es wirklich nur ein Software-Derp war.. ein Hardware Defekt wäre echt nicht toll. - Aber vermute schon, dass es wohl kein Hardware-Defekt ist.