(02.04.2017)Crash Override schrieb: (02.04.2017)Sonicfan1 schrieb: Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^
Ne... besser: Filly! wenn schon Trollen, dann richtig - soll ja auch wieder amüsant werden.
Also ein Simba-Filly-Thema zum April wäre etwas langweilig, aus zwei Gründen:
1. gab es schon ein ähnliches Thema 2013, als G1-G3 bzw. die Sammler thematisiert wurden.
2. sind Simba-Fillys als Aufreger im Fandom ja sowas von 2012.
(02.04.2017)Jandalf schrieb: Nächstes Jahr kommt Fabr0nies.de
Alle Usernamen, Signaturen, Avatare und Benutzertitel werden einfach mit denen von Fab0 ersetzt.
Du wirst lachen, aber genau das gab es schon mal.^^ Bzw. gibt es wohl immer noch.
Allerdings nicht im Rahmen eines Aprilscherzes, sondern als lustige Aktion von Saij im Jahr 2015:
Ach ja, und übrigens:
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!
(02.04.2017)fabian_rastellis schrieb: Ich glaube fabo hat verschlafen oder seine uhr geht falsch.
Nur so als Info: Ich war Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen und habe gefeiert, während ihr vor den Bildschirmen rumgeheult habt, warum um 00:03 noch immer nichts umgestellt ist. In der dortigen Bude zu übernachten war auch angedacht, weswegen das in der Nacht eh nicht passiert wäre.
Außerdem war es einfach zu köstlich mit anzusehen, wie manche hier ausgeflippt sind, nur weil das Forum nicht schon um Punkt Mitternacht auf Status Quo umstellte. Klar, weil es ja auch nur einen einzigen Klick benötigt, um das ganze umzustellen...
Da sieht man, wie manche sich mit Forendesign auskennen. Auch wenn ich um Mitternacht zuhause online gewesen wäre, hätte es gut ne halbe Stunde gedauert.