583703
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Das war ja jetzt nicht unbedingt negativ gemeint.
Durch meine inaktivität hier im Forum ist der Kontakt nun mal abgebrochen und nun haben sich die Leute nun mal verändert sodass ich mich zum teil nicht mehr traue sie anzuschreiben. Dann widerrum ist es interessant zu sehen wie rege der ehemalige Kontakt tatsächlich war.
Also durch "Inaktivität"-Kontakte verlieren, das kenne ich leider auch zu gut. Es ist natürlich auch sehr schade, wenn sowas passiert. Aber ich denke wenn man die Person dann wieder darauf anspricht, müsste Sie wirklich Verständnis auch dafür haben. Ich denke nicht, dass Sie sich so stark ändern würden, dass man dann keinen guten Draht mehr zu ihnen haben könnte, wenn es auch vorher sehr gut lief. Vielleicht missinterpretiert man dort irgendwelche Aussagen.
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Aber wie gesagt ich meine nicht unbedingt dass sich die leute ins negative verändert haben. Zumal diese bewertung eh natürlich subjektiv ist.
Mitunter, ja. Aber dann sehe ich eigentlich noch weniger das Problem.
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Was ich aber noch meine ist dass ich vor allem auf meinem Fragethread halt teilweise antworten gegeben habe hinter denen ich nett ausgedrückt gar nicht mehr stehe. Ich hab zugegebenermaßen damals viele Sachen nur gesagt um eine bestimmte charakteristik zum teil sogar vorzutäuschen, mit dem ziel so und so zu wirken.
Naja, selbst dann muss man erstmal abwägen, ob das nicht auch aus Spaß heraus war, dann würden es der jew. Gegenüber sicher auch so interpretieren. Oder ob es wirklich eine ernst gemeinte Sache war, dann aber wiederum ist es entscheidend ob das den Kontakt auch wirklich betrifft oder nicht. Und selbst dann noch, könnte man das in einem Gespräch mit der Person sicher schnell aus der Welt räumen.
Bei einen Freund von mir war es sehr ähnlich, aber diese "Missinterpretationen", konnten wir in einem ausgiebigen Gespräch schnell und gut klären.
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Wenn ich das heute, wo ich deutlich ehrlicher zu dem stehe und stehen kann was ich wirklich bin, lese muss ich manchmal ziemlich den Kopf schütteln.
Ich glaube halt dass ich, wäre ich damals ehrlicher gewesen, bessere kontakte zu bestimmten Personen gehabt hätte.
Aber das ist dann doch auch nur eine Entwicklung des Charakters, ich denke jeder geht davon aus, dass sich da etwas ändern kann. Und wenn nicht versuche halt wieder einen langsamen Kontakt-Aufbau wie auch damals schon, es wird dich keiner wegen den Aussagen von damals verurteilen - und wenn es so wäre, denke ich, soll es einfach nicht sein. Mehr als dir Mühe zu geben, kannst du wohl auch nicht machen. Man kann niemanden zwingen.
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Und ja natürlich sieht man im Forum bei weitem nicht wie die Person wirklich ist, aber wenn ich die kontakte zu den Personen nicht versaut hätte und gepflegt hätte, hätte ich die Personen evtl. irgendwann richtig kennengelernt, wie mit neon
Hätte.. ja, das denke ich mir auch oft.
Aber ich sage mal, dass es dazu niemals zu spät ist.
Die meisten Kontakte hier im Forum habe ich auch nur auf einen Meetup persönlich gesehen. Nur eine einzige Person (Xris) sehe ich schon regelmäßiger im Jahr - selbst das nur 2-3x im Jahr - weil wir beide weniger Zeit für Treffen hatten in letzter Zeit.
Hier im Forum spielt eben auch oft die große Distanz eine Rolle, dass es nicht so schnell zu einem Treffen kommen kann. Umso mehr bin ich froh irgendwie, wenn ich Personen aus den näheren Umfeld hier antreffe.
(04.04.2017)DailyFail schrieb: Hi.
Heyho DailyFail!~
(04.04.2017)Creepy123 schrieb: Mittelaltermusik ist toll.
Ohja, Folk ist wirklich super!
Wobei mein ungeschlagener Favorit hierbei immer noch Schandmaul ist. Zumindest die alten Alben, die neuen kenne ich nicht so wirklich.
Freue mich jedes Jahr auf den Mittelaltermarkt in Eggenburg.
(04.04.2017)Reinibowi schrieb: Lass dir Zeit. Du musst auch nicht drauf antworten, wenns dir zu viel is
So ein Quatsch, natürlich nehme ich mir Zeit dafür.
Und mal ehrlich ob ich nun aus den Fenster schaue auf die schöne.. Bahnhofsbeleuchtung oder hier schreibe und mich mit anderen unterhalte, da entscheide ich mich eindeutig für letzere.
Hmpf und ausgerechnet jetzt fährt der Zug los, dann gibt's erstmal 2-3 Minuten Funkloch