Na endlich
Und direkt angemeldet!
Aufzeichnung? Na, ich bitte doch darum! Veröffentlichung? Ähm... ich erinnere da an einen Auftritt, der bald ein Jahr alt wird und immer noch auf einer gewissen Festplatte vor sich hin schimmelt
- der sollte ja auch veröffentlicht werden. - Aber Veröffentlichung allgemein: aber bitte, ja! Sehr gerne doch! Es sei denn, ich versemmele total meinen Text... naja, wird schon was werden
(27.03.2017)Technik-Dash schrieb: (27.03.2017)Railway Dash schrieb: Muß da noch eine ganz bestimmte mp3-Datei vorbereiten, aber das ist ne Sache von vielleicht fünf Minuten. Die brauche ich, dazu ein Mikro (Playback war gestern, jetzt wird live gesungen! )
Bekommst du von mir . Kabelgebunden oder Funk? ^^
Funk wäre ideal wegen der Bewegungsfreiheit - die brauche ich zum Spielen. Richtig High-end wäre sogar ein Headset, wie ich es auf der GalaCon an hatte
, aber das ist dann vielleicht doch zuviel verlangt. Hätte aber den Vorteil, daß ich volle Bewegungsfreiheit hätte und dazu noch die Hände frei, denn auch die braucht es ja für ausdrucksstarkes Spiel.
Die Datei ist wunschgemäß hochgeladen, Link habt ihr ja. Ein kurzes Stück Playback ist natürlich drin (2. Hälfte), das geht aber nicht anders, weil ich ja nicht zwei Stimmen gleichzeitig singen kann. Beim MLK ist die entsprechende Passage ja folgerichtig auch
kursiv dargestellt und ohne Wertung.