Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:04



New Equestria
19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/Krankenhaus
//OPk, wenn du meinst. Sag BEscheid, wenn du Hilfe brauchst.//
*Seufzt innerlich und sah aus einen Fenster*

Leyla/EF Schloss
*War wieder in ihren zimmer*

NMM/EF Thronsaal
"Schatz, kann ich dir Eclipse vorstellen?"
*deutet auf die Einhornstute*



Yukliko/Basis
*hörte Rocky zu*
"Ok, danke."
*ging dann los*

Dusk/Park
*hörte es*
"Wenn du es sagst."
*stand von der Bank auf und sah Richtung Tor*

Zitieren
19.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Ok
*nickt *
Zitieren
19.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Roadkill
Hallo eclipse
*kuckt zu ihr*
Warum ist sie hir eine neue Bewohnerin

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
19.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Leute, es tut mir Leid das ich mich nicht melden konnte die letzten 2 Tage aber mir ist was dazwischengefunkt. Ich bezieh bald ne neue Wohnung und hab deshalb Rennereien. Sorry)

[Darek / Phoenix Organisation / Luftschiff]

Wie "zu einen zu einen Stützpunkt mit höherer Priorität"? Was ist mit meinen Verletzten Männern? Habt ihr überhaupt eine Krankenstation die für mehrere Hundert Leute ausgelegt ist? Wir haben hier fast mehr als 200 Schwerstverletzte die schnellstmöglich Hilfe brauchen....

*Fragte er den Piloten und schaute mit einen besorgten Blick nach hinten zu den Verletzten*

Kneift die Arschbacken zusammen Leute, haltet noch etwas durch...

*Murmelte er leise besorgt. Einer der Soldaten hustete stark und würgte viel Blut hoch. 2 Andere Soldaten versuchten ihn zu helfen doch die Verletzungen waren zu groß, er würde den Flug nicht mehr überleben. Ein Sanitäter schaute zu Darek, er packte eine Morphium Spritze aus und wartete einen Moment. Darek als Vorgesetzter hatte die Verantwortung und Entscheidung über seine Leute zu treffen, er nickte nur schwer*

Erlöst ihn von seinen Leiden...

*Sagte er leise mit einer leicht traurigen Stimme. Darek wollte diesen Soldaten lieber sofort erlösen als ihn unter Höllenqualen sterben zu lassen. Der Sanitäter gab den Verletzten langsam eine Überdosis ehe der Verletzte langsam starb. Nach fast 2 Minuten war er endgültig tot*

Zitieren
19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((np kann passieren))
NMM/EF Thronsaal
"Nun, sie kann uns unterstützen, indem sie tote zu ihren Sklaven macht."
*sah zu ihn*

Zitieren
19.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Hm
*sah sich um *
Zitieren
19.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Leute, mal ehrlich, geht hier heute noch was weiter? Ja oder nein? Kaum hab ich mal Zeit, haben die Anderen keine? Soll das ne Verarschung oder Rache an mich sein xD?)

Zitieren
19.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er Schaut zu sonic*

"Können wir los oder braucht du noch was ?!?"

*Er Pfeifte sich gerate Langsam den Ast Ab vor Langeweile*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
19.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
(( Leute nu kriegt euch mal ein ich bin nicht blöd, mir müssen nicht zwei PNs geschrieben werden bis ich reagiere mein Gott ich kann halt auch nicht immer, ich warte doch auch immer auf eure Posts, meine Güte. Habt ihr keine Gedult oder was? Wenn ihr mal Tage aussetzt ist das okay aber wehe dem AirsoftBrony schreibt mal ein paar Stunden nicht.))

[RPO - Darek]

"Sie müssen wissen, das mir das im Grunde egal ist, ich hab meine Befehle und führe sie aus, genau wie sie. Medizinische Hilfe ist sicherlich auch Vorort, wenn sie bis dahin nicht alle hier abgeknallt haben."
Der Pilot sah wieder nach vorn und nahm das Funkgerätmicro hoch.
"Flug 435 an Tower, Anfrage zur Landeerlaubnis."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
19.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Naja, ich geb zu, ich hab etwas gehetzt aber was solls jetzt auch großartig. Werd ich nicht mehr machen. Wollt halt Wissen wann du schreiben kannst da jetzt doch 2 Tage alles meinerseits stillgestanden ist.)

[Darek / Phoenix Organisation / Luftschiff]

*Irgendwie klang die Antwort des Piloten recht kalt aber andererseits war sie auch verständlich. Darek klopfte ihn kurz auf die Schulter*

Verstehe. Scheinst n Guter Soldat zu sein. Aber trotzdem, Danke! Danke das ihr meine Männer aus dieser Hölle geholt habt! Sie müssen Wissen das mir an meinen Männern viel liegt, haben alle viel durchgemacht. Normal bin ich nicht so sentimental wie jetzt aber wenns mal ruhig ist und du von lauter Menschen umgeben bist die jeden Moment draufgehn könnten, dann....macht man sich vielleicht schon mal Gedanken....

*Sagte Darek ehe er einen kurzen Moment still war. Er schüttelte kurz den Kopf*

Aach...Entschuldige...falls ich sie mit meinen Sentimental Gefasel etwas genervt hab, hab wahrscheinlich zu viel nachgedacht und zu viel geredet. Wenn du das nicht unbedingt jemanden weitersagst, geb ich ein aus.

*Sagte er noch zum Piloten bevor der Pilot den Funk abgab und schaute zu den Anderen nach hinten ob es noch mehr Tote gab*

Zitieren
19.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Ich werde auch hier bleiben
*nickt *

(Tut mir leid AirsoftBrony.....)
Zitieren
19.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[RPO - Rockys Basis]

"Verstanden, Flug 435 setzt zum Landeanflug an, stellen sie medizinische Versorgung bereit."
Die beiden Flugzeuge landen senkrecht auf einer großen Platte, die sogleich in den unterirdischen Hangar hinunter fährt.
Die Platte hält mit einem ruckeln an und die Klappen der Flugzeuge öffnen sich.
Das Metall gibt die Sicht in den Hangar frei indem schon eine andere Maschine außer den zweien steht, vor ihr unterhalten sich ein Pilot, zwei Soldaten und ein Soldat, der genauso wie ein Marco gekleidet ist, alle tragen einen Roten Phoenix aufnäher.
den beiden Maschinen kommen drei Marcos entgegen und helfen beim Krankentransport.
Der Pilot verlässt das Flugzeug und trifft auf den anderen der gerade ebenfalls die Maschine verlässt.
"Das wird schon, die Versorgung hier soll ja erste Sahne sein machen se sich ma nich son Kopf."
Die beiden Piloten treten zu der Gruppe Söldner vor der anderen Maschine und begrüßen sich mit Handschlägen.
Als sich das Getümmel beruhigt und der hangar leerer erscheint befindet sich noch die Gruppe und zwei drei Roboter darin.
Die drei Marcos sichern die Flugzeuge und überprüfen alle Statusfunktionen.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
19.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
(Ich brauche dringend Hilfe....)
*kippt ohnmächtig zu Seite, die Erschöpfung sowie die Anstrengungen sich zu befreien forderten ihren Tribut*
Zitieren
19.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Wenn sie meinen...

*Sagte Darek und nickte kurz. Er schaute zu den Robotern die in die Flugzeuge gingen und die Schwerstverletzten verladen. Man hörte die Soldaten vor starken Schmerzen stöhnen, fluchen oder schreien*

Keine Sorge Männer. Ihr habts geschafft. Ihr seid sicher.

*Murmelte er leise. Darek beobachtete die Kranken Transportierung fast schon regungslos und lautlos, immer noch mit den Gedanken abgelenkt. Er seufzte kurz ehe er mit einen Sanitäter aus der ersten Maschine zu der Zweiten Maschine geht*

Darek:" Sanitäter! Angetreten!
*Rief Darek zu einen der Sanitäter in der Maschine*"
Sanitäter:" *Der Sanitäter kam kurz darauf aus der Maschine, er salutierte kurz*
Ja Sir?"
Darek:" Berichterstattung! Wie viele Toten hat es während des Fluges gegeben? Gab es Zwischenfälle?"
Sanitäter:" Wir haben 3 Weitere Tote! Verletzungen waren zu schlimm, einer ist verblutet! Sonst gab es keine Zwischenfälle Sir!"
Darek:" Sehr gut. Das war alles was ich Wissen wollte. Helfen sie und die Anderen mit der Transportierung der Verletzten und helfen sie den Anderen falls Hilfe gebraucht wird.
*Antwortete er ruhig*"
Sanitäter:" Verstanden Sir.
*Sagte der Sanitäter und machte sich an die Arbeit*"

Zitieren
19.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*sah noch kurz zu Rocky ehe er sich auf den Weg zu seinem Zimmer macht*
Hm
Wie es Thomas wohl geht?
*überlegt *
Zitieren
19.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Jens/PV/Laden
Okay.
*geht kurz in denn oberen wohn Bereich und holt eine große und schmale, Grüne Metall Kiste welche voll mit 5.56 mm Patronen ist*
Ich werde bei denn Turrets draußen die Munition nach füllen. Du... Äh... Machst hier etwas. Richte dich ein oder sowas.
*nimmt die Kiste und eine Leiter. Dann geht er raus*

In Canterlot
*die Zerfleischer Stürmen durch das tor. Sie zerstückeln die Verteidigung regelrecht. Die ersten sahen zu Max und gehen auf die beiden zu*

Akrin/PV/SAA
*während sich die Bewohner aus dem staub machen, schleicht sie sich durch ein Fenster rein*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
19.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er nickt und Fährt zum Fahrstuhl der Darauf hin Dann hoch zu Oberfläsche Fährt*

"So Dann wollen wir mal Schauen"

[Rockys EGO|Geheimbasis|Krankenstation]
*Sie Schaut zu den Verletzten und fragt die Ärzte Was los ist Nach einigen Minuten Bekommt sie von Den Ärzten Die Antwort darauf hin Teleportet sie sich In die Nähe von Dareks Position und erscheint vor ihn*

"Guten Tag Mister... ich bin eine Hochmoderne Alien KI Die Hier Arbeitet Mein Herr ist gerate nicht da... und Entschuldigen Sie mich ich habe gesehen das einige Leute von ihnen hier in Der Krankenstation gelandet sind kann ich bitte ihren Namen Bitte Erfahren Das Wehre für mich Sehr Hilfreich Für mich"

[Hunter & Crystal|Geheimbasis|Gänge]
*Beide bemerkt das hier einiges Los ist*

H: "Wow was ist hier denn los"

C: "Scheint irgendwas passiert zu sein..."

H: "Ein Angriff von Diesen Dämonen Herrscher Doom..."

C: "ne glaube ich nicht eher Was Von Menschen Hand..."

H: "Wenn ich das so sehe... Könntest du recht haben..."

C: "ich Werde sofort in die Krankenstation gehen und meine Magie Nutzen"

H: "OK Mach das ich schaue mich mal Hier weiter um Vielleicht brauchen welche Hilfe"

*Crystal Ging sofort Richtung Krankenstation und Hunter ging Weiter durch Die Gänge*

[Sven|Geheimbasis|Zimmer]
*Er schlief immer noch tief und fest in zimmer bei Shantae und Lächelt im Schlaff*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Dusk/Canterlot
*sah es*
oO(Was zum?!)Oo
*ihr Horn leuchtet dunkel violett auf und bei ihren Augen bildet sich ein Augenschleier wie bei SOmbra*

Yukiko/Basis
*kam zu ihren Raum und ging rein*
oO(wow, haben die schon mal gut gemacht)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von Night Storm.)
Zitieren
20.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
Gut
*fängt an sich einzurichten *
Zitieren
20.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[White-072/EFF/nähe von Rocky´s Basis]
*geht weiter und schaut sich um*
Wo bin ich hier?
*hat seine Waffe bei sich*

[Shantae/EFF/Rocky´s Basis/Zimmer]
*schaut zu Sven*
oO (Da lächelt jemand)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste