Grüß dich Akiho!
Yup. Ist immer spannend mit den Treff Terminen hier. Mal kann der eine nicht mal der andere nicht oder einmal meldet sich jemand erst auf den letzten Drücker. Es ist nicht immer einfach aber wenn es mal klappt wird es ein gemütlicher Nachmittag.
(20.04.2017)NyancatOpal schrieb: Sorry, dass immer was dazwischen kommt bei mir.
Bist du nicht der einzige.
Vorschlag von mir. Lassen wir den April ausfallen und planen lieber für den Mai?
Dann haben wir genug Zeit zu planen. Bei mir hat sich ein Geldforderer dazwischen gelenkt der meine Geldplanung umwirft, deshalb könnte es von meiner Seite eng werden und mit wenig/kein Geld macht das keinen Spaß. Und ich will niemandem auf die Tasche fallen.
Der 13.Mai kling schonmal nicht schlecht. Wenn ich beim Poker der Gehaltsliste Glück hab, kommt das Geld am 12.Mai bereits und dem Treffen steht von meiner Seite nichts im Weg.
Schon Vorschläge was wir machen wollen, wenn es soweit ist und das Wetter stimmt?
Nix gegen einen Ausklang im Murdoc's, Murphi's oder Bob's aber wer lässt sich für Billiard, Bowling oder etwas anders begeistern?