584672
(20.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Nö sonst wie angeschossen gekommen obwohl man gesehen das sichs gestaut hat.
Ohman.. Leute gibt es, aber leider ist das ja fast Alltag..
(20.04.2017)Creepy123 schrieb: Automatik Getriebe sind sehr kompliziert.
Ich kanns mir so vorstellen, dass der im Schubbetrieb die Drehzahl so niedrig stellt aber die Übersetzung des Getriebes wird von der Elektronik so geregelt, dass es halt einfach diese Motorbrems Wirkung erzeugt. :derp:
Ich kenn mich mit Automatik selber nicht ganz so aus, hab ja ab dem dritten Lehrjahr richtung Hochvolttechnik weiter gelernt, da macht man nichts mehr wirklich mit Getriebe.
Stimmt auch wieder, wer weiß was dabei alles passiert. :3
Und naja Motorbremswirkung hatte es ja eigentlich nicht, es war mehr ein "auslaufen", hmm..
Oh, ja gut verständlich natürlich.
Dachte nur, fand es irgendwie amüsant, dass einem sogar in der Fahrschule beigebracht wird, immer mit Schub zu arbeiten und dann sowas
Vielleicht ist das Verhalten aber auch nur bei MB so.
(20.04.2017)TeiFooN schrieb: Leerlauf, der Beste Gang um sein Auto Jaulen zu hören <3
Uhh... ja... nein, egal
(20.04.2017)Creepy123 schrieb: Ach ja und Need for Speed ist doof. :3
Mhh, muss sagen NFS hat mich auch nie so gepackt.
Überhaupt gab es bisher nur ein Rennspiel, das ich wirklich öfter gespielt hatte, nämlich "Burnout" für Game Cube damals. Ist aber schon etwas älter und die Nachfolger haben mir nie so gefallen wie der Klassiker.
Nebenher hab ich dann auch ab und zu das Forza auf XBOX360 gespielt :3
(20.04.2017)Rising Shine schrieb: nachti^^
Oh~ gute Nacht Rising Shine~
Nagut, sag ich gleich allen gute Nacht~ werd mich auch mal aufs Ohr hauen gleich.