28.02.2017 |
mowny
Wonderbolt
|
RE: Das deutsche Magazin
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb: Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.
Ähm, dem Bild nach gehört das doch so ..?
|
|
|
28.02.2017 |
Outcider
Enchantress
|
Ok, ich hab also bei meinem Nebenjob an der Tanke mal ins Zeitungsregal geguckt und tatsachlich ein einsames Exemplar dieser Lektüre entdeckt. Statt zu arbeiten hab ich mir dieses also hinter die Kasse genommen und drin rumgeblättert, wobei ich im Grunde nichts über das Magazin wusste. Hab aber schnell gemerkt dass die Zielgruppe tatsächlich eher... jüngere Kinder sind (mal nebenbei bemerkt, abgesehen von den Farben hatte ich nicht den eindruck, dass man nur Mädchen versucht zu erreichen, inhaltlich war das eher gender unabhängig, meine Meinung).
Witzig fand ich, dass die Leute wirklich nicht den Eindruck erwecken, als hätten sie die Oberahnung von der Serie. Ausserdem der Feedback Bogen: Ich will definitiv mehr Comics und weniger Rätsel, und ich bin ein dude mit nicht einstelligem Alter (da war nur ein kleines Kästchen für Alter, da passen definitiv nicht zwei Ziffern hin lol)
Bleibt nur eine Frage der Zeit bis mein Chef sieht dass ich meine Zeit nicht besonders produktiv verbringe.
|
|
|
01.03.2017 |
Shippou
Retropony
|
Endlich hats Ehapa mal geschafft mir das Heft zu schicken, war ja auch somit teuer genug.
Ich hätte vielleicht doch mal im Laden schauen sollen obs das da mal wieder gibt.
Naja, egal... Dafür hier jetzt endlich die Scans.
|
|
|
02.03.2017 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Wow, die ersten zwei Ausgaben von Ehapa haben gleich mal alle eine Figur dabei..
Daum.. Ich mein, Huf hoch!^^
|
|
|
02.03.2017 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Haben uns heute das Magazin gekauft, natürlich nur wegen der Figur.
Das Beste waren allerdings die Fehler, die sich eingeschlichen haben^^
Hier ein Suchbild
Wie jetzt, nicht gefunden? Dann hier, extra eingekreist, genau lesen :3
Generell muss man sagen, sie sind zu oft zwischen Princess und Prinzessin gewechselt, das nervt wirklich tierisch... naja gut, kann sich ja nur bessern^^ hoffentlich...
|
|
|
17.03.2017 |
exokomp
Ponyville Pony
|
Hier am Kiosk gibt es die letzte Ausgabe der alten Magazine (mit Party Mikro) und die neue Ausgabe mit Flurryheart. Hat jemand Probleme, die zu bekommen? Dann könnte ich eins für euch sichern. Abholung in Füssen oder München wäre auch möglich.
Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
|
|
|
28.03.2017 |
Shippou
Retropony
|
Ich war gestern mal mit nem Kumpel (leider kein Brony) im Kaufland.
Nach ausgiebiger Suche fand ich tatsächlich zwei der neuen Ehapa-Hefte.
Wahnsinnig gut versteckt zwischen Filly, Filly-Abarten und anderen Girlie-Magazinen.
Ich hab die zwei MLP-Hefte gleich mal gut platziert damit man sie auch sieht!
Hoffentlich hat mein Kaufland auch demnächst das Heft, denn Presseplus scheint ja nicht imstande zu sein das wieder als Abo anzubieten (ich bin aber dran!).
|
|
|
05.04.2017 |
Phobos
Ponyville Pony
|
Ah das habe ich ja total verpasst mit den Magazin.
War in der ersten Ausgabe echt eine Rainbow Dash drin ? und gibt es die noch irgendwo zu kaufen ???
Zu viel stress auf der Arbeit da ist mir das echt durch gegangen
|
|
|
05.04.2017 |
Shippou
Retropony
|
Falsch, guckst Du!
(01.03.2017)Shippou schrieb:
|
|
|
05.04.2017 |
Phobos
Ponyville Pony
|
Danke
War ein wenig irritiert weil oben in der Ecke 2/17 steht.
Dann kommt die Wonderbolt Dash bestimmt noch
|
|
|
07.04.2017 |
Shippou
Retropony
|
Presseplus hat mir wegen dem Abo geantwortet!
Presseplus.de schrieb:Danke für Ihre Nachfrage. Leider möchte der Verlag die Zeitschrift alleine vertreiben.
Wir dürfen sie nicht mehr im Abo anbieten.
Das bedauern wir sehr, es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Angebot machen können.
Tja, das wars dann wohl mit dem Abo. Ehapa taugt auch nichts mehr.
|
|
|
08.04.2017 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
(07.04.2017)Shippou schrieb: Presseplus hat mir wegen dem Abo geantwortet!
Presseplus.de schrieb:Danke für Ihre Nachfrage. Leider möchte der Verlag die Zeitschrift alleine vertreiben.
Wir dürfen sie nicht mehr im Abo anbieten.
Das bedauern wir sehr, es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Angebot machen können.
Tja, das wars dann wohl mit dem Abo. Ehapa taugt auch nichts mehr.
Naja, ich schätze mal, früher oder später wird es auch noch im Heft selbst ein Zettelchen geben, mit dem man das dann direkt bei Ehapa abonnieren kann..
Ich frage mich derweil ob, wenn das Magazin genug Gewinn einfahren sollte, Ehapa vielleicht auch dem EQG-Magazin eine zweite Chance gibt. Ich fand das eigentlich nicht soo schlecht. Insbesondere das "Gimmick", MLP-Tatoos, war mal ne coole Abwechslung..
Ach und: Danke für die Infos!
|
|
|
22.04.2017 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Ich kaufe mir das immernur, wenn Figuren drinnen sind.
Das nächste Magazin mit der Wonderbolt Rainbow Dash werde ich mir dann kaufen.
Ansonsten interessiert mich das Magazin nicht so auch wenn das echt süß gemacht ist
|
|
|
22.04.2017 |
Outcider
Enchantress
|
Ist nach dem 2/17 eigentlich noch einmal eins rausgekommen? Hab schon seit Monaten kein neues mehr gesehen, habe eigentlich gedacht das würde monatlich rauskommen. Dann werde ich mir was anderes zu lesen suchen müssen auf der Arbeit lol
|
|
|
23.04.2017 |
Shippou
Retropony
|
(22.04.2017)Outcider schrieb: Ist nach dem 2/17 eigentlich noch einmal eins rausgekommen? Hab schon seit Monaten kein neues mehr gesehen, habe eigentlich gedacht das würde monatlich rauskommen. Dann werde ich mir was anderes zu lesen suchen müssen auf der Arbeit lol
Du brauchst nur unter meinen Posts nachschauen. ^^
2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.
(01.03.2017)Shippou schrieb: Endlich hats Ehapa mal geschafft mir das Heft zu schicken, war ja auch somit teuer genug.
Ich hätte vielleicht doch mal im Laden schauen sollen obs das da mal wieder gibt.
Naja, egal... Dafür hier jetzt endlich die Scans.
UND
(22.04.2017)Drazhar schrieb: Das Heft erscheint alle zwei Monate.
Das nächste erscheint am 27.04. (also kommenden Donnerstag)!
Ging eigentlich davon aus, dass es jeden dritten Donnerstag im Monat erscheinen würde, jetzt aber scheinbar am letzten Thursday...mal abwarten.
@Outcider Wenn Du das weißt klappts sicherlich.
Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Shippou.)
|
|
|
|