Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:22



New Equestria
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Ef Wald
*war auch wieder im Walde*
Hm
Zitieren
23.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Ah ja, interessant...

*Antwortete Darek trocken, eigentlich fast schon desinteressiert. Darek hatte ja schon die durchgeknalltesten Dinge und Leute kennengelernt die man sich nicht mal ansatzweise vorstellen konnte*

Ich sags dir ehrlich, selbst wenn das für dich wie n Faustschlag ins Gesicht ist, so wirklich beeidruckt mich das nicht unbedingt. Ist doch Scheiße wenn man stirbt und man "Wiederauferstehen muss" und sich die ganze Scheiße nochmal antun muss, sowas würde ich mir nur wünschen wenn ich weiß das es noch einen Anderen Sinn im Leben gibt außer dauernd draufzugehn und dauernd etwas verliert was jemanden lieb und teuer ist.
Aber....ich muss zugeben....obwohl ich nicht der Typ bin der Komplimente macht....das du das Feuer verschwinden lassen hast, DAS wahr beeindruckend.
Aber ich mach mir langsam Sorgen um Thomas. Ich weiß nicht wie wir ihn finden könnten. Wäre besser wir arbeiten einen Plan aus bevor wie unüberlegt herumlaufen wie kopflose Hühner...

*Sagte er zu Hunter*

Übrigens, wie alt ist dein Bruder wenn ich fragen darf?

Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*sah zu Darek*
Das klingt nach einem guten Plan
*überlegt*
Nicht dass diese Dämonen den armen Mann foltern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
23.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter|HQ-Defiance|Labor]
*Er Schaut zu Sonic*

"Wehre sehr nett"

*Er schaut dann zu Darek*

"kann ich verstehen Für mich ist es Nicht schön falls ich Sterbe und wiedergeboren werde Werden meine Erinnerungen auf Null zurück gesetzt und Ich erinnere mich Wieder erste Nach und nach Und das Langsam"

*Er Seufzt Kurz*

"Das wahr nur ein Teil Meine Feuerkraft Du willst mich nicht Erleben wenn ich mal Richtig Alles raushole aus mein Körper Dann Werde ich Für Jeden zu Gefahr meine Freundin Crystal Weis genau was ich mein"

*Er Hörte Weiter zu und Überlegt*

"mein kleiner Bruder Sven ist glaube 15 Jahre Alte wenn ich mich nicht Irre AJ hmm "

[Sven|HQ-Defiance|Zimmer]
*Er wachte auf und Streckte sich*

.oO(Mann habe ich gut geschlafen)Oo.

*Er Bemerkt dann das Shantae Schläft und ging leise aus den Zimmer um sie nicht zu Wecken*

.oO(So ich suche mal mein Bruder Wo Der wohl gerate Steckt)Oo.

*Er ging langsam los Aber Hatte leichte Angst Wegen die Fremden Leute Hier*

[Rocky|EFF|Wald]
*Als Er Hörte das sie Raven Heist Fing er an Über Thomas zu Reden, Über den Sucher und Den Auserwählten und Den Dämonen die Hinter den Auserwählten Hinter Her sind*

"Und Du bist auch eine Der auserwählten Raven Du stehst auch auf Thomas Liste Genau so wie ich"

*Er Holte Dann mal Kurz luft und Trinkt kurz was aus seine Feldflasche*

"So viel Reden macht mich Durstig"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*sah zu Hunter*
Wir solten uns aber nun darauf konzentrieren wie wir Thomas retten.
Wir können später nach einer Arbeit suchen wenn wieder alles friedlich ist...
Zitieren
23.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Lizzie Hearts/EFF]
*hört hin*
oO (was soll Raven sein?)

[Raven Queen/EFF]
*ist erstaunt*
Aber das kann nicht sein, Lizzie und ich kommen aus der Welt der Märchen und Sagen, uns kennt keiner.
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*merkt, dss die Fesseln strammer geworden sind*
(Die muss wohl jemand enger gezogen haben als ich bewusstlos war...)
Zitieren
23.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Höhöhö, genau wie bei mir wenn ich mal ausraste FS grins

*Sagte er kurz unheimlich grinsend*

Früher hatten mir meine Feinde den Spitznamen "der Stürmende Tot" gegeben oder einfach " Sturm Killer". Wenn wir in unserer Mission kaum weitergekommen sind, wir feststeckten oder wenn ich beim Einsatz ausgerastet bin, bin ich meistens sofort aus meiner Deckung gesprungen mitten ins Kreuzfeuer, ich bin auf meine Feinde mit den MG, Schrotflinte oder meinen Revolvern auf sie zu gerannt und hab sie entweder niedergeschossen wenn ich hinter ihnen oder seitlich plötzlich aufgetaucht bin oder ich hab sie im Nahkampf mit den MG oder meinen Kampfmessern umgebracht. Manchmal haben sich die Feindlichen Einheiten ergeben wenn der Druck zu groß wurde. Das drittere traf sogesehn am meisten ein, hat mehr tote verhindert.

[Sanitäter / Rockys Basis]

*Die Sanitäter in Dareks Einheiten die den Anderen Soldaten in Rockys Basis beim Verlegen der Verletzten half, holten noch die letzten Verletzten Soldaten aus den Maschinen. 2 Sanitäter mit einen Schwerstverletzten, welcher mit den Armen um die Schulter getragen wurde, liefen einen Soldaten der Phoenix Organisation hinterher welcher die Sanitäter mit den Schwerstverletzten zur Krankenstation führte. Die Sanitäter mit den Schwerstverletzten und der Soldat rannten hektisch an Sven vorbei. Der Schwerstverletzte schrie vor schmerz laut, den Soldaten wurde ein Bein regelrecht zerfetzt und hatte schwerste Verbrennungen in der Rechten Gesichtshälfte. Der Soldat verlor viel Blut unterwegs*

AUS DEM WEG!! WEG DA!! WIR MÜSSEN HIER DURCH!!

*Schrie der Sanitäter zu den Anderen. Die Leute in der Basis gingen zur Seite, sie Sanitäter und der Soldat rannten weiter und bogen kurz darauf in die Krankenstation ab*

Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*hört zu*
*sah dann zu Hunter und Darek*
Wir sollten uns einen Plan überlegen wie wir Thomas retten könnten!
Zitieren
23.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Ganz deiner Meinung. Dann würd ich mal sagen wir suchen uns einen Besprechungsraum, überlegen uns einen Plan und besprechen das Vorgehen. Wir Wissen weder wo sich Thomas befindet noch wie wir ihn finden können. Wir Müssen also überlegen wie wir vorgehen, sinnlos vorgehen bringt uns NICHTS!

*Sagte er zu Sonic und lächelte kurz*

Also, gehn wir los Schätzchen.

*Antwortete er scherzhaft und lachte kurz*

Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*nickt*
Ich kenne mich hier nicht aus.
Wo finden wir einen Besprechungsraum?
Möchten Sven und Hunter auch mitgehen?
Zitieren
23.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|EFF|Wald]
*Er nickt*

"kann ich verstehen Aber Ich soll von Thomas aus Die Restlichen Auserwählten Finden Es Fehlt nur noch einer Wenn du mitkommst Nur die sache ist Wo Der Letzte Steckt weis ich nicht Aber du bist einer der Auserwählten Hier in der Nähe Gibt es eine Basis die Ich Gebaut habe Alleine Und dann Später mit Weiteren Leuten Ausgebaut habe Wenn ihr Wollt Könnt ihr Dort Schlafen, Essen, Trinken und Duschen"

*Er Schaut Sich weiter hin um Ob Keine Feinde In Der Nähe sind*

[Sven|HQ-Defiance|Gänge]
*Er ging durch Die Gänge und Schaute sich um Bis er Sein Bruder Hörte in in die Richtung Lief*

"BRUDER ?!?"

[Hunter|HQ-Defiance|Labor]
*Er nickt*

"Haha Meine Feinde Nennen mich Oft "Feuerteufel Hunter" Oder "Pyromanic Hunter" in meine Welt Habe ich Oft gegen Dämonen gekämpft und Sie Bis zum Letzten Tropfen Beim Lebendigen Leib Verbrand"

*Er Schaut dann zu Sonic*

"Ja ich weis wir Müssen Thomas Befreien Aber Erstmal Müssen wir ALLE Auserwählten Finden und wie ich weis Sind Ja Schon Fast alle Hier Es Fehlen Noch 2 Nur die Namen Weis ich nicht von Beiden"

*Er Hörte Dann sein Kleinen Bruder*

"SVEN ICH BIN HIER IM LABOR"

*Er Schaut zu Beiden dann*

"Das ist mein Kleiner Bruder der dort hinten Angelaufen Kommt"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*nickt*
Ok gut
*seuftzt*
Aber wenn die Dämonen Thomas umgebracht haben? Wir dürfen nicht vergessen, dass nun ja, dass er ein Mensch ist und keine magischen Fähigkeiten besitzt....
Zitieren
23.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Raven Queen/EFF]
*hört Rocky zu*
Ok wir kommen mit
*schaut zu Lizzie*

[Lizzie Hearts/EFF]
*sie lächelt leicht und schaut zu Rocky*
Aber wo ist diese Basis?
*sie geht zu Raven mit Nevermore*
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ EF Wald
*geht weiter *
Hm
Zitieren
23.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Rockys Basis]

Dann würd ich vorschlagen das wir zu seiner Basis gehn. Dort hätten wir Ruhe, wie er auch gesagt hat Essen und Duschen und wir können alles in Ruhe planen ohne das uns wer unterbricht. Meinen Leuten muss ich aber Bescheid geben da sie sich erstens hier nicht auskennen und zwitens ich über meine Leute Bescheid Wissen muss. Wir haben alleine hier zwischen 200 und 300 Schwerstverletzte, ich mach mir also Sorgen um meine Leute.

*Sagte er zu Hunter und Sonic schauend*

Sonic, mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar der Meinung das er ein Pechvogel ist aber blöd ist er ja nicht. Er kann sich sicher etwas Zeit verschaffen, ich glaub an ihn. Stellt sich die Frage ob wir es rechtzeitig schaffen ihn zu befreien. Das er womöglich in Lebensgefahr schwebt stimmt leider aber wir brauchen zuerst einen Plan und nebenbei müssen wir die "Auserwählten" finden. Was es auch immer mit den Schwachsinn auf sich hat, mir egal. Solang ich nur weiß das ich grob gesagt einer von wenigen bin die helfen können, n paar Wixer abschlachten kann und alles hoffentlich n Happy End nimmt, dann versteh ich das meiste schon. Komplizierte Sachen sind nicht so mein Spezialgebiet...

(Mal so als Frage, hat Sven nicht gemerkt wie die Anderen Soldaten mit den Verletzten an ihn vorbei gerannt sind xD?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von jack54.)
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Ich verstehe
*seuftz *
Dann müssen wir warten
Zitieren
23.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((OK sven hat die glaube gerate Ignoriert xD))

[Hunter & Sven|HQ-Defiance|Labor]
*Er schaut zu Darek und Sonic*

H "Ein Besprechungszimmer Habe ich glaube eins gesehen im Untersten Stockwerk..."

*Hunter Überlegte und Sven schaut zu Hunter*

H: "So wie ich weis hatte Seine Basis nur 5 Stockwerke und Es sind Ab Heute Jetzt 8 Stockwerke wir müssen Nach ganz unten Dafür können wir Die Treppen ODER den Fahrstuhl Nutzen Wenn"

S: "Bruder um was geht es Geht es um Feinde Oder irgendwas Anderen???"

H: "Es geht um ein Freund der in Gefahr ist"

S: "Achso OK und wie wollen wir ihn Helfen???"

H: "Erstmal müssen wir ein plan machen Und dafür müssen wir ins Besprechungszimmer Was im Untersten Stockwerk ist dieser basis Danach Müssen wir erstmal Auch Rocky Warten..."

S: "Ah Ok Kann ich Trotzdem Irgendwie Helfen"

H: "Naja ich weis nicht so recht Du bist noch viel zu Jung und ich will dich Ungern In Kampf verlieren"

S: "BITTE BRUDER BIIIIIIIIITTTTTTEEEEE"

*Sven schaut Hunter mit Sein Hundeblick an*

H: "ich... Ehm... Nun... HÖRE AUF MIT DIESEN BLICK.... AAAAAHHHH"

S: "und Wieso Sollte ich aufhören..."

H: "DU weist ganz genau das ich bei diesen Blick Nicht NEIN Sagen kann Also LASS ES BITTE"

[Rocky|EFF|Wald]
*Er Zeigt auf sein Fahrzeug und Erklärte Dann in welche Richtung die Basis ist*

"ES ist nicht weit Wirklich nicht weit von Hier aus..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Gut
*nickt *
Zitieren
23.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Batpony Wache/EF Schloss
"Gleich."
*wartet weiter*

Shade/EF
"Hm verstehe."
*sah zu ihn*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste