Wie es auch Woggner getan hat, widme auch ich meinen 100. Post meinem lieblings Shipping: TwiDash!
Mit den TwiDash-Bleistiftzeichnungen werd ich erst anfangen, wenn ich zuhause bin, und das wird am 1. September der Fall sein.
____
So.. und nach langem Suchen, hab ich doch noch einige Bilder gefunden:
und den ganzen comic, von dem ich nur part 3 geposted hab, hab ich auch grad eben gefunden:
http://foxkin.deviantart.com/art/A-Holid...-272615323
____
ja.. und zu den mlp szenen:
(14.08.2012)Vingthor schrieb: (13.08.2012)Vingthor schrieb: (12.08.2012)Woggner schrieb: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen in "A Friend Indeed" als Pinkie bei Twilight ist und sie um Hilfe bittet, dass RD da auf der Treppe Sitz. Bei Twilight. In der Bibliothek.
Jetzt kann man natürlich sagen ja sie hat Daring Do gelesen. Aber warum liest sie es in der dunklen Bibliothek auf der harten Holztreppe, wenn sie es doch auf einer schönen weichen Wolke im warmen Sonnenlicht lesen könnte?
SHIPPING ALERT xD
Da geht was sag ich euch, bald wird TwiDash kanon sein!
Ich sag nur: Season 1 Folge 1: Rainbow kracht gegen Twilight: Unfall? Ich glaube nicht
Es gibt sogar noch mehr!
Hier, aus dem MLP Fanservice (dont worry: safe for work - just caps) thread, hab ich folgende Bilder gefunden:
und
Hätt nochwas:
Fall weather friends:
Rainbow sollte eigentlich schon lengst weiterlaufen, aber nein, statt bei so einem wichtigen Rennen weiterzulaufen, unterhält sie sich doch lieber noch ne Weile mit Twilight
Ich wollt mir eigentlich nochmal alle Folgen anschaun, und auf solche Szenen achten.. war aber irgendwie zu faul/hatte keine Lust >.>