Assarak, ich habe aber kein Plushie!
Also ich komme auch voraussichtlich am Samstag, wann wollen wir uns da wo treffen Bro? Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder bei dir mitfahren darf
Allerdings, kann ich nicht versprechen, ob ich es schaffe weitere Kapitel für mein P&P zu schreiben. Abiprüfungen haben mich etwas davon abgehalten
Es kann also sein, dass wir Material für nur einen Abend hättet. Vielleicht schaffe ich noch was bis morgen, bzw. kann ja bei Assarak weiter schreiben. Ich müsste nur vorab wissen, wer alles Interesse hat mitzumachen, damit ich Charakterbögen im voraus ausdrucken kann. Das gilt auch für die, die erst am Sonntag kommen, denn die können, falls wir das Abenteuer schon Samstag anfangen, gerne auch noch am Sonntag einsteigen.
MfG, Raptor
PS: Es gibt eine geringe Chance, dass ich das Wochenende doch nicht kommen kann. Ich habe seit drei Tagen einen rauen Hals und normalerweise, wenn ich einen rauen Hals habe, bin ich am nächsten Tag krank und da es jetzt schon drei Tage anhält, heißt das entweder ich habe es ohne wirklichen Ausbruch überstanden
oder es ist etwas schlimme und ich sterbe
Falls letztere der Fall ist, wünsche ich euch noch ein schönes Leben und erstmal selbst R.I.P.en