Wer seine Meinung durch Medien bildet, hat auch keine Meinung^^
Menscheit...hmmmm.
Ich bin der Meinung, dass die Menschheit mittlerweile ein krankheitsähnliches Erbe des Planeten ist. Menschheit ist momentan etwas, was ausser Kontrolle geraten ist. Wie die Politik, Religion und mediale Elite den menschlichen Verstand "mutieren" lässt beunruhigt mich sehr.
Es sind auch Fakten, die einigen wahrscheinlich als Kleinigkeit vorkommen, aber das Bronytum hat mich schon wegen Sätzen wie: "Schön, das du deine Meinung hast! Ich bin tolerant gegenüber dir und deiner Einstellung!" mitgezogen. Was die Kids als Mist bezeichnen, weil es um Freundschaft und moral geht, finde ich ziemlich verbreitungswürdig.
Ich kann sowas wie diese Hetzjagd gegenüber Individualisten und Minderheiten nicht mehr ertragen. "Hängt die Homos...deine Musikrichtung ist scheiße...Ich hasse alles und jeden, obwohl ich es nicht kenne.." Ich kann es nicht mehr hören. Es wird mal wieder Zeit, das die Menschen lernen vernünftig miteinander umzugehen. Und nicht nur mit Menschen. Dieses mittlerweile übertiebene Abschlachten von Tieren ist der Horror. Es spiegelt den Zerstörungswahn der Menschen wieder...find ich!
Man zerbricht ja schon fast selbst, wenn man mal Bilder sieht, die zeigen, wie die Welt wirklich ist.
Diese Massenzüchtung von Gewalt, Idolverherrlichung, Intoleranz und auch der Naturschändungsbedarf im Menschen muss aufhören!!
Kling alles ziemlich Hippie...aber irgendwie muss man es ja sagen