Ich hab ganz vergessen hier meine Erfahrungen zur Beta zu schreiben
Nachdem ich das Spiel ein bisschen gespielt hatte, ist mir schon wieder die Lust daran vergangen. Es hat sich eigentlich nichts zu früher verändert, was es für mich langweilig macht.
Der einzige Unterschied, welchen ich als wirkliche Bereicherung gesehen habe, war der War Mode, welcher mich allerdings sehr an Rush von Battlefield erinnert hat. Auch das Setting des Spiels war leider nichts wirklich neues oder innovatives, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und somit weg von dem ganzen futuristischen Müll.
Deshalb lasse ich auch dieses Jahr wieder die Finger von dem Spiel. Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder ein neuer Teil mit einigen Innovationen herauskommt.
(04.10.2017)Buddy schrieb: Es ist und bleibt Call of Duty und mittlerweile werden die Hacks auf der Beta schon gut getestet um sie nachher gewinnbringend an die Kids zu vermarkten.
Das mit den Hackern ist mir leider auch hin und wieder in der Beta aufgefallen. Es gab mindestens 5 Typen, die ohne Zweifel einen Cheat genutzt haben. Wenn es schon so in der Beta anfängt, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie die Vollversion später aussehen wird ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.