(02.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (01.05.2017)Honey Pie schrieb: Ich hab auch wieder angefangen mit Animes schauen, nach bestimmt 2 Jahren oder so...
Wie hast du das denn überlebt?
xD
wie gesagt ich hab oft n Re-watch gemacht mit ner Bekannten. Ansonsten hatte ich ne lange Zeit ne Anime Müdigkeit, einfach schlicht keine Lust mehr. Außerdem hatte ich den Faden verloren was neu oder gut ist, denn viele Animes gingen mir aufgrund von Klischees und schlechten Storys auf die Nerven und enttäuschten mich so sehr das ich nicht mehr schauen wollte und nur an den was ich so kannte und immer gut fand festgehalten habe.
Zitat:Ahja, das habe ich auch mal geschaut, aber da waren erst ein paar Episoden draußen. Hab dann den Faden verloren und es wieder sein lassen.
Kenn ich :I
Hab auch mehrere Animes abgebrochen die ich jetzt wieder aufnehmen will denen ich ne zweite Chance geben will.
Und The Devil is a Part-Timer hat es auf jeden Fall verdient ; )
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Zitat:Ich mag das ja, wenn die nur 13 Episoden haben. Das reicht in der Regel vollkommen aus, um eine gute Story zu erzählen.
Jaaaaaaaah das ist schon wahr, aber ich bin dann immer so zerknirscht wenn ein Anime der mich mal wieder richtig doll begeistert nur z.b 12-13 Folgen hat.
Ich möchte doch mehr Material haben von Dingen die ich mag.
Ansonsten stimm ich dir da schon zu.
Besser als zig Filler reinzuquetschen.
Obwohl es teils auch gute Fillerfolgen gibt bei einigen Animes, aber naja.
Zitat:Danach wirds meistens schlimmer. Am aller schlimmsten sind Serien die nie enden. Wie One Piece. Komplett uninteressant.
Sag es niemanden weiter, aber One Piece finde ich sowieso überaus schrecklich.
Allein das Charakterdesign.
Ich meine die Faces....
Obwohl ich es teilweise geschaut habe und bis zu Sir Crocodile fand ich es sogar gut, tja und dann....
ich glaub da hab ich schonmal was drüber geschrieben, mag nicht nochmal D: