04.05.2017 |
AirsoftBrony
Silly Filly
Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero - PV]
"Gut du kommst mit, ich hoffe du bist so gut wie du dich verkaufst... wenn ja stehe ich in deiner Schuld."
Er dreht sich um und winkt Dimitri zu ihm das Gewehr wieder zu übergeben. Mit einem Schwung wirft er das Gewehr zu Nero der es wieder auffängt. Er dreht sich wieder um und schaut zum Zebra.
"Bist du bereit zum aufbrechen oder hast du noch was vor? Jede Sekunde die ich hier bin ist eine Gefahr für meinen Auftrag."
Nero bemerkt wie die Dämonin sich zusammen kauert und fasst sich ein Herz.
(Wenn ich sie jetzt mitnehme ist sie eine potenzielle Gefahr für Jenny... aber hier allein lassen kann ich sie nicht mit den Problemen.)
"Okay pass auf... Dimitri?"
Dimitri dreht sich zu ihm um.
"Da?"
Nero packt das Zebra an der Schulter. "Bring diesen Schamanen in unser Lager... er soll unser Gast sein und mit uns speisen ich stoße später zu euch und dann kümmern wir uns um die Situation."
Dimitri Nickt ihm zu und winkt das Zebra zu sich heran. Nero sieht zu Xeno. "Dimitri kennst du ja inzwischen er ist einer meiner Leute, er wird dich ins Lager geleiten... Er mag ein wenig trocken wirken aber naja."
Nero wendet sich von dem Zebra ab und setzt sich dem Dämon gegenüber des Feuers.
Er legt das Gewehr neben sich zu Boden und harrt kurze Zeit dort aus.
"Pass auf... Du hast im Grunde nicht viele Möglichkeiten die du nun nutzen kannst."
Er zieht seinen 40mm vom rücken und hält den Werfer senkrecht so das sie ihn sehen kann. "Eine Waffe wie jede Andere... und doch seid ihr euch ähnlicher als du vielleicht denkst. Für mich ist das hier ein Werkzeug sie hat enorme Kraft und ich habe sie mir so angepasst wie ich sie brauche." Er legt den Werfer vor die feuerstelle auf den Boden und schaut ihr in die Augen (Mehr oder weniger Brille) "Nichts anderes bist du für Doom. Eine zurecht gestutze kräftige Waffe. Der einzige unterschied ist das ich den Abzug drücke um meine Waffe einzusetzen. Doom jedoch kontrolliert dich mit deiner Schuld und deinem Glauben ihm etwas schuldig zu sein. Doch lass mich dir mal eines sagen, denkst du nicht das Doom dich dafür bestrafen wird darüber nachgedacht zu haben wieder eine Seele zu haben? Wenn er durch dich handelt wird ihn das nicht erfreuen... Also gut."
Er zieht eine Feldflasche und dreht den Deckel auf.
"Kommen wir zu deinen Möglichkeiten, eine wäre nicht auf mich zu hören, kann man machen."
Nero nimmt einen Schluck aus der Feldflasche und hält sie weiter in der Kralle.
"Wird nicht gut für dich ausgehen mal abgesehen davon das dein sogenannter Retter dich nur benutzt wird er dich bei Anzeichen von Schwäche nur erledigen. Also Möglichkeit Nummer Zwei, du hörst auf dein Herz und lässt dir von dem schrägen Zebra deine Seele wiederbringen, und befreist dich von den Fesseln. Ich seh doch das du mit dir selbst zu kämpfen hast..."
Er seufzt etwas und beugt sich vor um ihr die Feldflasche zu reichen.
"Und jetzt trink erstmal etwas das ist ja nicht mit anzusehen..."
|
|
|
04.05.2017 |
Bad Wolf
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Xeno spricht zum Greifen ,,Ich bin soweit bereit, und ich werde versuchen so gut wie möglich zu helfen." oO(Er wird hoffentlich nicht die Dämonin zurücklassen sie schein mir nicht so als könnte sie es verkraften wenn wir einfach gehen"Oo als Nero plötzlich zu Dimitri sagte das er Xeno zum lager bringen sollte und Nero ihn an der Schulter packte bekam er so ein Gefühl das etwas nicht stimmte, und drehte sich zur Dämonin um und sah wie sie da kauerte er sah sie dabei mit einen bedauernden blick an oO(Sie ist anscheint irgenwie immer noch mit ihrer Seele verbunden, das kann es mir einfacher machen aber für sie, sie ist jetzt schon ziemlich durcheinander, ich muss ihr einfach helfen!"
Als Nero sich zu ihr kniete merkte er das er was mit ihr persönlich besprechen möchte, ,,Ich glaube er möchte dass noch mal unter 4 Augen klären, da sollte ich dann wohl nicht dabei sein." Das Schwarz Grau gestreifte Zebra drehte sich noch ein letzes mal zu der Dämonin ,,Ich werde dir helfen keine sorge, und falls es hilft ich will deiner erster freund sein, ich weiß das es jetzt blöd ist wenn ich jetzt gehe aber ich glaube er (zum greifen deutend) möchte was unter 4 Augen bereden Er holt erneut den blau leuchtend Trank raus und stellt ihn zu Nero und sieht ihn dabei an ,,Wenn ihr mich kontaktieren wollt, müsst ihr nur eine schale mit einer Flüssigkeit füllen und etwas vom Trank dazu geben, denke es könnte Hilfreich sein, und bitte kommt beide wieder." sagte er und folgte danach Dimitri und fragte ,,Nicht so der Gesprächige Typ hm?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von Bad Wolf.)
|
|
|
04.05.2017 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
Judah / PV
Nähert sich den Schloss von Twilight
Blickt um sich und sieht einige verschiedene Ponys
Die müssten auch mal mehr fitnesstraining machen, denkt er sich
Die Trainingsmaterialen schleppt er weiter mit sich
Biegt kurz ab und kann Twilights Schloss schon sehen
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
04.05.2017 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
((Ich bin zwar mit der mobilen Version on, glaube aber das du nicht wirklich 5 Zeilen schreibst. Außerdem ist Ponyville zerstört und liegt durch Dooms Angriffe in Schutt und Asche. Heißt auch. Da sind nicht wirklich Ponys auf offener Straße. Dad bringt mich zur nächsten sache. Zwar warum ein Pony Trainings Sachen mit sich rum schleppt während die Welt grade in Flammen aufgeht. Zudem sehe ich das keiner deiner Charaktere bis her irgendwie passend zum RPG reagiert haben, sondern deren normales Leben führen als würde grade nicht die Beschissene Apokalyptse kommen. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird oder nicht, überlassen ich ganz Sonicfan. Ich kann was dich angeht auch nicht mehr unvoreingenommen handeln, da ich durch Sachen die du schon mal in RPGs abgezogen hast, generell davon ausgehe das du uns alle nur verarschst. Naja, ich wollte nur mal mein Senf dazu geben. Sorry für die Störung.))
Akrin/Bäckereiruine
Sie versuchte sich langsam wieder zu fangen und sah zu dem Greifen der versuchte sie zu trösten. "Es stimmt... Ich bin bloß nur noch eine Waffe... Geleitet von einem Dämon dem ich mein Leben verdanke und so selbst zu einem wurde..." Sie sah zu ihn und Griff langsam die Flasche und trank ein paar schluck aus ihr bevor sie sich dann langsam aufstellt. Sie wuste das durch das was sie grade tut als verräterin gillt und nun selbst gejagt wird. Sie wusste allerdings auch das Doom schnell einen ersatz für sie findet welche ihren Platz an seiner seite einnimmt. Es währe Warscheinlich nur eine Frage der Zeit. Sie hielt ihm dann die Flasche hin. Etwas vom Blut läuft an der Seite der Flasche runter und tropft auf dem Boden. "Tut mir leid das ich die Flasche etwas dreckig gemacht habe... Leider passiert das wenn die Gefühle mit mir durchgehen die ich eigentlich nicht mehr haben sollte... Allerdings passiert normalerweise auch das sich Stacheln bilden die wie ein Geschoss in alle Richtungen fliegen und sich überall rein bohren und so niemand mehr an mich ran kommt." Sie versuchte die Sache alles etwas runter zu Spielen. Ihr war nicht bewusst das Wild fremde so fürsorglich auf einen einreden konnten. Das machte ihr etwas Angst und war ihr irgendwo auch unangenehm. Auch wenn sie sich leicht darüber freute. Allerdings Konnte man auch sehen wie ihre gefühlskälte langsam zurück kommt je mehr sie sich wieder beruhigt. "Ich weiß aber nicht ob ich euch noch eine große Hilfe sein kann wenn ich meine Seele wieder habe und dann eventuell meine Kräfte verliere" sah dann den Geifen besorgt an. Sie hoffte das das zebra wirklich ihre Seele wieder geben kann und wirklich ihr erster Freund sein will.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
06.05.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio Dazzle/Haus]
Adagio saß also auf dem staubigen und schmutzigen Boden des etwas zerfallenen Hauses und sah zu Vanessa, bis sich ihre Schwester kurz einschaltete. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit kurz auf Arias Worte und neigte ihren Kopf ein wenig zu ihr. "Ja, wahre Worte. Nur zusammen sind wir stark, unschlagbar und ein sehr gutes Team. Nur müssen wir unsere Absichten so lange es geht noch geheim halten, immerhin sind wir noch lange nicht stark genug um Ponyville einzunehmen. Zudem müssen wir erst Doom und Light stoppen, diese beiden unholde sind uns noch im Weg. Bin ja mal gespannt was Vanessa uns über die beiden noch erzählen kann, das ist sehr wichtig für uns. Dann wissen wir endlich womit wir es wirklich zu tun haben". Ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht als sich ihre Schwester neben sie setzte, zusammen waren sie eins. Geschwister mit einem sehr großen Plan, aber noch waren sie längst nicht am Ziel. Sie spürte Arias warmes Fell bei sich und fühlte sich so viel stärker als alleine. Ohne ihre Schwester wäre es auch sehr langweilig für sie, denn nur Aria verstand was wirklich wichtig war, im Gegensatz zu diesen niederen Ponys. Leise rieselte etwas staub von der Decke und fiel direkt auf den Rücken von Adagio, sie riss sich zusammen nicht völlig gereizt loszuschimpfen und hörte stattdessen lieber der Pegasus Stute Vanessa zu.
Bei ihren Ausführungen nickte sie kurz und machte sich still und leise ihre eigenen Gedanken. oO Wenn sie wüsste....aber nein, das ist geheim. Ich muss den schein bewahren. Oo Dann stellte die gelbe Stute ihre Ohren auf und lauschte doch ziemlich gespannt was nun folgen würde, doch viel Infos bekamen sie leider nicht. Diese beiden Batpony, die scheinbar das böse in Person verkörpern, waren also ein reines Mysterium. Teufel in ihrer Welt??. Was auch immer das bedeuten sollte, war wohl absolut nichts gutes. "Das heißt.....du weißt nichts über ihre Fähigkeiten?? Oh Pony.....wie sollen wir sie dann aufhalten?..Oh Moment...". Als Vanessa ihren Stift rausholte hob sie verwundert eine Braue und kratzte sich am Kopf. In der Welt von diesem Pegasus Pony gab es also auch sowas wie Magie? Ein Stift der auserwählte finden konnte?. Da fiel es ihr plötzlich ein. Sie mussten Vanessa erstmal helfen Doom aufzuhalten indem sie die Auserwählten finden, gemeinsam, zumindest vorerst. "Jenny? Wer soll da sein und warum zum Henker immer ein auserwählter? So kommen wir ja überhaupt nicht richtig voran.......diese beiden >Teufel< schrecken ja scheinbar vor nichts zurück um ihr Ziel zu erreichen....verdammt".
Adagio blieb bemüht freundlich und bekam es jedenfalls besser hin als ihre Schwester, diese war schon etwas am kochen wie es schien. Also legte sie Aria kurz ihren Huf auf die Schulter und räusperte sich, ehe sie leise sprach. "Versuch dich zusammenzureißen, wir müssen ihr wohl oder übel vorerst helfen, sonst hat keiner von uns eine Chance gegen die beiden Brüder. Mir gefällt das ganze auch überhaupt nicht, aber wir haben zur Zeit keine andere Wahl...". Dann ließ sie ihren Huf wieder sinken und fuhr sich nachdenklich durch ihre goldgelbe Mähne. "Vanessa, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir also diese auserwählten finden um die beiden aufzuhalten? Oder gibt es wirklich keine andere Option?". Sie sah gespannt zu dem Pegasus und dann wieder kurz zu Aria.
|
|
|
06.05.2017 |
AirsoftBrony
Silly Filly
Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero - Pv/Päckereiruine]
"Sieh mich an, ich bin bisher ohne Kräfte ganz gut klargekommen ich hab weder ein magisches Horn noch habe sonstige Kräfte, lediglich das was ich mir beigebracht habe, oder mir beigebracht wurde."
Er nimmt die Feldflasche endgegen und wischt das Blut an seimer Weste ab. Danach steckt er die Flasche zurück in die Tasche.
"Also folgendes, ich bin bereit dir zu helfen... Aber... ich kann nicht den Diener Dooms in mein Lager mitnehmen um dich zu heilen...."
Nero steht auf und schaut zu ihr nieder.
"Entweder du kommst als unabhängige Person mit... oder garnicht. Du hast die Wahl, und ich bin bereit dich zu unterstützen aber dafür musst du bereit sein los zu lassen. Und ich behalt dich im Auge... das ist nichts persönliches aber du bleibst bis nach dem Vorgang eine potentielle Gefahr."
Er streckt ihr die Kralle entgegen.
[Dimitri - Weg aus Pv]
Dimitri ging derweil mit Xeno den Weg entlang und sah sich weiter um bis er die Frage vernimmt. Er schaut nach vorn und geht weiter. "Naja es gibt ja auch nichts zu besprechen nicht wahr?" Der nichts sagende Gesichtsausdruck ziert wie immer den Kopf. "Also ein Zauberer ja? So ein Kartentrick ding oder mit Tränken und dem ganzen Kram? Machst du das beruflich?"
Dimitri setzte den Weg weiter fort dabei das Dorf zu verlassen und sah nun währenddessen zum Zebra hinüber.
|
|
|
06.05.2017 |
Bad Wolf
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno -Weg aus Ponyville/Bei Demitri]
Xeno ging mit den Gedanken immer noch bei der Dämonin neben Demitri her.
oO(Was die Beiden wohl besprechen, ich hätte vielleicht nicht gehen sollen, ich hoffe das er mit ihr wiederkommt)Oo
Und antworte dann auf Dimitris fragen ,, Man kann immer über irgendwas sprechen, Und ein paar Kartentricks kann ich schon, aber ich bevorzuge es mit tränken, magischen Amuletten und mystischen Formeln zu arbeiten."
Er verlässt mit Dimitri das zerstöre Dorf und und blickte noch mal zurück oOP(Warum sollte jemand so ein kleines dorf zerstören, was hat doom davon)Oo Er drehte sich wieder zu Dimitrie und sagt ,, Ich sage mal, man könnte es meinen Beruf nennen, ja" Xeno sieht Dimitri fragend an und fragt ihn ,,Dein Boss, der scheint Magie nicht zu mögen,warum?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 von Bad Wolf.)
|
|
|
06.05.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
Beiträge: 1.677
Registriert seit: 11. Okt 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Haus]
Der Staubige Boden machte ihr nichts aus, sie war mit der gesamten Situation in der sie sich befand unzufrieden. Da war es für sie ein großer Trost ihre Schwester bei sich zu haben, wenigstens eine mit der man sich richting unterhalten kann ohne sich zu verstellen. Als Adagio zu ihr kam und ihren Huf auf ihre Schulter legte schaute Aria zu ihrer Schwester auf und flüster zurück "Ich weiß Adagio und ich gebe mir auch Mühe. Nur...nur ist es eben nicht leicht. Aber wenn sag ich das. Die beiden werden wir schon aufhalten und dann heißt es Equestria hat zwei neue Königinnen" Bei diesen Worten kann ein Hauch eines fiesen Grinsens auf ihr Gesicht doch sie unterdrückte es und atmet einmal tief durch. Nun tatsie so als hätte Adagio beruhigend auf sie gewirkt. "Danke Dagi du hast recht." Dannn meinte sie zu Vanesssa "Es...es tut mir leid dass ich so reagiert habe. Mir ist das gerade ein bisschen zu viel"
Avatar by Tamaki
|
|
|
06.05.2017 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Bäckereiruine
Als sie hörte was der greif zu ihr sagte, beginnt sie wieder Mut zu fassen und steht langsam wieder auf. Sie hörte ihm weiter zu und biss sich fest auf die Lippe als sie denn Teil hört das sie Doom endgültig denn rücken zudrehen soll. Nach kurzen Überlegen sah sie ihm entschlossen an "okay, ich werde es tuen. Ich werde keinen Befehl mehr von ihm ausführen und ihm den rücken zudrehen." Sie schnaufte dann aber leicht. "Ich muss dir aber direkt sagen das ich kein unschuldslamm mehr bin. Ich habe schon leidet eine Menge Ponys gefoltert und auf dem Gewissen..."
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
06.05.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Black Romance/Haus]
Black hielt sich bisher versteckt und beobachtete die Situation, Black errichtete um das Haus eine Magische Barriere und stieg dann durch das Fenster, er verbrachte eine Zeit lang im Bad um sich etwas zu säubern und seine Verletzungen zu behandeln, als er nach Minuten endlich damit fertig war ging er runter zu den anderen, doch blieb er an der Treppe stehen und lehnte sich gegen die Wand während er mit einen prüfenden Blick nach draußen schaute, doch hin und wieder schaute er zu Vanessa um sich zu vergewissern das ihr nichts fehlte
oO(Ich muss besser aufpassen...und vor allem muss ich wegen den anderen vorsichtig sein...man weiß nie wen man trauen kann...)
Black schaute ein wenig zu Aria und Adagio
|
|
|
07.05.2017 |
AirsoftBrony
Silly Filly
Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
(Posts etwas kürzer als sonst da ich gerade versuche Wil mit seinem Event auszuhelfen)
[Nero - PV/Bäckereiruine]
"Wer ist heutzutage noch reinen Gewissens..." Er steckt den Granatwerfer zurück in die Hülle auf seinem Rücken und hebt das Gewehr wieder von dem verstaubten Boden auf. Nero wischt den Schaft ein wenig ab und wendet sich wieder der Dämonin zu. "Ich zolle dir Respekt dafür, das du bereit bist diesen schritt zu gehen. Also, bereit zum aufbrechen? Halt dich einfach an mich..." Das mittlerweile ausgebrannte Feuer hinterlässt blos einen Haufen glühender Asche auf dem steinigen Untergrund der damaligen Bäckerei.
Der Söldner wendet sich ab und verlässt die Trümmer durch den Türrahmen in Richtung des Lagers.
[Dimitri - EFF/abtrünniger Waldweg zum Lager]
Leicht nickend ging Dimitri voran."Ja das ganze ist ihm wohl nicht so ganz geheuer, aber wer kann es ihm verübeln jede Person die die magische Fähigkeiten hat ist eine potentielle Gefahr... Durch die ganzen Jahre und jetzt durch diesen Teufel ist er ein wenig paranoid geworden." Während des Laufens schaut sich Dimitri um und versucht unbekannte Begebenheiten zu erkennen, worauf er sich dem Zebra wieder zuwendet." Ist aber nicht Persönlich gemeint wir haben einen Auftrag und können uns dabei nunmal keine Fehler erlauben, aber du wirst schon noch sehen worum es geht immerhin bist du deswegen ja mitgekommen."
|
|
|
07.05.2017 |
Bad Wolf
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno -Everfreeforest/abtrünniger Waldweg zum Lager/Bei Demitri]
Xeno hörte Dimitrie interessiert zu und antwortet ihn ,,Keine sorge ich nehme sowas nicht persönlich, es ist nur vieles in der heutigen Welt ist verzaubert oder voller Magie, kann er wirklich keine art von Mag..."Xeno wurde unterbrochen als plötzlich Dimitri von einer Klinge bedroht wird oO(Kann man sich nicht freundlich vorstellen, muss es immer mit einer klinge aus den nichts anfangen? Außerdem hätte ich es doch hören müssen wen sich jemand anschleicht!)Oo das plötzlich fragen gestellt wurden erwartete er nicht aber antwortete ,,Ich bin Xeno,, ich lebe noch da ich meinerseits experte beim Tarnen und anschleichen bin, und Kann schon sein das es noch mehr überblende gibt, könntest du jetzt dafür die klinge runter nehmen?" Xeno wartetet leicht angespannt, er könnte versuchen die Person zu entwaffnen, aber Xeno möchte versuchen es lieber Diplomatisch zu lösen.
|
|
|
07.05.2017 |
AirsoftBrony
Silly Filly
Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Dimitri - Eff/Waldweg zum Söldner-Lager]
Von einem Moment auf den Nächsten nahm Dimitri eine Bewegung war, er Zog seine Stechkin APS-A und stellte in einer Bewegung den Feuerwahlhebel auf Automatik wo er auch schon die klinge am Hals spürte. Sandra jedoch spürte ein stumpfes Ende in der rechten Seite. Einen Moment lang bewegte sich keiner von den Beiden bis Sandra anfing ihre Fragen zu stellen, die Xeno dann auch bereitwillig beantwortete. Ohne eine Mine zu verziehen aber auch ohne zu antworten blieb Dimitri ruhig stehen. "Wir haben hier wohl eine Mexikanische patt-Situation... Kindchen pass auf du hast deine Antworten und ich hatte heute nicht unbedingt lust drauf zu gehen also mache ich dir einen Vorschlag... Du steckst dein Messerchen weg, ich steck meine Pistole weg... und wir klären das ohne Blut vergießen, es sind schon genug gestorben." Dimitri drückt die Waffe leicht etwas weiter in ihre Seite. Würde ein Schuss fallen würden die anderen Söldner im lager alamiert, das würde Dimitri natürlich auch nichts mehr nützen aber Jenny wäre sicher. Ob sein Schuss tödlich wäre, wäre die andere Sache, er konnte nicht genau feststellen ob der Schuss sitzen würde, immerhin war er kein Arzt sondern Sprengstoffexperte.
|
|
|
07.05.2017 |
wil
Great and Powerful
Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sandra Steel- EFF, Waldweg zum Lager]
Die Klinge gleitet ein Stück und der erste rote Tropfen rinnt über Dimitris Federkleid. Sandras Augen beginnen angespannt zu zucken. "Im Wald lauert eine miese Kreatur und eine Weitere erklärt mir vor meinen Augen brühwarm, was seine Stärken im Kampf sind, Zebra? Und der Komiker hier macht sich einen Spaß aus seiner Lage. Wünscht ihr euren Tod so sehnlichst oder den Meinen? Was seid ihr für Gestalten? Was tut ihr hier? Ich glaube ich verschwende meine Zeit mit euch..."
Ein schriller Ton reizt Sandras Ohren aufs Äußerste. Das Gespenst ist in der Nähe...
Sandra teleportiert sich in das Geäst eines nahgelegenen Baumes. Ihre zu glühen beginnende Klnge erlischt wieder und taucht in die dunkle Scheide. Ihre Augen werden blass. "Das Gespenst... ein toter Blick, ein weißes Kleid. Der Jäger in der Dunkelheit." Geistesabwesend murmelt sie diesen alten Vers vor sich her. Immer wieder, während sie sich in Bewegung setzt, um in der Finsternis endlich ihre ewigwährende Beute zu reißen.
Eine winzige Implosion und weg ist sie, im nächsten Baum. Die Teleportkette reißt nicht ab und und folgt der Spur der miesen Kreatur, die in den Wäldern lauert.
|
|
|
07.05.2017 |
AirsoftBrony
Silly Filly
Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Dimitri - EFF/Waldweg zum Söldner-lager]
Dimitri hörte ihr zu bis sie ihm leicht in die haut schnitt und sich weg-teleportierte. "Verdammtes mist-..." Mehr war nicht mehr zu vernehmen als Dimitri mit die Pistole aus einer Wut-Handlung ins geäst hielt und den Abzug durchdrückte. Ohne einen einzigen Treffer zu landen oder überhaupt das Ziel zu sehen entleerte er mit der automatischen Pistole ein ganzes Magazin. Eine Kugel nach der Anderen flog in einem durchgehenden Ablauf aus dem Hülsenauswurf, wobei der Schlitten in einer schnellen Bewegung nach hinten und wieder nach vorn zog. Mit einem *Klack* blieb der Schlitten hinten offen stehen und die letzte Patrone viel zu Boden. Mit seiner linken Krasse fasste er sich ans Kinn. "Drecks ****." Wohl wissentlich darüber das es blos eine Schnittwunde war, schien er mehr sauer über die Handlung zu sein ihm unnötigerweise eine Verletzung verpasst zu haben. Dimitri drückt den mag release durch wobei ihm das Magazin auf den Boden fällt. Er lässt von der Wunde ab und zieht ein weiteres aus einer Tasche an der Weste welches er wieder in die Waffe läd und den Schlitten nach vorn schnappen lässt. Er hebt das leere magazin jedoch auf und steckt es weg.
|
|
|
07.05.2017 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
Judah / PV
Sah sich um und merkte dass der Weg zum Schloss mit vielen Trümern und Kratern übersäht war. Was mache ich jetzt?, dachte er sich. Irgendwo muss es doch einen Weg geben. Angepeitscht von seinen starken Willen begann er einen Weg zu suchen und fand schnell eine Stelle an der er durchkam.
Doch einige Meter musste er wieder abrupt stoppen. Ein hoher Berg aus Trümmern baute sich vor ihm auf. Daneben lag ein Haus.
Soll ich da jetzt mal klopfen und reingehen? Das Haus sah noch einigermaßen statisch stabil aus auch wenn schon der Putz bröckelt. Er sah durch das Fenster und sah Aria Blaze.
Er geht dann zur Tür und klopft sehr laut.
(Ich hoffe der Post enstpricht den Vorstellungen.)
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
07.05.2017 |
Bad Wolf
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno -Everfreeforest/Waldweg zum Lager/Bei Demitri]
Xeno war über Dimitris aussage wegen der 'Mexikanische patt-Situation' verwundert oO(von wo, oder Was soll ein Mexikanische patt-Situation sein?)Xeno konnte noch einen schrillen ton hören bevor sich das Einhorn weg teleportirte und Dimitri sein Magazin leer schoss, nachdem der letzte schuss gefallen war hatte Xeno dank Dimitrie ein lautes dröhnen im Gehör, er schreit förmlich
Dimitri wegen des Dröhnen an, ,,Ich habe was gehört bevor sie abgehauen ist, ich glaube sie folgt diesen Geräusch, ich glaube sie braucht Hilfe " danach rannte Xeno schnell den spuren der Teleoperationen hinterher oO(Die spuren sehen so aus als währe sie richtig in eile gewesen normalerweise geben sich doch die meisten beim Teleportiren die mühe nichts zun beschädigen)Oo, und hoffte das Dimitri ,mich nicht alleine den spuren folgen lässt.oO(Warum warte ich eigentlich nie darauf das jemand anders ausehr mir sich rührt)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 von Bad Wolf.)
|
|
|
07.05.2017 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/PV
Sie nickt gehorsam und tut wie von ihr verlangt. Bevor sie geht fällt ihr aber ein das das zebra etwas vergessen hatte. Sie wusste nicht ob es wichtig war, aber sie steckte das ding das aussah wie ein Trank ein. Sie hat sich wieder weitergehend beruhigt. Sie hinterließ nur kleine blutige abdrücke im Boden. Sie Konnte es immer noch nicht fassen was genau sie grade tut. Dennoch, der Preis denn sie Zahlt um ihre Seele wieder zu bekommen war für sie vollkommen in Ordnung. Sie ging dem greifen hinterher und Konnte gut mit ihm mithalten. Allerdings ist ihr letzter Ausdauer Sport schon etwas länger her.
"Wie kommt es eigentlich das ihr ein Lager in dieser Region habt?" Fragte sie neugierig. Die leichte Erschöpfung war ihr noch nicht an zu sehen oder zu hören.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015
|
RE: RPG: Dooms Bedrohung
-falsches RPG sry^^-
|
|
|
|