(09.05.2017)Koyo schrieb: Ich finde es eigentlich gut, wenn der letzte Raid so lange geht.
Genug Zeit zum clearen, dann hat man noch Zeit den mit Twinks zu clearen, zu HFC hatten wir so dann auch genug Zeit allen das Archi und Blackhand Mount zu geben und konnten am Ende auch einige verkaufen.
Ich freu mich schon auf den post-ToS-Content, wenn man Guldan mal schnell wegballert und sich das Mount holt, das sieht schon verdammt cool aus
Wir stehen ab morgen, bzw nach reclear am Sonntag vor Gul'dan, haben gestern Abend Elisande weggehauen und dann entschieden, dass wir eher nochmal clearen, anstatt die ID zu verlängern.
Der Content hat aber bisher nur solange gedauert, weil uns einfach Member fehlen. Oft müssen wir einen Tag in der Woche ausfallen lassen, weil manche Leute noch am gleichen Tag absagen. Frag mich dann, wozu die in einer 3-Tages-Gilde sind, wenn sie an einem Tag davon sowieso immer auf abgelehnt stehen ohne Bescheid zu sagen.
Hab bei 8/10 Legys von Unholy mal Loot auf Frost umgestellt, brauch also noch 5 Legys für Frost, 1 davon Schrott, 4 gut. Was droppt? Exakt, das Schrottteil xD Aber gut, solange mir noch das passende Trinket inkl. genug Traits auf Frost fehlen, is der sowieso nich viable, egal welches Legy droppt.