Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:00

Spiel des Schicksals
22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy schloss auch seine Augen und entspannte sich noch ein wenig mehr. Es war einfach schön, mit ihr im Wasser zu liegen und sich von gestern zu erholen. Gestern war wirklich ein Chaos gewesen, also hatten sich das beide redlich verdient.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wurde nervös. Sie durfte jetzt nur nicht den Fehler machen ihre Hilfe anzubieten. Warum musste sie auch sowas sagen?

"D-da kann ich dir leider auch nicht helfen."

Das heiße Bad war genau das was Twilight jetzt brauchte. Sie war zwar nicht unbedingt unsportlich, was machte sie sich vor, sie war unsportlich und hatte am gestriegen Tag einige anstrengende Momente gehabt. Ihre Muskeln seufzten vor Erleichterung, als sie sich lockerten und beinahe wäre sie auf der Stelle eingeschlafen.

22.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Es soll wohl einfach nicht sein auf Ewig gestraft mein Leben unbekannt zu verbringen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war immer noch wach. Er wollte auch gar nicht schlafen, sondern einfach entspannen. Um es Twily noch angenehmer zu machen, streichelte er ihre Mähne und begann sich selbst mit Magie und einen Schwamm zu reinigen. Da er gestern nicht wenig geschwitzt hatte, kam ihm das sehr gelegen, sich mal wieder zu reinigen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach, red doch nicht so einen Stuss. Deine Mode ist bereits in ganz Equestria bekannt und wird von zumindestens einige wohl bekannten Designer hochgeschätzt. Du hattst doch mal eine Collection in einem Stand in Equestria wegen irgend so nem Mode....pony..."

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hmmm." Michael wandte sich um und ging Richtung Ponyville, vielleicht begegnete man ja jemanden. Als er das Tor durchschritt, kam ihm Big Macintosh entgegen. Staufer begrüßte ihn kurz, erhielt ein "Eeyup" und ging dann weiter.

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Das mag sein aber die Leute kaufen es nicht was heißt das es ihnen nicht gefällt und wenn es ihnen nicht gefällt bin ich einfach nur erbärmlich"

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Unsicher warf Angel Ray einen Blick zu. Sie wollte kein Model werden, sie konnte kein Model werden. Das würde sie nicht aushalten. Aber, Rarity brauchte ihre Hilfe. Nein, sie konnte es einfach nicht. Zum Glück hatte sie sie nicht direkt gefragt, also konnte sie einfach so tun als hätte sie nicht daran gedacht.

"Genau Ray hat Recht. Wir haben zum Beispiel in Manehatten in dem Laden von Hoity Toity deine Collection gesehen."

Twilight konnte förmlich spüren wie alle Anstrengung von ihr abfiel, alle Sorgen wichen für diesen herrlichen Moment einfach von ihr und das Bild des spielenden Fohlens tat sich wieder vor ihr auf.

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Aber....ich....."ihr standen schon tränen in den augen
"Aber sie werden im Angebot verkauft was heißt das Hoity was besseres gefunden hat" Whining

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte über die Verbindung von den beiden sehen, was ihr vor den geschlossenen Augen abgespielt wurde. Er musste einfach lächeln, da er irgendwie auch nichts anderes erwartet hatte. Ohne es zu wollen oder mitzubekommen, wurde eine in seinen Kopf spielende Melodie durch magisch erzeugte Schallwellen im ganzen Raum hörbar. Er summte sie leise vor sich hin.

Spoiler (Öffnen)

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Tu es nicht! Wage dich nicht! Denk an die vielen Ponies die dich anstarren, an die vielen Hengst die...'

Mit einem Mal wurde Angel schlecht, sie sollte es in Zufunkt vermeiden über so etwas nachzudenken. Aber es gab ihr die nötige Kraft zu widerstehen.

"Vielleicht kannst du ja irgendwo anders Models auftreiben. Es gibt bestimmt Ponies die das als Beruf machen."

"Das ist ja ein schönes Lied..."

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Leider gibt es keine Pony Models in Ponyvile alle sind in Manehatten oder Canterlot"

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wirklich? Es kommt aus meiner Welt...aus einem meiner Lieblingsvideospiele...Kingdom Hearts...

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey. Beruhig dich doch. Du bist gerade mal...... 20? .... 25? Ich weiß es nicht genau. Du bist gerade erst in der Aufwärmphase deines Lebens, und bereits so weit gekommen. Das können die meisten nicht von sich behaupten.
Ganz ehrlich, ich kann das nicht von mir behaupten."

Er höhrte sie.
"Na... dann such doch in Canterlot und Manehatten."

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Aber ich muss hier den laden hüten demnach hab ich keine Zeit zu suchen"

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hielt sich im Hintergrund. Die Situation wurde ihr immer unangenehmer.

'Wage es nicht! Tu es bloß nicht! Denk mal an dich und nicht an andere!'

"Kingdom Hearts... hört sich irgendwie schön an..."

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Kannst du... nicht schließen? Für... ein paar Tage?"

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ist es auch...eines der emotionalsten, aber auch spannendsten Fantasy-Rollenspiele, dass ich je gespielt habe...ich liebe es für seinen Stil, seine Geschichte...die Emotionen...alles halt...

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Könnte ich aber dann kann Angel ja ihr Kleid nicht mehr Abbezahlen"

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Muss ich jetzt eifersüchtig auf ein Spiel werden?"

Twilight versuchte ein ernstes Gesicht zu machen, konnte sich ein Kichern aber nicht verkneifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste