ITT:
Ein Haufen desillusionierter, welche meinen, dass wir uns mit Mord, Terror, und zerbrochenen Familien abfinden müssen,
weil das jetzt halt so ist.
Also ITT:
Ein Haufen ehemaliger Refugees Welcome Brüller, welche damals meinten, dass sich unsere Lebensart nicht signifikant ändern würde. Es nun aber soweit in Ordnung findet. Masochismus much?
Also ITT:
Jemand der meint, das eine Bevölkerung, welche die Kriegseinsätze im nahen Osten niemals wollte, jetzt gefälligst für die Sünden ihrer Politiker leiden soll. Insbesondere, weil nahezu All diese Einsätze durch kackendreiste Lügen gerechtfertigt wurden, um die Bevölkerung einzustimmen und zu täuschen. Aber Nevermind, unsere Schuld.
#Realpolitik
Früher wurde ich wegen meiner hochzynischen , aber emotional investierten Kommentare in Diskussionsthreads attackiert, weil ich ein unsensibles Arschloch wäre. Find ich gut , dass die Zynik nun mehr und mehr um sich greift.
Ich hasse Heuchler ohnehin mehr als verbitterte
Obwohl ich mir mehr Menschlichkeit bei gleichbleibender Zynik durchaus wünschen würde.
Schöne neue Welt des Hyperindividualismus und gefälschter, empathieloser Solidarität.
MfG, Sairachaz.