Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:30

Ponys vs Changelings - Allgemein
22.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(22.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich bin rainbowdash nur als mann Trollestia

nur ein spaß RD wink

allerdings stören mich diese ganzen überrollen schon ein wenig ich meine wir können nicht alle superman sein oder so...ein paar bodenständigere rollen würden mir gefallen

Zählt Hoofstrong als Uber? Immerhin halte ich mich aus kämpfen raus und nutze meine Macht nur um den Schaden zu reparieren :-)
22.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

ich meine jetzt niemanden bestimmten aber es kommt mir halt einfach schon ziemlich uber vor hier ^^

immerhin sind wir ponys und keine avengers xD

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ach in den Dörfern ist alles möglich... wobei Runde 5 immernoch mit am glaubhaftesten war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Ich werde in der nächsten Runde wohl wieder mitmachen und meine bisherige Lieblingsrolle wieder dazu holen Pinkie happy

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
22.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

Irgendwo stimme ich Vanilla und FS87 zu, dass es im Moment sehr kampflastig zugeht, wobei wir hier ja noch von der Spielwiese reden und bis zur eigentliche Runde noch viel Wasser den Main rauffließt.
Die Runde 6 wurde ja dann auch ganz anders, als wie davor in der Spielwiese RP-betrieben wurde. Wird sich also auch wieder geben, nur geschieht halt grad nicht viel auf der Spielwiese, außer Beginn eines Kampfes, Kampf, Finale, Pause bis zum nächsten Kampf und wieder von vorne...aber auch da haben wir noch ein paar Tage.

Egal wie, nochmal eine Runde im Stil von Nummer 5, dass würde mich auch sehr freuen.
22.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

(22.08.2012)Asteria schrieb:  Hallo meine lieben :3
ich hätte eine frage an euch ich wollte für die nächste runde meine figur Light - Changeling (w) - verstoßene Changelingdame spielen ich habe jandalf schon lieb gefragt aber es müssen alle damit einverstanden sein das ich diese figur spielen darf

Also ich habe nichts dagegen.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
23.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

hier mal so für alle damit sie sich vorstellen können wie mein char im wartethread aussieht (werde ihn auch noch nächste runde verwenden danach schau ich mal weiter )

[Bild: fA8TH.png]

le Untermenschen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von VanillaGod.)
23.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Wenn wir ohnehin mit Portalen arbeiten, wie sieht eigentlich mal mit verschiedenen Settings aus? Oder reicht euch Dorf X noch?^^

Man könnte auch mal ne Runde in nem Dungeon spielen mit ner Groppe Ponies die da nicht rauskommt. Oder in einer Wolkenstadt im Stil von Cloudsdale (Würde dann Sinn machen Pegasi zu spielen). Oder was völlig anderes. Oder auch nur dezente Sachen. Ein Bergdorf mit Fokus auf Minenarbeit oder eine Insel auf nem See oder sowas. Besteht da Interesse?

Killing is badong!
23.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ein neues Setting wäre wirklich nicht schlecht. besonders die Insel klingt gut. wir könnten ja Schiffbrüchig sein, wie bei Lost.

23.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

Ich finde die Idee mit abwechselnden Settings auch nicht schlecht. Gibt dem Spiel immer eine andere Note, auch vielleicht hier und dort eine Richtung, also beieinflusst das RP und auch das Gefühl, wie eben die Changelinge die Ponys entführen.
Ist nur die Frage, wie du, Jandalf, es handhaben willst. Einfach vorschreiben oder per Umfrage oder hier so Trend bestimmen - da wäre ich für das ärmliche Minedorf! *setzt einen zerbeulten Helm mit Leucht auf*
Aber Insel ist auch gut, war, glaub ich, sogar schonmal im Gespräch hier...AJ hmm
23.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

ich bin auch total dafür alle vorschläge sammeln und dann abstimmen ^^

le Untermenschen

23.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Insel!

Wollte als nächstes ein "urlaubender Apotheker" sein passt da ganz gut.
Das mit dem Dungeon aus dem man nicht heraus kann wird die Verbannungen erschweren.

[Bild: g6292-32-4.png]
23.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Eigentlich ist das eine gute Idee. Allerdings haben sich manche Spieler schon auf das RP vorbereitet, und ein neues Setting könnte diese Arbeit zerstören. Ich würde mich auch über eines freuen, aber diese Runde sollten wir noch normal spielen.
23.08.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Ich bin dafür, dass die nächste Runde auf ner einsamen Insel stattfindet. So bauen wir uns unsere Häuser selber, besorgen uns selber essen usw.
23.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Also bei Runde 8 wär ich auch für ne Insel, nur jetzt hab ich schon was geplant ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
23.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

auf einer Insel werden Ponys dann nicht mehr verbannt, sondern dem Inselgott geopfert und in den Vulkan geworfen. ^^

23.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

dann wähle ich Twonky NICHT wenn die Ponys in Vulkane geschmießen werden können.
Ich werde Twonky dann immer ausweichen ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]

23.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

(23.08.2012)Manic Moon schrieb:  auf einer Insel werden Ponys dann nicht mehr verbannt, sondern dem Inselgott geopfert und in den Vulkan geworfen. ^^

Spoiler (Öffnen)

Wieso haben wir das Spiel überhaupt so stark verharmlost? Cheerilee awesome
Ich will keine Cupcakes, im Gegenteil sogar, aber wir sind ja auch keine Zehnjährigen mehr ...

(23.08.2012)Gwyn schrieb:  dann wähle ich Twonky NICHT wenn die Ponys in Vulkane geschmießen werden können.
Ich werde Twonky dann immer ausweichen ^^

Du solltest ihn sowieso nie wählen Cheerilee awesome

Und noch eine Sonderrollenidee (Öffnen)
23.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

(23.08.2012)Raptilicus schrieb:  
Und noch eine Sonderrollenidee (Öffnen)

Interessante Idee.
Kann man bestimmt was interessantes draus machen.
Allerdings haben wir schon so viele Sonderrollen das die normalen Ponys schon eine Seltenheit darstellen und ich persönlich würde nur ungerne diese Rolle zugeteilt bekommen.
Der allein stehende Changeling hat es meiner Meinung nach noch schwerer als ein gemischtes Liebespaar.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
23.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ich mag die Idee für den neuen Changeling. vielleicht sollten wir ihn lieber den Ausgestoßenen nennen. ein Changeling, der vom Schwarm verstoßen wurde und im Falle eines Falles von den Changelingen Zwangsrekrutiert wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste