Großartig! Schön Euch dabei zu haben
Damit ist My Little Karaoke und Jamsession auf jeden Fall fester Bestandsteil des Programms.
Ich habe eben auch Marc erreicht. Gegen Ende der Woche wird er wieder über Internetzugang verfügen und den Startpost aktualisieren.
Wegen des Grills hatten wir ja beim letzten Mal im Park einen sehr einfachen geholt, aber Marc meinte (ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm), dass den jemand zertreten hätte (keine gute Aktion! Jetzt fehlt der uns!
).
Aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass wir als Gruppe bis zum 16. Juni einen Grill und Kohle organisiert bekommen können. Hier sind wir vor allem auf diejenigen von uns angewiesen, die über ein Auto zum Transport verfügen und keinen zu weiten Anfahrtsweg haben.
Was die Möglichkeit des Schauens einer neuen Folge angeht hängt das natürlich davon ab ob wir einen Beamer und eine Projektionsfläche dazu haben werden. Ich hatte gehört, dass in Kanada demnächst auch die bisher ausgestrahlten Folgen wiederholt werden statt weiter voranzugallopieren, so dass bis dahin möglicherweise keine ganz neuen Folgen mehr da sind. Ich bin da aber auch nicht ganz sicher, da ich alle Informationen diesbezüglich so weit wie möglich als Spoiler vermeide. So oder so, falls wir das Equipment dazu haben sollten können wir ja auch gegebenenfalls frühere Folgen schauen.