Nach zwei soliden Folgen kam ein Folge, die mir nicht wirlich gefiel. Sie war ein Mix aus langweilig, nervig und unnötig. Was ich gut fand: Flurry ist zurück!
Ich find sie nach wie vor knuffig! Und auch vieleicht die Moral, dass man nicht zu viele Aufgaben übernehmen sollte, besonders, wenn man schon zu viel zu tun hat. Und der Rest: war schwach. Es gab Phasen, die ich langweilig fand und oder nervig. Der Anfang (die ersten 5 Minuten) waren noch ok, aber dann flachte die Folge sehr schnell ab. Ich fand es schlecht, dass Twilight einfach Flurry übernommen hat, obwohl sie schon zu viel zu tun hat mit den Fohlen im Krankenhaus. Wie bereits gesagt, die Szenen waren ein Mix aus Nervig und Langeweile. Echt keinen schöne Combi!
Spike war hier noch in Ordnung, aber Shinning Armor und Candence eher... na ja, gab schon bessere Auftritte von den beiden.
Die Szene in der Twilight mit Flurry schimpft, die fand ich stark gemacht. Allerdings hätte Twilight besser auf Flurry besser aufpassen müssen, besonders weil sie ziemlich OP ist und das weißt Twily eigentlich auch. Ich hab lange überlegt, wie viele Punkte ich hier gebe, am Ende habe ich mich für 1,5/5 Punkten entschieden. Sie war zu schlecht für 2 Punkte, aber zu gut für 1 Punkt. Deswegen vegebe ich was dazwischen. Eine sehr schwache Folge, ich hoffe, das bessert sie wieder.