Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:54

Spiel des Schicksals
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich denke, Michi, das geht nur Ray und mich etwas an. Ncihts gegen dich, aber es ist zu privat."

Twilight stieg aus der Wanne und lies ein Huftuch zu sich schweben, welches sie dann von ihrer Magie geführt abtrocknete.

"Ok. Dann bis gleich."

Als das Tuch seine Arbeit verrichtet hatte flog es zu einem Wäschekorb in einer Ecke und Twilight verlies das Bad.

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wir sehen uns ja gleich bei Lyra, also Kopf hoch, Michi."

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stieg nun aus der Wann aus und trocknete sich auf dieselbe Art und Weise wie Twily. Nun kam der schwierige Teil...das Anziehen seines neuen Kleidungsstücks.

'Na toll, das wird schwierig...'

Richy stülpte es sich zuerst mit den Kopf durch den Kragen und achtete dabei auf sein Horn.

'Fast...geschafft...'

Nun steckte er seine Vorderhufe durch die Ärmel und prüfte nach. Zu seiner Zufriedenheit schien alles zu passen und richtig zu sitzen.

'Ja, das müsste passen. Ich fühle mich wie Roxas.'

Er lächelte und kämmte sich rasch mit seiner Magie die Haare, ehe er durch die Tür schritt.

Tadaa!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich will mich ja nicht in eure.... Pläne einmischen. Hmm, dann lauf ich schon mal vorraus, bis gleich." Und mit diesen Worten war er schon weg.

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Netter Kerl. Platzt nur gerne mal unangekündigt rein. Aber... man kann's ihm nun wirklich nicht verübeln, oder?"

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel winkte Michi noch hinterher und wandte sich dann wieder an Ray.

"Also, was waren das jetzt für Gedanken?"

Twilight besah sich das neue Kleidungsstück.

"Also so etwas habe ich noch nie gesehen. Ist das Mode aus deiner alten Welt?"

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nun.... ich habe nie bedacht, dass ich mein *Ich* eigentlich gar nicht kenne. Ich muss erstmal herausfinden, wer oder was *Ich* ist.
.......................
Bisher gefällt's mir, außer das mit dem Wissensdurst."

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

So in etwa. Ich habe mich von der Kleidung eines bestimmten Charakters aus Kingdom Hearts inspirieren lassen. Oder besser, habe sie komplett übernommen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wissbegierig sein ist nichts schlimmes. Im Gegenteil, es zeugt von einem wachen Geist und der Fähigkeit Neues zu begreifen und zu ergründen."

"Du mochtest dieses Spiel wirklich sehr, oder?"

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja, eines meiner Favoriten neben ein paar anderen. Habe es leider eher selten gespielt vor meiner Ankunft hier...

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Ich meinte ja eher... die Nervösität, die heute entstand, weil ich meine Unwelt nicht verstand und noch nicht verstehe.
Aber... mir geht's gut, und ich denke ich kann mich genauso gut in diese Welt integrieren wie die anderen."

Er tauchte kurz in seine Gedanken.
"Und dann über uns. Unsere Zukunft, Gegenwart........ Vergangenheit............"

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Und schon war Staufer bei Lyra angekommen. Er hielt an und klopfte höflich.

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Unsere Vergangenheit war ja mit einigen Strapazen gefüllt... Darf man fragen über was genau?"

Twilight wusste nicht so genau was sie dazu sagen sollte. So wie Richy über diese Spiele sprach könnte man meinen sie seien Familienmitgleider gewesen.

"Das ist Schade."

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Michi? Wir haben erst in einer Stunden offen...
............
Komm trotzdem rein und mach es dir gemütlich."

---------------------------------

Ray wurde etwas leise und wirkte bekümmerter.

"......................................................
.......................................................
.......................................................
letzte Nacht ......................................

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Es ist nicht so tragisch, sind nur Spiele...aber gut, weichen wir mal von diesem Thema ab. Was würdest du heute gerne tun?

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Gesicht wurde traurig.

"Letzte Nacht hast du mir das Leben gerettet. Zwei Mal. Dafür bin ich dir unendlich dankbar, aber..."

Sie legte sich einen Huf auf die Brust.

"Der Teil meiner Seele der gerade verheilt war ist zersplittert... Und er setzt sich langsamer wieder zusammen als jemals zuvor... Ray... ich brauche dich... noch mehr als vorher... Du bist im Moment alles was meine Scherben zusammenhällt."

Twilight überlegte.

"Nun wir könnten zusammen ein Buch lesen, oder ich könnte dir mehr über unsere Welt erzählen. Es gibt viele Möglichkeiten."

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Oh, danke Lyra." Michael versuchte nicht rot zu werden, wenn er allein mit einer weiblichen Person war wurde er immer ein wenig nervös, lag halt an seiner Art. Nichtsdestotrotz versuchte er sich in Smalltalk. "Schöner Tag, nicht?"

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ein Buch zusammen lesen...? Klingt gut. Aber mehr über diese Welt erfahren wäre auch nicht schlecht...ich sage mal, erzähl mir mehr über diese Welt.

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Kein Regen ist heute geplant, erst morgen; so die Cloudsdaler Wetterkontrolle.
Aber... joah.... ist ganz nett."

-------------------------

Spoiler (Öffnen)
Es schien als wäre niemand in der Nähe; als wären sie total alleine.
Rays Stimme war leicht bibbrig, dennoch nicht nervös oder anders im Pitch.
"Genau.... davor habe ich ja Angst. Was ist... wenn du wieder zerbrichst.... egal aus welchen Gründen oder Umständen hervorgerufen...und ich dich nicht retten kann...
..........................
..... oder noch schlimmer.... wenn ich dich retten kann.... nur um es bald wieder zu erleben und dir an zu tun.... immer.... und immer wieder.......
......................
Ich liebe dich zu sehr..... als dass ich dich das durchmachen lassen könnte.
Aber ich brauche dich auch.... und du brauchst mich.....

Ohne die eigentliche Körperreaktion darauf verlor Ray einige Tränen, die sein Fell runterglitten.
"Ich könnte dir das nicht antun....... niemals wieder........"

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Und damit waren Michaels Themen einer Unterhaltung auch schon aufgebracht, wäre er alleine gewesen hätte er sich eine geklatscht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste