Nach einem kleinen ungeplannten Hiatus und einem erfolgreichen Semester kann ich wieder mehr Zeit in den Fanclub leiten!
Es tut mir wirklich leid das es so lange brauchte bis ihr was von mir gehört habt, aber nun lasst uns mit der
Wocheninfo starten!
Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
Wie hat euch die Fluttershy Folge Fluttershy Leans in gefallen?
Pinkie war ja auch zumindest so ein wenig dabei!
Dadurch das die Folgen alle auf einen Sturm veröffentlicht wurden kommen wir nun nur sehr langsam mit den Folgenfragen nach, tja ein weiterer Grund die Folge nochmal anzuschauen
Eine etwas andere Frage der Woche! Um wieder mehr leben in den Fanclub zu bringen frage ich Euch nach Ideen! Was habt ihr für Ideen um den einst interaktivsten Fanclub wieder interaktiver zu machen! Ich habe selbst einige Ideen möchte aber Wissen was ihr am liebsten hättet (neben aktiven Clubleitern, das zählt ned
)
2.) Mai-Wettbewerb: Das Voting
Leider haben wir im Mai keinen Wettbewerb geführt
3.) Wettbewerb des Monats: Juli
Für den Juli fangen wir mal etwas früher an
Jedes Jahr grüßt das Murmeltier und jedes Jahr grüßt auch die Galacon wieder. Diesmal frag ich mich aber was würde passieren wenn Pinkie auf der Gala wäre. Es wäre zum einem absolutes Chaos und das großartigste was es jemals geben würde aber wie denkt ihr würde Pinkie reagieren? Würde sie alleine auf der Gala sein oder mit Ihren Freundinnen? Ich bin gespannt!
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
4.) Neue Mitglieder
Ich möchte herzlich drei ganze User begrüßen! Herzliches Willkommen und ganz viel
an:
juhuji
WonderBrony
ImAPinkiePie
ich hoffe ihr werdet eine tolle Woche und viel Spaß in diesem Fanclub finden
5.) Fanart der Woche
Ein phenomenales Bild von dem großartigen Künstler Rariedash,
er hat eine sehr detaillierte und farbfrohe Pinkie Pie Spielkarte gemacht. Nicht nur ist Pinkie super niedlich sondern auch der Hintergrund ist wirklich schön!
Vielen Dank an DailyFail für das echt schöne Bild
6.) Party-Punkte-Verteilung
Magic Twilight --> 5 PP
DailyDail --> 10 PP
Eine weitere wundervolle Woche voller Freude Spaß und Lachen wünscht euch
~ der Leithengst