Wieder gibt es kein Programm (für was auch), allerdings wieder einige Punkte, die man beachten kann.
Ich setze das an das 2.te Wochenende an - am 9.9.2017; das ist 1 Woche nach dem BRG-Meetup und noch in der Sommersaison, ebenso ist es da noch Warm. Für's Wetter kann aber nciht garantiert werden!
- Treffpunkt wird wieder der "Brunnen der Begegnung" sein - das ist der Brunnen, der vor den Kassenhauschen ist um 9:00h - bitte etwas früher erscheinen sofern möglich (u.a. wegen dem Kauf der Eintrittskarte).
Mittags - zeitpunkt wird vor ort beim antreffen morgens bekanntgegeben bzw. ausdiskutiert - trifft man sich nochmal, ua. um gemeinsam zu essen und auch um ein Gruppenfoto zu machen (soll ja auch nach was aussehen). Treffpunkt wird ebenfalls noch bekanntgegeben.
Es gibt kein Programm - jeder kann machen was er will.
Allerdings ist es ideal - grade bei Gruppenbildung - das man sich entweder als 2er oder 4er Gruppe formiert, da die Attraktionen auf dieses Größen ausgelegt sind (jeweils eine Sitzreihe). Das war etwas, was wir beim 2015er meetup herausgefunden haben.
Falls wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht (weil zug), so bitte ich das ebenfalls im Thread anzugeben. Ich selbst werde ab
Achtung Bahnfahrer!
Aufgrund eines Problems bei der Rheintalbahn gibt es Änderungen - siehe dieser Post: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7557641Teilnehmerliste (Öffnen)
Mitfahrgelegenheiten:
Crash Override:
Pony Clark: ab KA (Bahnhof?)
Opera: ab OG Bahnhof (wenn sicher)