(07.06.2017)Novarius schrieb: [...]
Socials starte ich normal erst Sonntag Morgens mit druck auf den "Partycipate" Button und füge mich damit dann in eine Gruppe die im ganzen erst dann gestartet ist.
Beim CtS, ist ein guter lauf genug bis zum Ende, da kaann man auch mal Samstags einsteigen.
Wo finde ich denn den "Partycipate" Button bzw. wenn ich schon "teilgenommen" habe - ist es wohl zu spät ... Wusste gar nicht das man sich da ne "Gruppe" aussuchen kann xD
(07.06.2017)Novarius schrieb: Minecart:
Fluttershy mit nem 35% Bonus Puntke Kostüm, wenn das Ziel Punkte sind 1000 Bit Runs.
Sind das Ziel Laughter oder Generosity 100 Bit Runs.
Honesty oder höher 1000 Bit Runs.
Allgemeine Shardmenge? such dir eins von beiden raus wo du mehr Shards bekommst die du gerade für Aufgaben brauchst.
ich arbeite grad an nem Kostüm dauert leidre auch ewig bis man da alle Materialien hat >.<
mir fehlt noch genau 1 Knop ^^°
(07.06.2017)Novarius schrieb: CtS: Habe bereits alle möglichen Bonusponys aus der Rotation, deswegen immer 50% Bonus. Die 5te Wolke immer so Timen das du sie direkt nach nem Wecker aufsammelst damit dich der Rainboom nicht an Weckern vorbeirasen läst, der rest ist übung.
das ist es ja, wenn dir das Bonuspony fehlt - hat man verkackt >.<
btw. ... ich dachte eigentlich, der (bis zu) 50% Bonus für den Himmelaufräumen (Kostüm), könnte man auch in dem CTS Game verwenden ... Pustekuchen. Hab ich Twilight ganz umsonst "angezogen" ...
Achso, und DANKE!