02.06.2017 |
bronygamer
Blank Flank
|
hallo zusammen
hi ich bin bronygamer und habe von dieser seite von den netten leuten im BRG forum erfahren würde mich über tipps freuen sowie vidios oder anderer mlp kram bin im online bereich mit mlp noch ehr unerfahren
spamt mich ruig mit sofielen links zu wie möglich ( gern musik oder was zum lachen )
ps:wen jemand bock hat mit mir auf der ps4 zu zocken findet ehr mich dort unter dem namen Musickerblat
|
|
|
02.06.2017 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
RE: hallo zusammen
Huhu,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du hast Spaß und lernst hier nette Leute kennen.
|
|
|
02.06.2017 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich auf Bronies.de, bronygamer!
Du möchtest Links?
Okay, hier kommen einige:
Hier einmal was zu Games und Konsolen, sowie Clans und Verabredungen.
Hier kannst Du dir auch einige Meinungen zu den Folgen durchlesen, einige haben auch einen Link zu den jeweiligen Folgen, welche Du dir dann - sofern Du Lust darauf hast - anschauen kannst.
Ponybezogene Musik, sowie Videos, aber natürlich auch Musik und Literatur außerhalb der Ponywelt.
So, hoffe, ich konnte dir schon einmal ein paar nützliche Links geben und wünsche dir weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs hinterher!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
03.06.2017 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Hallo,
ich hoffe, mein (Neulinge) Fanclub und deren Mitglieder können dir helfen dich hier besser zurecht zu finden. Nicht nur im Forum sondern allgemein. Ich freu mich immer über neue Mitglieder, die das Fandom größer machen oder es zumindest am Leben erhalten.
|
|
|