Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:40

Spiel des Schicksals
22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Ratlos schaute Angel Ray an. doch dann wurde ihr Blick bestimmt.

"Ray. Ich konnte nur zerbrechen, weil ich gedacht habe du wärst nicht mehr für mich da. Ich habe es falsch verstanden. Ich werde nie wieder zerbrechen, nicht solange du da bist. Irgendwann wir meine Seele wieder so weit geheilt sein, dass sie sich selbst tragen kann, aber bis dahin kann ich nicht mehr ohne dich sein. Ich habe mich endgültig an dich gebunden als ich dir mein Licht schenkte. Es ist immer noch in dir und wird dir immer zur Seite stehen."

"Nun.. dann frag mich etwas."

22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Da auf den Feldern, oder zumindest an den Rändern davon niemand zu sehen war lies er einfach mal ab. Hatschi schlenderte einfach etwas am Rande des Everfrees entlang, als er auf einmal Ring Rang auf dem Wald zulaufen sah. "Hey Ringidy... wohin des Weges?"

[Bild: luIgJix.png]
22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...wie funktioniert eigentlich das Währungssystem hier? Das ist nach wie vor etwas...gewöhnungsbedürftig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"oh Hatschi ich wollte grad nur ein wenig nachdenken so wie immer"
mit jedem wort wurde seine Stimme trauriger und leiser

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er umarmte sie impulsiv.
"Versprich mir nur eins.
Versprich mir einfach nur eins.
Egal, wie es den anschein hat; egal wie es aussehen mag oder wie es sich anfühlt.
Egal, wie echt es erscheinen mag.
Bitte.... denk daran.... ich werde niemanden außer dich so lieben. Ich werde niemand anderes wollen. Ich werde dich immer beschützen und für dich da sein.
Egal... wie es erscheint... ich weder immer bei dir stehen.......
Denk daran.... wenn so etwas noch einmal geschehen sollte...
......
Denk daran.....
..........
Versprich es mir.... bitte...."

Und in diesem Moment realisierte er, wie jung und schwach er in innerem noch eigentlich war. Er war... gebrächlich.
Er hatte Bange um sie und nur um sie. Er wollte nur.... dass sie endlich dieses Leben ohne Schmerzen genießen konnte.

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte Ray warm an.

"Ich verspreche es dir. Ich werde es nie wieder vergessen und auch nie wieder in Frage stellen."

"Nun das ist schnell erklärt. Die kleinste Einheit ist ein Cent. Einhundert Cent sind ein Bit. Das war es auch schon.
Die Preise varriieren stark von Händler zu Händler, weil es keine festen Preise gibt und sie lieben es zu feilchen. Wenn man richtig feilcht lassen sie sich sogar meist absichtlich etwas tiefer treiben, weil es ihnen einfach soviel Spaß macht."

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Erinnert mich an Basare aus dem orientalen Teil unserer Welt. Aber dort sind sie extremer, die bestehen auf solchen Basaren sogar auf das Feilschen...niemand zahlt dort den vollen Preis. Und die Preise an sich...die beruhen bei uns auf Angebot und Nachfrage, typisch liberaler Markt. Natürlich kostet ein Liter Milch vom Bauern mehr als im Supermarkt...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ringidy? Irgendwas stimmt doch nicht... solltest du nicht froh sein, dass du nicht mehr im Koma liegst?"

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Eigentlich schon und das bin ich auch nur etwas liegt mir quer im Magen"

22.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er zitterte leicht, aber vor freudiger Erleichterung. Er lächelte sie an und konnte nicht anders, als sie aus dem Impuls heraus zu küssen. Etwas stärker als für ihn gewöhnlich, aber das musste sein, damit er sein Herz wieder erleichtern konnte.

-----------------------------

"Wie geht's denn so?"

22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Dann lass dir helfen. Es gibt nichts, was man nicht mit seinen Freunden lösen könnte und wenn es nur eine Unterhaltung ist." Er stellte sich neben ihn und legte einen Huf auf seine Schulter. "Ganz sicher."

22.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Gut, kann nicht klagen."

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Seit dem ich im Koma lag und diesen einen Traum unserer Zukunft hatte krieg ich irgendwie das Gefühl das ich nicht gut genug für Bon Bon bin"

22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und auf diesen Gedanken kommst du weil? Sorry, ich kann deine Träume nicht deuten aber das ist viel zu leichtfertig, was du da sagst. Soweit ich dich jetzt kenne bist du ein super Typ."

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Wie gesagt seit ich im Koma war da war dieses eine Abbild von mir und er erzählte mir eine Wahrheit neben all seinen Lügen,und falls dus wissen willst was der Traum war nun......."als er den Traum wieder erwähnte wurde er leicht rot
"Nun wir alle saßen vor Twilights Bibliothek und sahen drei kleinen Fohlen beim Spielen zu"

22.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel gab sich dem Kuss ganz hin. Ihr Herz hüpfte vor Freude und sie umarmte Ray.

"Naja die einzige große Handelskette hier ist Barnyard Bargains. Der Rest sind eigentlich nur Ortsansässige Händler, die ihre Waren meist selbst herstellen."

22.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Bei uns gibt es zu viele Handelsketten...Massenkonsum steht an der Tagesordnung. Selbst hergestelltes gibt es entweder in der Bio-Abteilung, obwohl das vielleicht auch nicht ganz Bio ist, oder bei Marktplätzen. Aber ansonsten wird alles von grossen Firmen und anderen dominiert.

22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Lass mich raten, eure Kinder?" Er verdrehte kurz seine Augen und sah Ring Rang dann ernst ins Gesicht. "Ich versteh' ja nicht viel von Traumdeutung und diesem Astro-Zeugs aber das klingt doch nach 'nem guten Zeichen..."

22.08.2012
Wonderbolt
*

"Nunja eins war schon.." er wurde wieder rot"Bon Bons und mein Fohlen die anderen waren von Ray und Angel und Richy und Twilight"
er senkte den Blick zum Boden
"Aber dafür müssten Bon Bon und ich erstmal zusammen kommen und ich glaube kaum das, dass passiert ich weiß ja nicht was sie jetzt von mir hält weil ich sie nicht retten konnte"

22.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hast du nicht? Du warst doch genauso dabei, oder? Sie war frei und dass du als Ohnmächtiger dich nicht um sie kümmern konntest ist doch wohl verständlich." Er klopfte ihm ein paar mal auf den Rücken und sah ihn dann wieder mit einem schräg gestellten Kopf an. "Warum Panik schieben, bevor es entschieden ist?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste