Spoiler (Öffnen)
1. Eine, die wie in dem Jumanji Film ist. Also ein Brettspiel wo Kreaturen und anderes raus kommt, zumindest in den Jumanji Film. Diese wollte ich mit den Charakteren und Kreaturen aus My little Pony machen. Also die Ponys
2. Ein Crossover mit eigenen Charakteren und Region mit Ponys und Pokemon.
Mehr Ideen was zu bringen hatte ich nicht.
Bei beiden habe ich aber dasselbe Problem. Die Interaktion mit anderen... Also nicht speziell ich mit anderen Autoren oder so, sondern wie die Lebewesen mit anderen reagieren und interagieren. Kann auch an meiner Einsamkeit und scheue Persönlichkeit liegen.
Also ich geh mal spezieller drauf ein wo ich Probleme habe, bei erster Fanfic Idee kann ich nicht wirklich, auch wenn ich die Serie kenne, entscheiden wer gut dafür geeignet wäre, so ein Brettspiel zu spielen was Kreaturen aus dem Ponyuniversum in die Menschenwelt holt. Noch kann ich gut entscheiden, welche Ponys, Greife oder sonstige Kreaturen in die Menschenwelt passen könnten.
Das zweite Problem, da sind die Pokemonfans wohl eher angesprochen... Nun zurzeit ist das Problem, dass ich nicht weiß, wer mit wem und wer gegen was kämpfen soll. Und wie sich einigermaßen gleichstarke Trainer finden oder wie ein Traineranfänger Chancen habe kann, irgendwas zu erreichen.
Ich könnte vielleicht noch weitere Ideen entwickeln, aber ohne Interaktionen von den Figuren mit anderen wäre das wohl sehr langweilig. Wie kann man Interaktion erlernen, als ein Autor, der kaum Kontakt zu anderen wirklich aufgebaut hatte?
Spoiler (Öffnen)