Zitat:Wenn diese Info vom Lard persönlich stammt, kannst du getrost davon ausgehen, dass das mal wieder ein typischer Fall von "lülülü" war. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass so viele Idioten ihm tatsächlich Poster abkaufen.
Letztes Jahr im August rum hat er "offiziell" seinen großen Posterverkauf gestartet. Damit hat er ja eine legitimierung geschaffen für sämtliche Hater,Fans undwasweisich noch alles ihn zu besuchen. Viele Leute,die sich dachten,dass es ziemlich behindert wäre nur zum Altschauerberg zu fahren um die Butze vom Buttergolem anzustarren, haben nun die möglichkeit bekommen DEN Drachenlord persönlich anzutreffen ohne die Prügel rausgeschmissen zu bekommen.
Da war letzten Sommer wohl richtig was los gewesen. Der Besucherstrom stieg an, teilweise sollen an Wochenenden um die 100 Leute den Pilgerpfad bestiegen haben. Familien fuhren mit ihren Kindern dorthin, um die Pracht des Drachen zu bestaunen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genug Leute tatsächlich Poster gekauft haben. Viele erhofften sich darüber ja auch einen einstieg in ein Gespräch mit dem Lard, um brandneue Infos über sein Leben zu erhalten oder whatever.
Vergesst nicht das schöne Souvenir an ein wunderschönes Wochenende in Emskirchen,das man sich an die Wand hängen kann. Schließlich hat Rainer dutzende von minuten investiert um uns solche Meisterwerke liefern zu können.
Wie hoch sein Einkommen durch den Posterverkauf war,durchschnittlich pro Wochenende, kann uns nur Rainer verraten und der hat (meines Wissens) diesbezüglich noch nicht darüber geäußert. Er hat damit aber ein gutes Geschäft gemacht, ungünstigerweise hat unser Lord dabei nicht bedacht das damit die hemmschwelle ihn zu besuchen drastisch gesunken ist
Ich würde aber durchaus 300 Euro an seinem besten Wochenende als realistisch betrachten.
Zitat: Wobei manche Kuchenkinder auch absolute Scheiße abziehen-Rainer mit Eiern zu bewerfen, beispielsweise...
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es gab viele momente,die davon zeugten was für degenerierte Scheißhaufen dabei sind. Es gab im Game echt viele Sachen die in den aufgabenbereich von Captain Grenzwertig fallen(aber mich Untermenschen immernoch belustigten), beispielsweise als ihm jemand Kakerlaken ins Haus gesetzt hat. Oder das ihm jemand die Tür mit Bauschaum dichtgemacht hat,als er auf nem Festival war. Oder als jemand aus der Gefriertruhe in seiner Scheune ein Eis geklaut hat. Oder oder oder...(Verdammt,das Game lebt halt davon).
Ein Video ins Internet zu stellen,wie man das Grab seines Vaters besucht und Monster Energy sowie Breitsamer zurück lässt, die Eierwerfer-Aktion oder der Großbrand-Alarm am Altschauerberg sind einfach nur mega asozial, und Basegod vermodert zu recht im Knast (wobei die aktionen gegen Rainer weniger ausschlaggebend waren wie der Rest).
Das hat Rainer ja auch nie verstanden, dass die Haider eben kein einziger großer Organismus ist der alles gutheißt was ihm schlechtes widerfährt,sondern auch sagen kann "Da ist man einfach zu weit gegangen".