Hallihallo!
Vorab: ich habe leider keine Ahnung ob der Post hier rein passt, hab aber keinen besseren gefunden, falls es woanders hingehört, könntet ihr ihn bitte verschieben oder mir sagen wo ichs posten soll?
So:
Cosplay Hilferuf! Ich habe als Celestia in heavy armour, eigentlich 3 royal guards, deren Ausrüstung ich stell. Aber einer macht beim Staff mit und das wird für ihn zu stressig. Hätte IRGENDjemand von euch Lust darauf da mitzumachen? Zu 95% wird es keinen act fürs Cosplay geben, weil mir eine princess dafür fehlt, also ginge es nur darum Samstag und bestenfalls auch Sonntag ein paar Stunden mit uns rumzustromern und Bilder zu machen. Wenn es doch zum act kommen sollte wäre er einfach und würde nur mit dem Einverständnis aller zustande kommen (ich fänds witzig brauchs aber nich).
Die Ausrüstung wäre ein Helm aus Schaumstoff, ein Wappenrock, Gürtel und larptaugliche Schaumstoffwaffe Schwert, Stangenwaffe oder Flegel (mit der ihr euch natürlich auch prügeln dürft wenn ihr wollt^^). Das Design ist etwas anders da es die eigene Leibwache darstellen soll, überwiegend in weiß und gold gehalten. Die Ausrüstung sollte jedem von S-XXL passen, der Helm wäre anpassbar. Das Kostüm kostet nix (just in case) und wenn man aufn Panel oder so will ist das auch kein Ding, wie gesagt a weng Eindruck schinden und Fotos, und jede Menge Spaß sonst wird nichts abverlangt^^
Bei Interesse einfach melden, dann kann ich Bilder und Skizzen zeigen, noch ist nicht alles fertig.
Ich hoffe es findet sich jemand, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3
Servus