In diesem Thread möchte ich euch einige Plushes zum Verkauf anbieten.
Falls sich jetzt irgendjemand die folgende Frage stellen sollte: Wieso verkauft Shiny ihre Plushes? Keine Sorge! Ich mag MLP immer noch total und bin immer noch großer Fan und sammle weiter, bloß habe ich mittlerweile einfach nicht mehr so viel Platz und habe daher beschlossen, ein paar Sachen zu verkaufen. Da die Sachen, die den meisten Platz wegnehmen, Plushes sind, habe ich mich für diese entschieden. Ich habe mittlerweile doch auch einige Commission Plushes gekauft und habe jetzt manche Ponys doppelt und das muss meiner Meinung nach einfach nicht sein
Was gibt es denn jetzt genau zu kaufen?
Einige Pony Plushes von der "Marke" OlyFactory/Frontwinner (das sind diese inoffiziellen Plushes aus China, die man auf eBay und auf Conventions immer kaufen kann) die aber halt meiner Meinung nach besser aussehen als so manches offizielles Merch von Hasbro.
Zur Auswahl stehen:
*Applebloom (reserviert)
*Applefritter (reserviert)
*Peachy Sweet (reserviert)
*Apple Bumpkin (reserviert)
*Apple Brown Betty (reserviert)
*Derpy im Postbotenoutfit (reserviert)
*Firefly (verkauft)
*Maud Pie (reserviert)
*Fluttershy (neuere Version) (reserviert)
*Cloudchaser (reserviert)
Ihr seht also es sind einige Ponys aus der Apple Family dabei, aber vielleicht freut sich ja auch jemand darüber :3
Wie genau ist der Zustand der Plushes?
Wenn man es ganz genau nimmt sind sie natürlich gebraucht ABER (!) in einem absoluten Topzustand, praktisch wie neu. Ich behandle meinen Merch, egal um was es sich handelt, mit äußerster Vorsicht, Tags/Schildchen sind auch alle noch dran (wie man auch auf den Bildern sieht). Das heißt sie sind praktisch in genau dem Zustand in dem ich sie erhalten habe vom Händler und standen fortan nur zur Zierde herum.
Wie viel kosten die Plushes?
Aufgrund des einwandfreien Zustands möchte ich gerne 15 Euro pro Pony. Würde mich natürlich freuen, wenn jemand gleich mehrere auf einmal zu sich nach Hause holen möchte und daher biete ich auch einen Rabatt an, wenn jemand gleich mehrere kauft. Der Versand kommt dann noch hinzu (6.90€ für ein versichertes Päckchen, bleibt aber auch bei dem Preis, egal ob man jetzt eins oder mehrere nimmt).
Wie funktioniert das mit der Bezahlung?
Per Paypal. Das ist sicher und ich denke alle Parteien sind damit abgesichert.
Bei Fragen oder bei Interesse könnt ihr hier in den Thread posten oder einfach eine PM an mich schreiben.
Hier jetzt noch ein paar Bilder!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)