16.06.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ich vermisse den guten AJ's Little Helper
Sein letzter Beitrag war zuletzt im März dieses Jahres <:I
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
17.06.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Oh je, AJs Little Helper war auch grundlegender Bestandteil der Nightlounge. Der muss auch unbedingt zurückkehren.
|
|
|
28.06.2016 |
MerlightV2
Parasprite
|
(08.06.2016)Bud schrieb: Merlight
Ich bin doch hier ^^
(Oder sonst notfalls in Skype)
BTW: Welcher Idiot kam auf die Idee ich wäre Sauron der Bronie? Lel.(Ja ich lese sowas >.> )
EDIT: Sorry, das ich momentan kaum trolle hier, aber ausser die Admins damit zu ärgern, dass ich in Chases Account war, hatte ich nicht viel mehr Zeit. Bin momentan mit eigenen Projekten beschäftigt, aber so ab August bin ich estimmt wieder da <3
|
|
|
28.06.2016 |
MerlightV2
Parasprite
|
Meow? ;D
|
|
|
28.06.2016 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Ist eh bald r.i.p.
|
|
|
02.07.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Ich habe Rainbow Blitz zurückgebracht!
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
04.07.2016 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(07.06.2016)Nimble schrieb: Ach der Ficker hat sich erst neulich bannen lassen.
Wie kannst du es wagen, Nibibainijsdkfbskjdfnsdo~ mich so zu nennen?
|
|
|
11.07.2016 |
Hari龜
Tortoise
|
(11.06.2016)Nimble schrieb: (11.06.2016)Flutterplex schrieb: Der ganze Einpacktrupp hat genau das Schicksal erfahren, was ich ihm prophezeit habe. Auch selber Schuld - alle komischen bronies.de Subgruppen, die sich nicht meinem Willen in der glorreichen Zeit unterworfen haben, sind gerippt. (Lustig - Es stimmt sogar )) )
Der Einpacktrupp wurde hier auf die Threads sogar aufmerksam gemacht, aber die kommen nicht irgendwie.
Kann mal schauen was sich machen lässt. Werde mal unsere Whatsapp und Telegrammgruppen zuspammen.
Tot sind wir jedenfalls nicht. Whoopi Goldberg wird allerdings schwierig heran zu bekommen sein.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
11.07.2016 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Es wurde nach dem Einpacktrupp verlangt? Bis auf ein-zwei paar Leute leben wir alle noch, sind nur nicht mehr/selten hier im Forum aktiv zumindest was unsere Konfis angeht sieht das ganze sehr lebendig aus
(14.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: (14.06.2016)Whitey schrieb: (07.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: Whitey
Wondi
Aber da mache ich mir keine falschen Hoffnungen :I
Da wird man sowieso meistens enttäuscht. Machen wir lieber einen Tee.
Hai <3
Na Wondi findest du jetzt als kleine Berühmtheit bei den Furries.. weiß nicht was schlimmer ist.. der Krebs hier oder der Krebs auf Furbase Aber wenn du den vermisst findest ihn regelmäßig auf deren TS.
Weiß übrigens jemand was aus PinkieCake wurde? Vermissen tu ich ihn jetzt nicht aber es gab Gerüchte er sitzt in ner Anstalt weil er wohl auf eine los ging die ihn gekorbt hat.. hätte das gerne aus sicherer Quelle bestätigt
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
11.07.2016 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Hab eigentlich mehr seine Präsenz bzw. Postings hier vermisst.
Dann ist er wohl r.i.p. Schade.
|
|
|
25.07.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(24.07.2017)Space Warrior schrieb: Und was ist mit Endbosspferd? Der dürfte doch im Gefängnis sitzen, oder? Weiß wer, wann er wieder raus kommt?
Na hoffentlich nicht so bald und das er sich danach nochmals hier im Forum blicken lässt, glaub ich kaum... zweifel sowieso, dass es Bronies.de bis dahin noch gibt. Und soweit ich mitbekommen hab, soll er auch lebenslang in einer psychatrischen Einrichtung betreut werden, wo er auch hingehört. Denke den sehen wir nicht wieder, außer man hat persönlichen Kontakt zu ihm.
Kiwi hab ich allerdings auch schon vermisst.
Und neulich hab ich mich mal gefragt, wo eigentlich dieser eine User abgeblieben ist... mir will aber sein Name nicht mehr einfallen... glaub irgendwas mit T...
|
|
|
25.07.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Warum man hier die Menschen, aus eigenem Vergnügen, wieder mit dem Forum belästigen will? Wenn sie wollen werden sie schon wieder hier schreiben
Frag mich nur wer mich darüber aufklärt das ich diesen Thread nicht verstanden habe.
Aber was ich mich eher frag, warum sitzt endbosspferd im knast? .-.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
25.07.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Was du an dem Thread womöglich nicht verstanden hast ist folgendes - das Forum ist irgendwie nichts weiter als eine Zeit Beschäftigung im Internet. Einige Leute sind und waren hier seit und über paar Jahre angemeldet, haben sich kennengelernt und miteinander geschrieben. Einige haben das Forum unabsichtlich oder absichtlich fallen lassen oder einfach aus den Gedanken verloren. Bei der Aktion damals war das dahingehend einfach eine Art altes Klassentreffen. Zudem ist es wie bei Musik aus seiner Kindheit, entweder hat man nostalgische Momente die auch an sich gut waren oder man will einfach nicht. Nicht jeder ist gleich so empfindlich und fühlt sich von solchen Anfragen belästigt, es kam ja doch ein recht großer Teil, wenn auch nur kurzfristig, wieder zurück.
Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.
|
|
|
25.07.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.
Oh, Gott! Ich hab die ganze traurige, entsetzliche Geschichte im Forum nachrecherchiert und es hat mir echt ein tiefes Loch in den Bauch gerissen.
Eine unverzeiliche Schandtat! Wenn der sich noch mal ins Forum traut...
|
|
|
25.07.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Na wenn dus sagst Nico.
Wüsste aber echt gern was Nex so macht
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
25.07.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(25.07.2017)JP Hyper schrieb: Zitat:Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.
Oh, Gott! Ich hab die ganze traurige, entsetzliche Geschichte im Forum nachrecherchiert und es hat mir echt ein tiefes Loch in den Bauch gerissen.
Eine unverzeiliche Schandtat! Wenn der sich noch mal ins Forum traut...
Grundsätzlich geht es ja in dem Thread um vermisste User, daher auch bitte daran halten.
Und SharpShard, ich bin übrigens DaaVid, guten Morgen.
Ich meine, von nex hatte man wohl auch was gehört, bin mir aber unsicher.
|
|
|
|